Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das sieht nur so aus. ^^ Ich habe / hatte das Game vor 4-5 Tagen erstmal nur in der Videothek ausgeliehen um es mir mal anzusehen. Habe es aber mittlerweile Bestellt und werde es wohl nächste Woche in Besitz nehmen können.

 

Ich sitze auch nicht 24/7 vor der Playstation und zocke. Außerdem dauert es bei Demon's Souls sowieso alles etwas länger. ^^

 

 

lg

 

mmh...achso...

 

nee ich war der Meinung das du doch schon öfters Beiträge geschrieben hast (vor Wochen)

 

coole Sache das du es dir trotzdem holst...und die Videothek is auch nett schlecht...das die Import-Games führen :ok:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin nur kurz gespielt und habe im ng+ jetzt 1-1 und 1-2 durch ... ist zwar etwas herausfordernder geworden, aber ich liebäugel momentan mit dem gedanken vll lieber ng mit einem nahkämpfer anzufangen .. unterscheidet sich ja immerhin nur in der stärke der gegner und im endeffekt kann das ng ja sogar schwerer sein, weil man da noch nicht alle skills hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich es fast durch nur noch Welt 1-3 und 1-4!

Wie ist das eigentlich wenn ich den Boss in 1-4 Platt gemacht habe kommt dann gleich danach der Endkampf oder wie ist das?

Lohnt sich eigentlich der Spruch Thirst oder nehme ich lieber den Moving Soul Arrow Spruch für die Yellow Demons Soul!

 

 

mfG.Sascha :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab ich es fast durch nur noch Welt 1-3 und 1-4!

Wie ist das eigentlich wenn ich den Boss in 1-4 Platt gemacht habe kommt dann gleich danach der Endkampf oder wie ist das?

Lohnt sich eigentlich der Spruch Thirst oder nehme ich lieber den Moving Soul Arrow Spruch für die Yellow Demons Soul!

 

 

mfG.Sascha :bana1:

 

Auf jeden Fall erstmal Moving Soul Arrow, extrem nützlicher Spruch.

Thirst braucht man eigentlich gar nicht, man kann auch so mehr als genug Seelen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 1-4 fertig hast kannst du noch mit allen im nexus sprechen außer mit der maiden .. sprichst du mit der gehts weiter zum endboss.

 

ich hab mir thirst genommen, einfach weil man schon mal seelen farmen muss und dann lohnt sich das schon, außerdem kostet moving soul sehr viel .. da bin ich lieber noch mit dem normalen soul arrow unterwegs.

 

musst halt beachten, dass du für thirst 200 mp brauchst... wenn du das nicht hast bzw nie haben willst/wirst ... dann natürlich nicht thirst nehmn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sowieso überzeugt von dem soul arrow. als ich im ersten durchgang soul light bekommen habe, hab ich den arrow fast gar nicht mehr benutzt ... jetzt(mit über 50 magic) macht der arrow aber nicht viel weniger schaden als das soul light, kostet aber nur 1/3 ... soul light nehm ich glaub ich in der nächsten welt gar nicht mehr mit .. einziger vorteil ist de facto nur das pierce und das brauch man doch recht selten ..

 

einzige entscheidung die ich bereue ist, dass ich firestorm anstelle von fireball genommen habe ... feuerschwache gegner hat man immer wieder, aber firestorm bringt nur bei ein paar bossen was, die man aber wiederum auch einfach mit fireball hätte umhauen können ...

auch muss man ja noch bedenken, dass man den kompletten lvl erstmal mit 3 magic slots weniger schaffen muss, weil firestorm natürlich in den normalen auseinandersetzungen nicht wirklich hilfreich ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du 1-4 fertig hast kannst du noch mit allen im nexus sprechen außer mit der maiden .. sprichst du mit der gehts weiter zum endboss.

 

ich hab mir thirst genommen, einfach weil man schon mal seelen farmen muss und dann lohnt sich das schon, außerdem kostet moving soul sehr viel .. da bin ich lieber noch mit dem normalen soul arrow unterwegs.

 

musst halt beachten, dass du für thirst 200 mp brauchst... wenn du das nicht hast bzw nie haben willst/wirst ... dann natürlich nicht thirst nehmn :)

 

 

wieviel mehr seelen bringt den thirst kann man das sagen in %?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...