Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Dann ändert sich für dich halt nur, dass einige Gegner statt 1-2 Soul Lights jetzt 3-4 vertragen können.

 

Im Nahkampf sieht´s da schon ganz anders aus. Ich hatte mich mit meinem Level 120-Nahkämpfer schon ziemlich gewundert, wieviel Schaden die Gegner auf einmal anrichten. Mittlerweile bin ich Level 190 in Durchgang 3 und so langsam wird´s etwas chilliger, wobei einige Gegner immer noch übelst reinhauen.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dauerhaft in soulform unterwegs und da gibts natürlich dann schon gegner, die mich im ng bereits one hitten ... das sind dann aber nur die, die schon böse angucken und wenn ich nicht blocke bin ich ja selber schuld :)

seit ich jetzt das dark silver shield habe sind sämtliche caster, wie z.b. die "netten" BF guards^^, kein problem mehr.

 

aber:

wie sieht das mit END aus, durch erhöhung kann man ja auch stärkere hiebe abblocken ohne einzubrechen ... ist das wichtig für ng+ ? momentan gehts noch, ich muss mich allerdings teilweise zurückziehen wenn ich doch mal auf das schild getroffen werde (was ich meistens verhindern kann)

 

hatte eigentlich nicht vor den stat zu pushen, einfach weil da für eine bessere rüstung unglaublich viel punkte reinfliessen und ich ja so oder so one hit down bin :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ändert sich für dich halt nur, dass einige Gegner statt 1-2 Soul Lights jetzt 3-4 vertragen können.

 

Im Nahkampf sieht´s da schon ganz anders aus. Ich hatte mich mit meinem Level 120-Nahkämpfer schon ziemlich gewundert, wieviel Schaden die Gegner auf einmal anrichten. Mittlerweile bin ich Level 190 in Durchgang 3 und so langsam wird´s etwas chilliger, wobei einige Gegner immer noch übelst reinhauen.:ohjeh:

 

wäre ja auch langweilig alles ohne Probleme zu plätten...

ich bin SL 146 im 3ten Durchgang aber mit dem Charatere Barbar is das schon easy...

...aber kommt ja immer drauf an was genau aufgelevelt wurde...

bzw die technik...schlagen, rollen, ausweichen, schlagen

...ich versuche die Gegner immer von hinten zu erwischen...mit dem North Regalia erledige ich meistens alle sofort...egal ob Black Phantom oder Redeye-Knight

 

wenn ich wirklich mal nen Black Phantom oder Gegner habe

der sehr Stark ist z.B.Selen oder Scrivir dann setzt ich auf Death Cloud...vergiften abwarten fertig

:zwinker:

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird der zweite durchgang jetzt nicht ZU einfach, weil man ja jetzt praktisch alles kennt und weiss wie es zu machen ist ... das ist ja im endeffekt das einzig "schwere"..

 

gestern hab ich mal neu angefangen mit einem knight als start klasse (natürlich erstmal halb ausgezogen, der sack kann ja nicht einmal rollen von beginn an xD ) und es war so toll mal wieder zu sterben (in 1-1 beim ersten blue-eyed-knight) ^^ .. mit meinem royal ist das schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja auch langweilig alles ohne Probleme zu plätten...

ich bin SL 146 im 3ten Durchgang aber mit dem Charatere Barbar is das schon easy...

...aber kommt ja immer drauf an was genau aufgelevelt wurde...

bzw die technik...schlagen, rollen, ausweichen, schlagen

...ich versuche die Gegner immer von hinten zu erwischen...mit dem North Regalia erledige ich meistens alle sofort...egal ob Black Phantom oder Redeye-Knight

 

wenn ich wirklich mal nen Black Phantom oder Gegner habe

der sehr Stark ist z.B.Selen oder Scrivir dann setzt ich auf Death Cloud...vergiften abwarten fertig

:zwinker:

 

Jo, passt schon. Selbst Scirvir, Selen oder Rydell sind kein Problem im Nahkampf(auch ohne Poison bzw. Death Cloud). Es ist halt nur so, dass man immer noch hochkonzentriert sein muss. So eine Art "Gott-Gefühl" gibt´s in Demon´s Souls nicht...darauf wollte ich hinaus.

 

Momentan nervt mich mein Equipment ein wenig. Ich kann die Ancient King´s Armor (wobei ich den Brushwood-Helm trage) und North Regalia nicht mehr sehen. Aber in anderen Rüstungen bewege ich mich noch zu langsam (Equip Burden ist 85) und Meat Cleaver macht noch zu wenig Schaden (480 oder so). Naja, da hilft wohl nur Aufleveln.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kA sie is einfach nich da hab au nomma als Phantom jemanden geholfen die Maiden zu killen um sicher zu gehen ob ich pure White bin und sie ist einfach nirgendwo zu finden.

 

hängt es damit zusammen ob man Body oder Soulform ist?

 

EDIT: hab nun gelesen, dat wenn man leuten hilft, sich das nicht mehr auf die Tendency auswirkt..son mist aber ich meine eh ich bin pure White

Bearbeitet von Kuni8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...