Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Nichts für ungut, aber der Guide ist wirklich sehr umfangreich und bevor ich mich da durchwühle stell ich einfach mal hier im Forum die Frage. :zwinker:

 

Hab den Strategy Guide auch noch zu Hause, was auch ne Option ist, aber ihr als Demon Souls Experten könnt mir eben schneller die Frage beantworten, als ich sie im Guide finde/n würde =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Ihr ernsthaft die Platin haben wollt werdet Ihr um diesen oder einen anderen Guide wahrscheinlich nicht heraum kommen. Der Guide hier hat den Vorteil, dass er recht gut aufgeteilt ist. Da werdet Ihr euch schnell zurecht finden.

 

Zu deiner Frage. Ein "richtig" oder "falsch" gibts da nicht wirklich, da du für Platin sowieso alles mal gemacht haben musst. Die Frage ist nur ob es dein Vorankommen begünstigt oder nicht. Grundsätzlich behaupte ich mal, dass die Waffen die man mit den Seelen Schmieden kann ziemlich für die Katz sind. Da gibts besseres. Lieber erstmal in die Zaubersprüche investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls Ihr ernsthaft die Platin haben wollt werdet Ihr um diesen oder einen anderen Guide wahrscheinlich nicht heraum kommen. Der Guide hier hat den Vorteil, dass er recht gut aufgeteilt ist. Da werdet Ihr euch schnell zurecht finden.

 

Und er sollte doch größtenteils Spoiler Free sein. Obwohl man nicht wirklich viel von der Storry verraten kann

 

Zu deiner Frage. Ein "richtig" oder "falsch" gibts da nicht wirklich, da du für Platin sowieso alles mal gemacht haben musst. Die Frage ist nur ob es dein Vorankommen begünstigt oder nicht. Grundsätzlich behaupte ich mal, dass die Waffen die man mit den Seelen Schmieden kann ziemlich für die Katz sind. Da gibts besseres. Lieber erstmal in die Zaubersprüche investieren.

 

Kann ich nur zustimmen. Außer vielleicht das ein oder andere SChild kann man diese SOnderwaffen eigentlich vergessen. Man braucht eigentlich nur einen Bogen und einen Angriffszauberspruch, um das SPiel ohne Probleme zu schaffen. Gut einige Waffen sind schon nicht schlecht, aber so besonders gut, sind sie auch nicht wirklich, wenn man nicht gerade ein Nahkämpfer ist und den meat Cleaver nutzt.

 

Edit @ rince: Genau so sollte man es machen. Hab damals ja auch nur die Grundlagen nachgeschaut, da mein Koreanisch leider nicht sonderlich gut ist und ich gerne wissen wollte was im Handbuch steht.

Am besten man spielt einfach drauf los und falls man wirklich mal net weiter weiß, holt man sich Hilfe

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob es bei der Hongkong-Variante eine Altersfreigabe gibt und wenn ja, wo die steht?

Ich frage aus rein statistischen Gründen für meine Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen zusammen !

 

also ich habe bereits einige testberichte zu diesem game gelesen - 4players hat ja vor kurzem auch erst einen 10-seitigen Bericht abgeliefert :)

 

Ich wollte euch fragen ob das Spiel für einen Gelegenheitszocker wie mich überhaupt intressant ist oder ob es einfach zu schwer ist.

 

Würde mich über Rückantworten freuen!

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen zusammen !

 

also ich habe bereits einige testberichte zu diesem game gelesen - 4players hat ja vor kurzem auch erst einen 10-seitigen Bericht abgeliefert :)

 

Ich wollte euch fragen ob das Spiel für einen Gelegenheitszocker wie mich überhaupt intressant ist oder ob es einfach zu schwer ist.

 

Würde mich über Rückantworten freuen!

 

Danke !

Sofern du dich von dem etwas schweren ANfang nicht abschrecken lässt, kannste bedenkenlos zugreifen. Denn danach wird es immer einfacher. Und so schwer wie es in vielen Berichten drin steht ist es einfach nicht. Es kommt halt einem nur so vor, da man ohne Erklärungen ins kalte Wasser geworfen wird. Das Tutorial erklärt leider nicht wirklich viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...