Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal Allerseits.

 

Ich lese schon einige Tage anonym mit und habe mich entschlossen, meine erste Frage loszuwerden :)

 

Mir ist heute in DS was ganz komisches passiert.

Gestern logge ich mich aus ... Welt 1 Black, 2 Pure White, 3 White und 4 +5 Neutral ...

 

Heute logge ich mich ein und alle Welten sind Black ... Wie kann denn sowas passieren ? Dachte WT & CT ändern sich nur, wenn ich direkt eine Aktion begehe *grübel*

 

Woran liegt das nun ? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach einem bösen tndency bug an, ich spiele seit ich ne pure black welt auf einma wieder neutral hatte nur noch offline!

damit umgehst du das ...

 

aber freu dich doch, sparste dir viele ephemeral eye stones :D

 

Naja Nachteil ist halt leider, ich hab die Abkürzung in 1-3 noch ned offen ... also das große Tor ... und auf dem Weg die spawnenden Black Phantom Minister ... AUAAA

 

Spiele als Mage da isses ned so viel her mit Vitalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch als magier / royal durchgespielt und ist auf jeden fall alles sehr einfach wenn man vorsichtig vorgeht .. gerade die ganzen schwereren gegner wie die ministers oder sogar die guards aus 3-x geschweige denn den black phantom guards sind doch im endeffekt ein kinderspiel.

 

abstand halten und casten, wenn die ministers ihr ignite zünden läufste einfach mit R3 lock seitlich und da passiert dir nichts.

 

bin schon gespannt wie ich mit meinem melee jetzt hier bei den guards im tower klarkommen soll :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal Allerseits.

 

Ich lese schon einige Tage anonym mit und habe mich entschlossen, meine erste Frage loszuwerden :)

 

Mir ist heute in DS was ganz komisches passiert.

Gestern logge ich mich aus ... Welt 1 Black, 2 Pure White, 3 White und 4 +5 Neutral ...

 

Heute logge ich mich ein und alle Welten sind Black ... Wie kann denn sowas passieren ? Dachte WT & CT ändern sich nur, wenn ich direkt eine Aktion begehe *grübel*

 

Woran liegt das nun ? *grübel*

 

Es gab jetzt zu Halloween ein Event, dass wenn man online DS zockt alle Welten PureBlack sind. Ist aber auch nur an Halloween so, wenn du dich morgen wieder einloggst dürfte alles wieder normal sein. Hier auch der Link zu dem off. Forum aus dem ich es hab http://www.atlus.com/forum/showthread.php?t=4901

 

 

Naja Nachteil ist halt leider, ich hab die Abkürzung in 1-3 noch ned offen ... also das große Tor ... und auf dem Weg die spawnenden Black Phantom Minister ... AUAAA

 

Spiele als Mage da isses ned so viel her mit Vitalität.

 

Du kannst dir das auch einfacher machen, indem du nicht in die Gasse (dort wo dann die beiden FatMinister spawnen, die aber auch nur in Black World Tendency dort auftauchen glaub ich) rechts "einbiegst", sondern geradeaus weiter über die Brüstung steigst. Fällst dann auf eine Plattform und kannst dich von dort aus auf die Treppe fallen lassen (Wichtig: Nicht direkt über dem Tor runterfallen lassen, da du ansonsten vor den Füßen des dort "geparkten" FatMinisters landest und er dich mit einem Streich erledigt ^^)

Greetz

 

EDIT: Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie man am besten an einen Pure Moonlightstone rankommt. Die werden bei mir in 3-2 und 3-3 einfach nicht gedroppt von den Geckos. Würd auch gegen einen Pure Bladestone tauschen, falls Interesse besteht.

Bearbeitet von MacNeil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann es sein, dass der Keel bzw. Dragon Bone Smasher erheblich schwächer gepatched wurde ähnlich wie der Meat Cleaver? Hab gestern ein Video entdeckt, in dem jemand den Keel Smasher +5 führt bei einer STR von 50 und 518 Schaden mit dem Teil macht. Ich komme mit STR 54 gerade mal auf 450.:nixweiss:

 

Und wie sieht das Skalieren beim Meat Cleaver eigentlich genau aus? Obwohl er ja bei STR und DEX ein S- und bei Faith ein A-Rating hat, skaliert das Teil bei mir nicht mehr mit. Ab welcher Stufe geht der Schaden denn wieder nach oben? Hab jetzt STR und DEX knapp über 50 und es tut sich leider nix mehr.:ohjeh: Gibt´s eventuell ab 60 wieder einen Sprung?

 

Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein DS ist am Freitag angekommen und ich konnt heut schon mal nen weilchen sterben gehen ^^ Ich glaub ich stell mich extrem dumm an, denn irgendwie komm ich schon auf der Brücke wo einem der Rote Drache feuer unterm Arsch macht nicht weiter. Da sind am Ende 2 so Ritter die ne Rote Umrandung haben und die nehmen keinen Schaden, ich hab die auch schon in den Atem des Drachen gezogen aber die HP die die dabei verlieren ist nen Witz. Was hat diese Rote Umrandung zu bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind wahrscheinlich Black Phantoms, die sind um einiges stärker als normale Gegner. Sobald man die einmal getötet hat, sollten die nicht wieder kommen, kann mir aber grad kein Bild davon machen wo du die getroffen hast. Normalerweise sollten sie machbar sein, mussts halt mit verschiedenen Taktiken probieren, aber eigtl sollte das reichen wenn der Red Dragon mit seinem Feueratem draufhält oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...