Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Lass es lieber. ^^ Ist zwar sehr gut aber auch sehr, sehr hart...

So hart ists nun wirklich nicht und von Demon's Souls abraten? oO

Das gehört zu den letzten PS3 Spielen von denen ich abraten würde, is zurzeit wahrscheinlich das beste RPG. Man muss sich halt erstmal einspielen und auch wenn man jeden Winkel im Spiel kennt reicht das nicht, wenn man sich nicht konzentriert beim Spielen, ansonsten ist das Game wirklich jeden Cent wert.

So hart ists nun wirklich nicht und von Demon's Souls abraten? oO

Das gehört zu den letzten PS3 Spielen von denen ich abraten würde, is zurzeit wahrscheinlich das beste RPG. Man muss sich halt erstmal einspielen und auch wenn man jeden Winkel im Spiel kennt reicht das nicht, wenn man sich nicht konzentriert beim Spielen, ansonsten ist das Game wirklich jeden Cent wert.

Wer die Strapazen auf sich nimmt wird dafür belohnt, dass stimmt schon. Aber der Gelegenheitsspieler sollte lieber die Finger davon lassen und sich einfacheren Dingen widmen.

Im übrigen galt das speziell für ihn selbst. Wall-e und Demon's Souls trennen Welten...

Wer die Strapazen auf sich nimmt wird dafür belohnt, dass stimmt schon. Aber der Gelegenheitsspieler sollte lieber die Finger davon lassen und sich einfacheren Dingen widmen.

Im übrigen galt das speziell für ihn selbst. Wall-e und Demon's Souls trennen Welten...

Wo steht denn was von Wall-e? ^^

Hab ich was verpasst? xD

Guest purchaser

Ach, Quatsch, werft ihn ins Wasser: entweder er schwimmt oder säuft ab - aber das Absaufen wird ein Erlebnis!

FromSoftware haben mit Demon's Souls ihr bisher bestes Spiel abgeliefert, das steht fest.

Ach, Quatsch, werft ihn ins Wasser: entweder er schwimmt oder säuft ab - aber das Absaufen wird ein Erlebnis!

FromSoftware haben mit Demon's Souls ihr bisher bestes Spiel abgeliefert, das steht fest.

Mehr muss man dazu nicht sagen. Das SPiel sollte jeder fantasy und RPG fan mal gezockt haben. Und selbst für alle anderen ist es empfehlenswert. Selten hat man solche Erfolgserlebnisse in einem SPiel, wenn man mal einen SChwierigen Boss geplättet hat. Ein wunderschönes Gefühl der Genugtuung:D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Valiant Hearts: Jeder der Extra oder Premium hat, sollte das spielen. Ein Adventure über den Ersten Weltkrieg. Ein absolut trauriges Ende, aber zwischendurch findet man Gegenstände, die einem Fakten über den Krieg liefern. Ich bin historisch eigentlich recht versiert, aber die dadurch einsehenden Fakten machen einen doch sehr betroffen. Es ist wie "Im Westen nichts Neues", nur mit dem Unterschied, dass man quasi gerade in dieser Geschichte drin ist. TLOU2: Ich wurde leider vor Release gespoilert und wusste, dass Joel relativ zügig stirbt. Die Art und Weise war sowohl verstörend als auch nachvollziehbar, wenn man den Kausalzusammenhang nimmt. Die Szene am Strand empfand ich auch als ziemlich heftig. Es war ein extremes wechselseitiges Gefühlsbad, weil man wieder im Ellie Modus war. Ich verstehe die Abneigung von Leuten, die den Abby Part nicht gemocht haben, aber gerade das macht das Spiel ja aus. Ich hätte mir gewünscht, dass ICH die Wahl habe, ob ich Sie leben lasse, oder nicht. Geht aber aufgrund eines potenziellen Nachfolgers nicht, von daher kann ich damit leben. Life is Strange: Da habe ich 2 Sachen. Nummer 1: Der (eventuelle) Tot von Kate - ist mir persönlich als Meister der Linguistik und Empathie nicht passiert, meine damalige Freundin konnte es jedoch nicht verhindern. Es hat mich sehr betroffen gemacht und ich finde einerseits gut, dass Sachen wie Suizid in Videospielen thematisiert werden, andererseits ist es auch schädlich, wenn ein labiler Mensch mit solchen Themen konfrontiert wird. Das Spiel rät dazu auf, sich Hilfe zu holen, wenn man in einer ähnlichen Verfassung ist, ob das hilft weiß ich nicht. Des Weiteren die komplette Geschichte an sich. Fiktion, dennoch nicht unrealistisch. Die Welt ist so verdorben, dass es vermutlich kein unrealistisches Szenario ist. Detroit become Human: Wo soll ich hier anfangen... Eigentlich ist mir beim ersten Durchspielen ein perfekter Run gelungen, aber vermutlich ein paar QTES verkackt und ich konnte North nicht retten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen... Generell bin ich ein Typ, der sich in die Rolle, die er spielt, sofort einfindet. Bin ich ein Typ der Ungeheuer tötet, dann nenne mich Geralt etc. etc. Liste kann ich noch endlos ausbauen, aber das sollte ein kleiner Überblick sein   Das macht das Medium "Videospiel" auch so besonders. Man erlebt fiktive (und/oder reale) Geschichten, bei denen man die Wahl hat, das zu tun, was man für richtig hält. Habe vermutlich noch vieles vergessen, mache aber auch noch eine "Glücksliste".
    • Everything Everywhere all at once 8/10 Toller Verrückter berührender lustiger Film. Die über zwei Stunden gingen flott vorbei. Da sind die Multiverse Filme von Marvel fast schon ein Witz gegen 😁 der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern. Geiler Look und vieles noch nie so gesehen.
    • Mei, da kommt man mitten in der Nacht vom Konzert und schon läuft hier alles drunter und drüber. Wir waren auf der letzten Seite schon bei 11355 und plötzlich geht es mit 11342 weiter... Das geht so nicht. 🤣 Also dann jetzt 11356.
    • Mache auch die Nebenmissionen. Da sind teilweise richtig coole storys dabei. Viel spaß.
    • Vince Gilligan hat diese Woche erst gesagt, dass nichts mehr aus dem Breaking Bad Universum kommen wird leider. 
  • Create New...