Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ok, das lasse ich dann doch lieber sein. Wenn da was schief geht, gibt´s Stress ohne Ende. Nicht auszudenken, wenn ein Spieler auf einen Schlag 20 Mio. Seelen verliert oder so. Mit ´nem Freund kein Thema, nur leider zockt keiner meiner Kumpels das Spiel.:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hmm.

Da hätte ich ehrlich gesagt zu viel Bammel um meine PS3 ^^

Das Gerät einfach auszuschalten ist genauso riskant wie bei einem PC. Wenn das Betriebssystem in dem Moment Daten schaufelt, man eine Nachricht via PSN erhält, die News im Hintergrund upgedated werden etc. und die Platte in diesem Moment noch speichert, sind die Daten kaputt und u.U. nicht mehr reparabel.

 

Dann farm ich lieber unmutig weiter in 4.3 meine Rochen auf pure black ;) Gibt auch 60.000 Seelen in 2 Minuten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja verschiede Möglichkeiten um schnell auf max. Soul Level zu kommen

 

Welche denn noch? Wie kommt man in 10 Min. an 30 Mio. Seelen?:ka:

 

Edit: Ich hatte übrigens schon öfters einen Verbindungsabbruch. Wenn mir jetzt beispielsweise 30 Mio. Seelen entzogen wurden und die Verbindung plötzlich abraucht, wird zwischengespeichert und ich bin die Seelen los.:ok::ohjeh::ohjeh:

Bearbeitet von Jahet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche denn noch? Wie kommt man in 10 Min. an 30 Mio. Seelen?:ka:

 

Edit: Ich hatte übrigens schon öfters einen Verbindungsabbruch. Wenn mir jetzt beispielsweise 30 Mio. Seelen entzogen wurden und die Verbindung plötzlich abraucht, wird zwischengespeichert und ich bin die Seelen los.:ok::ohjeh::ohjeh:

 

Also...wie gesagt schlechte Internetverbindungen oder sonstige Netzwerkunterbrechungen können fatale folgen haben...

 

PS3 einfach ausschalten ist eigendlich nicht so dramatisch da bei Spieler 2:Black Phantom keine Speicherungen gemacht werden...

 

so wir (meine Kollege u.Ich) haben insgesamt ca.9 Stunden gebraucht bis SL 712 Start war bei 155 bzw 145...

 

und überlegt es euch....es wird eine Frage der Zeit sein bis diese Lücke im Gameplay gepatcht wird...

 

GEILOMAT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche denn noch? Wie kommt man in 10 Min. an 30 Mio. Seelen?:ka:

 

Edit: Ich hatte übrigens schon öfters einen Verbindungsabbruch. Wenn mir jetzt beispielsweise 30 Mio. Seelen entzogen wurden und die Verbindung plötzlich abraucht, wird zwischengespeichert und ich bin die Seelen los.:ok::ohjeh::ohjeh:

 

Ein weiterer Trick z.B. ist der berühmte "Soul Glitch"

Dazu musst du aber die updates/patches löschen und das Spiel auf die Ursprungsversion zurückbringen. Nachdem du fertig bist, kannst du dann die updates/patches ganz normal wieder draufziehen.

 

Folgenden Link nur klicken wenn man wissen will wie das geht ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja was gewesen. Allerdings habe ich die US-Fassung, die ja bekanntlich von Haus aus gepatched ist.

 

Andererseits bin ich eh durch mit dem Spiel bzw. hab nicht mehr wirklich Bock drauf. Mir ist Level 712 ziemlich egal. Wäre aber noch ganz cool, wenn mir jemand ´nen Pure Moonlightstone und ´nen Pure Darkmoonstone zuschustern würde. Hätte, wie gesagt, u.A. ´nen Pure Bladestone anzubieten. Bin Level 220.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hmm.

Da hätte ich ehrlich gesagt zu viel Bammel um meine PS3 ^^

Das Gerät einfach auszuschalten ist genauso riskant wie bei einem PC. Wenn das Betriebssystem in dem Moment Daten schaufelt, man eine Nachricht via PSN erhält, die News im Hintergrund upgedated werden etc. und die Platte in diesem Moment noch speichert, sind die Daten kaputt und u.U. nicht mehr reparabel.

 

Dann farm ich lieber unmutig weiter in 4.3 meine Rochen auf pure black ;) Gibt auch 60.000 Seelen in 2 Minuten :)

 

häng noch 3 Nullen dran.....glaub mir ich hab anfnags wie alle anderen auch in 4-3 gefarmt...und auch öfter mehrere Mille verloren...

 

ärgerlich...jetzt muß ich nur noch Platin holen dann wars das dann...:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...