Jump to content
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Hallo,

wenn mir beim blue dragon mein Helfer in Gold(keine Ahnung wie sein richtiger Name ist) wegstirbt, habe ich dann noch die Möglichkeit an den Mausoleums key heranzukommen? Ich wollte eigentlich mal den King doran angehen.

Achso: bin mit ihm gleichzeitig gestorben!!!

danke.

Edited by Bomberlein

Guest zod

Der Helfer in Gold (Ostrava) und der Ritter beim Blue Dragon (Biorr) sind zwei verschiedene Charakter :p

Wenn Ostrava vorher überlebt hat wird er dir direkt nach dem Blue Dragon den Mausoleums Key geben. Biorr ist der Typ der dir auch beim Penetrator geholfen hast, wenn du ihn vorher befreit hast.

hab das spiel (china-version) aus meinem thailandurlaub mitgebracht und bei mir sind die trophy-texte auch alle auf chinesisch.

d.h. ich kann sie jetzt gar nicht mehr auf englisch umstellen?

über google hatte ich gefunden, dass ein patch angeblich nachträglich auf englisch umstellen soll, funktioniert bei mir aber nicht.

gibt's für das problem schon irgendeine lösung?

weiss dazu niemand eine lösung?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Pech gehabt. Einmal ne Tropheänliste installiert kannste sie nicht mehr ändern. Nur durch ne Formatierung der HDD, wenn du sie noch nicht synchronisiert hast.

Ist bei mir auch so. Hatte vergessen die Systemsprache auf Englisch zu stellen. Denn dann wäre die Liste lesbar. Aber da sie auf Dautsch war, hat sie nur die japanischen texte installiert

Pech gehabt. Einmal ne Tropheänliste installiert kannste sie nicht mehr ändern. Nur durch ne Formatierung der HDD, wenn du sie noch nicht synchronisiert hast.

Ist bei mir auch so. Hatte vergessen die Systemsprache auf Englisch zu stellen. Denn dann wäre die Liste lesbar. Aber da sie auf Dautsch war, hat sie nur die japanischen texte installiert

naja, kann man nichts machen, trotzdem danke für die info.

das haben sie dann wieder toll programmiert.

statt dass sie bei allen sprachen ausser chinesisch/japanisch auf englisch stellen, machen sie bei allem ausser englisch die asiatischen sprachen.

das soll einer verstehen.

Diggler72.png?n=3

naja, kann man nichts machen, trotzdem danke für die info.

das haben sie dann wieder toll programmiert.

statt dass sie bei allen sprachen ausser chinesisch/japanisch auf englisch stellen, machen sie bei allem ausser englisch die asiatischen sprachen.

das soll einer verstehen.

Das liegt meistens an der Version die man einlegt. Bei der UK bzw. der US version ist die Englische meist Standard, und diese wird halt installiert, sofern, es nicht eine andere SPrache enthält und diese als Systemsprache auch eingestellt wurde. Bei Asiatischen Spielen, würde ich empfehlen, vor dem einlegen die SPrache zu ändern. Bringt aber nur was, wenn das SPiel auch auf englisch ist (das ist ja bei DS der Fall).

ich fänds aber z.B. viel besser, wenn die trophäenliste sich je nach systemsprache anpasst. So hat jeder die Wahl und es passiert nicht sowas.

ich fänds aber z.B. viel besser, wenn die trophäenliste sich je nach systemsprache anpasst. So hat jeder die Wahl und es passiert nicht sowas.

ja, das wäre das beste

Diggler72.png?n=3

Danke Zod :)

Dann habe ich ja noch Hoffnung auf King Doran...

Habe ich denn bei Biorr etwas verpasst wenn er mir weggestorben ist? Ich hoffe doch nicht.

Hallo,

ich hab ein problem bei demon´s souls und zwar wie bekommt man Zauber oder Wunder ins Direktauswahl Menü? Ich hab nen Ritter bei dem hab ich den Magische-Waffe Zauber erlernt und kann ihn nicht verwenden. Und ich hab nen Zauberer der das gleiche Problem mit dem SoulArrow hat, wesshalb ich dann Sage Freke befreit habe, weil ich dachte dadurch würde sich was ändern. MagMemory is 3 und MirelMemory 1 was muss ich machen um andere Zauber auszuwahlen,

danke

Hat sich gerade erledigt.

Danke trotzdem

Edited by Scheich
Doppelpost

Hallo!

seit wann kann man den die Sprache der Trophäen umstellen?!?

ich habe die Korea-Version.

Aber nen Japanischen Account!

der Trophytext ist in koreanisch! heißt also Gamesabhängig!

klingt komisch is aber so!

:nixweiss:

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...