Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

ich habe mir jetzt endlich den Keel Smasher geholt und dann erstmal die Stärke auf 30 gebracht!

Er schlägt aber ziemlich behäbig.Muß ich die Stärke noch weiter ausbauen oder Tut sich da nix mehr?

Lohnt es sich überhaupt noch die Stärke auszubauen wenn man die benötigten Waffen schon benutzen kann.

Jetzt habe ich noch die überlegung ob ich mir für Hard Demons Soul den Lava Bow bastel oder ich mir Ignite hole.

Lohnt sich der Lava Bow überhaupt da er ja nur 55 Damage macht!

Den White Bow habe ich auch schon der braucht aber Dexterity von 30.

Bringe ich meine Dexterity auf 30 und benutze den White Bow oder hol ich mir den Lava Bow?

Meinen Compund Long Bow habe ich auf +7 also wird das nix mehr mit dem Vicious Long Bow(Mist da habe ich gepennt!!)

Kann ich mir auch noch den normalen Long Bow holen und den zum Viscious umbauen ist der dann genauso gut wie wenn ich den Compound Long Bow dazu nehmen würde oder doch Dexterity auf 30 bringen für White Bow?

Achso und lohnt sich der Scaping Spear da er ja nur 100 Schaden macht!

Ich spiele übrigens ein Soldat!

 

 

 

 

:nixweiss:

 

moin

 

also stärke bringt nachher nur noch was wenn du deine waffen auf chruching weapon upgradest, sonst nur stärke soweit staten bis das tragen kannst was du tragen willst ^^

das behäbige bleibt da es ein "extra großen schwert" ist.

 

ignite taugt in meinen augen mal garnix, da is der lavabow schon weit besser, aber im ng+ solltest du dann mindestens 30 dex haben sonst dauert es nen weilchen bis da der obermotz umkippt ^^

wenn du bögen nutz muss du immer dex hoch halten weil die dadurch den schaden bekommen.

 

der scarping spear is gut für pvp, da er die armor schädigt un man so dann "quasi" nen nackten gegner vorsich hat ^^

 

mm, hoffe ich konnte etwas licht in die sache bringen :ok:

Bearbeitet von Tschuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja bin in NG+ bin pure Black und bekomme insgesamt 110.000 Seelen...ned schlecht aber du hast mir zu viel versprochen xD oder nutzt du noch irgendwelches gedöns

 

Ja, den Ring Of Avarice. Sry, ganz vergessen zu erwähnen. Ich bin jetzt in Durchgang 3 und mache pro Runde ca. 140.000 Seelen, allerdings bringt mir das mittlerweile nicht mehr viel. Brauche je Soul-Level ca. 260.000 Seelen. Eventuell sollte ich doch mal ein bisschen in INT investieren, um Soul-Thirst wirken zu können.:think:

 

Weiß zufällig jemand, wieviele Seelen man an dieser Stelle in Durchgang 5 oder 6 farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den Ring Of Avarice. Sry, ganz vergessen zu erwähnen. Ich bin jetzt in Durchgang 3 und mache pro Runde ca. 140.000 Seelen, allerdings bringt mir das mittlerweile nicht mehr viel. Brauche je Soul-Level ca. 260.000 Seelen. Eventuell sollte ich doch mal ein bisschen in INT investieren, um Soul-Thirst wirken zu können.:think:

 

Weiß zufällig jemand, wieviele Seelen man an dieser Stelle in Durchgang 5 oder 6 farmen kann?

 

 

Also ich bin zwar gerade im 5 Durchgang war da aber noch nicht in Pure Black!

Aber beim 4 Durchgang war auch nicht gerade mehr als 140.000....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

 

Kann mir eventuell als Anfänger in dem Spiel jemand eine gute Klasse nennen? Möchte deswegen jetzt nicht alle 127 Seiten hier durchlesen. Bitte um Verständnis.

 

royal is ne gute klasse fürn anfang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist´s auch relativ egal mit welcher Klasse du startest. Ich hab z.B. mit dem Royalty angefangen und trotzdem sofort auf Nahkämpfer geskillt. Vorteil beim Royalty ist halt, dass er bei Soul-Level 1 startet und man so schon zu Beginn alle Freiheiten beim Hochleveln hat. Wenn du natürlich sofort als Nahkämpfer mit ´ner hochwertigen Ausrüstung starten willst, empfehle ich den Temple Knight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist´s auch relativ egal mit welcher Klasse du startest. Ich hab z.B. mit dem Royalty angefangen und trotzdem sofort auf Nahkämpfer geskillt. Vorteil beim Royalty ist halt, dass er bei Soul-Level 1 startet und man so schon zu Beginn alle Freiheiten beim Hochleveln hat. Wenn du natürlich sofort als Nahkämpfer mit ´ner hochwertigen Ausrüstung starten willst, empfehle ich den Temple Knight.

 

es ist eben nicht egal. wenn du den royal auf nahkampf skillst (egal ob lvl 1 oda 9) dann hast du ewig damit zutun den richtig zu skillen. der royal is nen magier un dazu stehn auch die stats un die items.

 

bevor du den royal auf vita, end, str so hast wie nen tmpknight oda knight usw kannst lieber mit nem richtigen nahkämpfer anfangen, der hat uch glei ne ordentliche rüsi un waffe. un muss dazu nich noch x lvlups machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Royalty startet bei Level 1, Knight und Temple Knight bei Level 6 oder 7. Du hättest also zu beginn schon mal 5 bzw. 6 Skillpunkte, die du auf VIT, END oder STR verteilen könntest. Also ich hatte absolut keine Probleme meinen Royalty zum Nahkämpfer zu skillen.:smileD:

 

Ansonsten hab ich ja geschreiben, dass man lieber zum Temple Knight greifen sollte, wenn man gleich mit ´ner guten Ausrüstung starten will.

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Royalty startet bei Level 1, Knight und Temple Knight bei Level 6 oder 7. Du hättest also zu beginn schon mal 5 bzw. 6 Skillpunkte, die du auf VIT, END oder STR verteilen könntest. Also ich hatte absolut keine Probleme meinen Royalty zum Nahkämpfer zu skillen.:smileD:

 

un die 6 skillpunkte reizen dat raus ja :think:

naja "ihr" macht dat schon :naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...