Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hängt einfach von zwei sachen ab:

 

- INT und MAG stat

- spielweise

 

wenn du einen "caster" hast mit viel mag auf jeden fall firestorm, auch wenn der 3 slots belegt, das ist natuerlich ein krasser nachteil, aber dafür haut der auch rein .. um überhaupt normal weiterzuspielen brauchst du halt noch sagen wir mal soul light, also im endeffekt 4 slots, das ist schon ne stange INT!

 

machst du mehr den melee char und willst damit halt mal geckos klatschen oder "trash mobs" , würde ich eher gods wrath nehmen, weil er einfach weniger nachteile hat! (100%iges aoe und nur 2 slots anstelle von 3!)

 

 

@durchspielzeit: ich hab jetzt auch iwas über 30 stunden, brauche aber noch 3-2, 3-3 und 1-4 ... hab zwar viel mit walkthroughs gearbeitet, aber halt immer alles nachgeguckt während das spiel lief ^^

gefarmed habe ich zwischendurch auch recht viel, für Soul levels und spiderstones :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach pure black mal lieber im offline modus wenn nicht schon geschehen, gibt da so nen doofen bug der dich dann im endeffekt 5x SoEE kostet q.q

 

ich hab die recht gut bekommen, einfach 2-2 in pure black ud am ende in die tiefe springen.. kannste dann solange machen bis du voll bist (P.S: nur die waffenlosen trolle können die droppen, also brauchst du gar nicht erst die anderen looten wenn du nur auf die spiderstones aus bist!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt einfach von zwei sachen ab:

 

- INT und MAG stat

- spielweise

 

wenn du einen "caster" hast mit viel mag auf jeden fall firestorm, auch wenn der 3 slots belegt, das ist natuerlich ein krasser nachteil, aber dafür haut der auch rein .. um überhaupt normal weiterzuspielen brauchst du halt noch sagen wir mal soul light, also im endeffekt 4 slots, das ist schon ne stange INT!

 

machst du mehr den melee char und willst damit halt mal geckos klatschen oder "trash mobs" , würde ich eher gods wrath nehmen, weil er einfach weniger nachteile hat! (100%iges aoe und nur 2 slots anstelle von 3!)

 

 

@durchspielzeit: ich hab jetzt auch iwas über 30 stunden, brauche aber noch 3-2, 3-3 und 1-4 ... hab zwar viel mit walkthroughs gearbeitet, aber halt immer alles nachgeguckt während das spiel lief ^^

gefarmed habe ich zwischendurch auch recht viel, für Soul levels und spiderstones :good:

 

 

Ab wieviel Magie und Intelligenz lohnt sich Firestorm?

Um wieviel Härter wird es im zweiten durchgang also bzw wie weit muß ich die Werte hochleveln um gut durchzukommen!

Werden die nächsten Durchgänge noch schwerer?

 

Was heßt aoe?

Bearbeitet von galford78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wieviel Magie und Intelligenz lohnt sich Firestorm?

Um wieviel Härter wird es im zweiten durchgang also bzw wie weit muß ich die Werte hochleveln um gut durchzukommen!

Werden die nächsten Durchgänge noch schwerer?

 

Was heßt aoe?

 

aoe = flächenschaden

firestorm benötigt 3 magie slots das heißt magie muss schon mal auf 18 sein (3 slots), zudem verbraucht firestorm 100mp das ne menge holz ^^

 

also ich find die gegner sind schon härter. is irgendwie wie beim ersten durchgang ^^ nur halt das du nen anderes anfangslvl hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aoe = flächenschaden

firestorm benötigt 3 magie slots das heißt magie muss schon mal auf 18 sein (3 slots), zudem verbraucht firestorm 100mp das ne menge holz ^^

 

also ich find die gegner sind schon härter. is irgendwie wie beim ersten durchgang ^^ nur halt das du nen anderes anfangslvl hast

Und deshlab lohnt sich der Spruch höchstens bei Bossen. Bei normalen gegnern ist das doch völlig sinnlos. Außer man will ewig viel Seelen für Spices ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshlab lohnt sich der Spruch höchstens bei Bossen. Bei normalen gegnern ist das doch völlig sinnlos. Außer man will ewig viel Seelen für Spices ausgeben

 

genau der spell is gut für phalanx un leechmonger sonst nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dafür ist der ja auch, schön ist auch "nur" für bosse .. darum gehts doch :D^^

 

dirty colossus sollte damit auch gut gehen.. sieht zumindest so erdig aus ^^

ist doch dasselbe mit poison cloud .. außer in 4-2 beim letzten reaper habe ich das noch nie benutzt ... und natürlich in kürze beim false king :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...