Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ist zwar glaub ich ne Dumme Idee, aber bekommt man evtl. Erfahrungspunkte, wenn man mit Banish die Black Phantoms verbannt? Könnte ja zb sein, dass die CPU Black Phantoms zwar Erfahrung dafür geben, aber trotzdem nicht verschwinden. Das wär dann aber definitiv ein Bug bzw Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das nicht gut, sowas per Video zu verbreiten..

 

Das Ding ist halt, wenn Kanzlermacher es nicht auf youtube stellt, wird´s die Tage halt jemand anders tun. Lässt sich heutzutage nunmal nicht verhindern. Find´s aber auch nicht sooo dramatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll er es lieber uns sagen, dann rul0rn wir die Amis weg :-)

 

Im Prinzip IST es tatsächlich egal, da Multiplayer-Sessions abhängig vom Seelenlevel sind und man mit level 100 wohl nie einem level 712 char über den Weg laufen wird.

 

Allerdings hatte ich letztens ein Black Phantom in meinem Spiel, das höchstens Soul-level 20-30 hatte (den hp und der ausrüstung nach zu urteilen). Nach einem Schlag mit der northern regalia (über 900 schaden, daher wohl auch kaum Rüstung...) war das dann auch vernichtet.

Scheinbar kreuzt man also doch ab und zu die Wege von Spielern, die weit vom eigenen level entfernt sind... schätzungsweise, wenn sonst niemand mit ähnlichem SL verfügbar ist.

Interessieren würde mich das ganze allerdings auch! Ob ich es anwenden würde weiß ich nicht, dafür hab ich zu viel Zeit und Mühe in meine chars gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, aber wenn man das Video so "analysiert" und auch den Aussagen glauben schenkt, dass es WEDER ein Bug, noch ein Cheat noch ein Glitch ist - also wirklich eine permanente Quelle ist - dann bleibt eigentlich fast nichts weiter als die Leiche des Drachen nach dem Penetrator.

 

Eindeutig stehen hinten am Burgtor die drei Black Phantoms (Tower Shield Knight, White Bow Lady und Penetrating Sword Knight). Eine andere Stelle kann es nicht sein. Und da sich dort außer einem Crystal Gecko nichts weiter befindet als der Drachenkadaver, muss es mit dem etwas zu tun haben.

Das wird heut abend mal ausprobiert, immerhin hat mir der König (1-4) auf NG++ nun schon an die 15 Soul-Level abgesaugt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kanzlermacher: Mach es doch lieber so, dass die Leute, die dich direkt danach fragen, den Cheat erfahren (denn ein cheat ist es allemal...). Wenn Du das bei youtube reinstellst, laufen irgendwann alle mit soul level 700 rum und dann werden reguläre onlinespiele fast unmöglich. Das würde doch vielen Spielern echt den Spaß verderben... auch denjenigen, die "ehrlich" versuchen, in die Hall of Fame zu kommen.

 

Finde das nicht gut, sowas per Video zu verbreiten..

 

NEIN...es ist kein CHEAT oder HACK...!!! es ist stättig verfügbar

Weltenunabhängig ist es auch...wir fanden den Hintergrund nur grad so lustig...weil wir wussten das es da heftige diskusionen gibt...hehe

 

nix mit dem Drachen oder so...

 

der ober genannte ansatz mit dem Soulsucker ist schon richtig...

 

wir sind grad im Endspurt...gegen 15uhr werden wir das Video hochladen...

 

schreibt bitte nich soviel blödsinn...am besten ne PN an mich falls ihr doch eher daruf kommt.:ok:

 

@AHopper... GENAU Ami's asskick's

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl meine Endurance noch ´nen Tick nach oben schrauben, um mit der Dark Silver oder der Brushwood Armor auch richtig laufen/abrollen zu können (ich kann das Doran-Set nicht mehr sehen:ohjeh:). Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Char.

 

Mann muss aber auch mal erwähnen, dass Atlus bzw. Fromsoftware es mit den Soul-Leveln etwas übertrieben haben. Würde es den Farming-Spot mit den BP Skeletons in 4-3 nicht geben, wäre ich in Durchgang 4 wohl immer noch Level 100 oder so bzw. hätte Durchgang 4 nie erreicht.:zwinker: Der Anstieg der zu verdienenden Seelen von Durchgang zu Durchgang ist mMn einfach zu gering. Auf normalem Wege müsste man das Spiel praktisch 30x durchzocken oder so, nur um auch in die Nähe von Level 712 zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wohl meine Endurance noch ´nen Tick nach oben schrauben, um mit der Dark Silver oder der Brushwood Armor auch richtig laufen/abrollen zu können (ich kann das Doran-Set nicht mehr sehen:ohjeh:). Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinem Char.

 

Mann muss aber auch mal erwähnen, dass Atlus bzw. Fromsoftware es mit den Soul-Leveln etwas übertrieben haben. Würde es den Farming-Spot mit den BP Skeletons in 4-3 nicht geben, wäre ich in Durchgang 4 wohl immer noch Level 100 oder so bzw. hätte Durchgang 4 nie erreicht.:zwinker: Der Anstieg der zu verdienenden Seelen von Durchgang zu Durchgang ist mMn einfach zu gering. Auf normalem Wege müsste man das Spiel praktisch 30x durchzocken oder so, nur um auch in die Nähe von Level 712 zu gelangen.

 

RICHTIG!...aber ich werd euch den schnellsten weg zu SL 712 zeigen früher oder später hätte es wer anderes rausgefunden und hier veröffendlicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass sehen Kanzlermacher :))

 

Bin jetzt auch gespannt.

Wenn Du schreibst, es ist permanent verfügbar und weltunabhängig, kann es nix mit einer anderen Kreatur, einem NPC oder einem Boss zu tun haben - außer mit dem Spieler selbst.

Pro Soulsucker kassiert die Figur um Video 800K Seelen... so viele Souls dürfte wohl auch nur der Spielcharakter selbst gesammelt haben.

 

Saugt man sich denn etwa selbst aus? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann lass sehen Kanzlermacher :))

 

Bin jetzt auch gespannt.

Wenn Du schreibst, es ist permanent verfügbar und weltunabhängig, kann es nix mit einer anderen Kreatur, einem NPC oder einem Boss zu tun haben - außer mit dem Spieler selbst.

Pro Soulsucker kassiert die Figur um Video 800K Seelen... so viele Souls dürfte wohl auch nur der Spielcharakter selbst gesammelt haben.

 

Saugt man sich denn etwa selbst aus? ^^

 

 

LEUTE EDIT(Tutorial) IS ON...Video grad in Arbeit bzw UPLOAD...

 

ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß...danke für euer Geduld...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...