Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Öhm... Der oder das war glaube ich blau?! Ist auch erst erschienen nachdem ich ein Stelle im Boden aktiviert oder berührt hatte (ich muss dazu sagen es war im online-modus).

 

Hatte auch einen sehr seltsamen Namen. Ungefähr so: grzfjcjkcnfhetzuzthgjnoednn ^^

 

Sorry wenn ich mich hier als völliger Noob präsentiere aber das Demon's Souls ist wohl doch etwas komplexer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hast du dir einen Verbündeten beschworen...der rennt quasi mit dir durch deine Welt zumindest bis zu einem Boss

und bekommt dafür Seelen

wenn er gut war kannst ihn nachher mit nem S bewerten ;)

wenn er kacke war gibst ihm nurn B oder sogar D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Bodyform kannst du Leute zur Hilfe holen einfach den BlueStone nehmen und warten bis blaue Schriften erscheinen, meistens am Anfang eines Levels oder vor einem Boss

 

in Soulform kannst du mit dem BlueStone eine Markierung setzen womit andere dich zur Hilfe holen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht nur so aus. ^^ Ich habe / hatte das Game vor 4-5 Tagen erstmal nur in der Videothek ausgeliehen um es mir mal anzusehen. Habe es aber mittlerweile Bestellt und werde es wohl nächste Woche in Besitz nehmen können.

 

Ich sitze auch nicht 24/7 vor der Playstation und zocke. Außerdem dauert es bei Demon's Souls sowieso alles etwas länger. ^^

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Tomin Videothek. Sieht von draußen ziemlich klein aus aber wenn man reingeht wird man fast von den Regalen erschlagen. ^^

 

Bin auch froh diese in der Nähe zu haben. Uncut & Indiziert & Import - alles da. :loveyou:

 

Und das Spiel selbst ist wie gesagt bestellt. Sollte Mittwoch oder Donnerstag hier sein und dann kann ich das auch mal in Ruhe angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...