Jump to content
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

ich würde dann erstmal 2-1 machen.

dann aber recht zügig 4-1, gerade weil der boss auch easy² ist.

in 4-3 kannste dann auch super farmen, also eine klasse welt.

5-1 und 5-2 sind auch sehr einfach (aber nervig, da gerade 5-1 doch recht lange dauert) aber halt unschön :/

3-x mache ich immer zuletzt, zumindest 3-2 und 3-3.

Okay! Danke für den Tipp. Wird schon passen. Hab momentan nen Soul Level von 19. Ist das normal nach den Leveln 1-1 und 1-2? Oder sollte man höher sein? Wo bekomm ich eigentlich bessere Ausrüstung (Rüstung, Waffen, etc.) her?

greetz

ScorpioN

|

hoffknoff.png

|

hey leute!

ich hab erst vor ein paar tagen mit dem spiel angefangen... soweit so gut... hab von anfang an vieeeeeele fragen gehabt, die meisten haben sich geklaert.

jetzt wollt ich aber nur noch mal so ganz naiv nachfragen: kann man NIRGENDWO zeug verkaufen ?!????

hey leute!

ich hab erst vor ein paar tagen mit dem spiel angefangen... soweit so gut... hab von anfang an vieeeeeele fragen gehabt, die meisten haben sich geklaert.

jetzt wollt ich aber nur noch mal so ganz naiv nachfragen: kann man NIRGENDWO zeug verkaufen ?!????

Nö, dass kann man leider nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hey leute!

Ja, man kann nichts verkaufen.

@Scorpion:

Die guten Rüstungen bekommt man nach Executioner Miralda (Biorr's Rüstung), Yurt (Gloom Rüstung), King Doran (Ancient King Rüstung) und vom Typ in 5-3, hab gerade den Namen vergessen. :D

Edit: Ich meinte Garl Vinland und sein Dark Silver-Set. :D

dann kann man im prinzip die ganzen waffen die man lootet und nicht braucht (so wie z.b. 800 mailbreaker) einfach wegschmeissen?! =)

nich zu fassen...

und souls kann man nirgendwo "bankmaessig" ablegen damit man sie nicht verliert beim sterben, richtig?

gibt es auch einen NPC bei dem man spells kaufen kann bzw. wie kommt man an spells?

dann kann man im prinzip die ganzen waffen die man lootet und nicht braucht (so wie z.b. 800 mailbreaker) einfach wegschmeissen?! =)

nich zu fassen...

und souls kann man nirgendwo "bankmaessig" ablegen damit man sie nicht verliert beim sterben, richtig?

gibt es auch einen NPC bei dem man spells kaufen kann bzw. wie kommt man an spells?

Kannst du wegschmeissen.

Seelen kann man nicht aufbewahren.

Link für Spells

http://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-4.html#post598133

jetzt hab ich im guide aber grad noch gelesen, dass man beim magier/priester spells/miracles kaufen kann...

aber wo sind die? muss man die auch erst freischalten?

bei mir im nexus is nur dieses rumheulende maedchen, der blacksmith, der typ der als bank fungiert, der soulform typ der rumsitzt und die priest healerin bei der man trainieren kann...

nich zu fassen...

Also ein paar Mailbreaker würde ich mir schon noch aufbewahren. Wirst sie später noch zum Schmieden gebrauchen.

Eine Soulbank gibt es leider net, immer schon am Leben beleiben :ok:

Spells kannste glaube ich erst später kaufen, wenn du die Npc´s dafür befreit hast. Würde mir dafür mal den Super DS Guide durchlesen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

da war jemand schneller ;D

Edited by Moreen

[sIGPIC][/sIGPIC]

jetzt hab ich im guide aber grad noch gelesen, dass man beim magier/priester spells/miracles kaufen kann...

aber wo sind die? muss man die auch erst freischalten?

bei mir im nexus is nur dieses rumheulende maedchen, der blacksmith, der typ der als bank fungiert, der soulform typ der rumsitzt und die priest healerin bei der man trainieren kann...

Hab auch gerade gesehen, dass wir vergessen haben die ersten Aufenthaltsorte der Anhänger anzugeben. Die Anhänger sind im Nexus. Für Miracles links vom Blacksmith (aus der Sicht vom Blacksmith ^^) und Magic rechts vom Blacksmith hinter den Säulen im Erdgeschoss.

Schau einfach ein wenig und rede mit den Leuten.