Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Frag ruhig, dann krieg ich langsam mal Posts, brauch ja 100 wenn ich mal was im Marktforum anbieten will ;).

 

Bei den Waffen weiß ich es nicht so recht. Ich habe mein Long Sword, das ich als Knight zu beginn hatte, geugradet und nutze es noch immer hauptsächlich. Habe zwar neben Fernkampf und Magie noch eine anderes Schwert mittlerweile, das ist aber eigentlich zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-1 ist Shrine of Storms

 

Die Steine bekommst du ja nachdem du mit den beiden NPCs gequatscht hast im Nexus nach dem ersten Boss. Die kannst du dann immer benutzen, die gehen nicht weg. Wie das praktisch dann läuft weiß ich auch noch nicht ^^.

 

Aber theoretisch gehst du in Normalform in einen Level, nutzt den blauen Stein und legst ihn dadurch hin. Ghostform Spieler die da langkommen sehen den und können ihn aktivieren und in dein Spiel einklinken. Soviel ich weiß mußt du das dann bestätigen. Und der Soullevel-Unterschied darf nicht größer als 10 sein.

 

Wenn ich quatsch erzähle berichtigt mich ruhig (irgendwer).

 

Der weiße Stein ist für den Ghostform Spieler, der sich bei einem Normalformspieler eingeklingt hat. Nutzt er den weißen Stein, verlässt er dessen Welt wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst einen blauen Stein von der Maiden, und diesen kannste immer wieder verwenden.

Das ist wirklich sehr praktisch. ^^

 

Die Steine bekommst du ja nachdem du mit den beiden NPCs gequatscht hast im Nexus nach dem ersten Boss. Die kannst du dann immer benutzen, die gehen nicht weg. Wie das praktisch dann läuft weiß ich auch noch nicht ^^.

 

Aber theoretisch gehst du in Normalform in einen Level, nutzt den blauen Stein und legst ihn dadurch hin. Ghostform Spieler die da langkommen sehen den und können ihn aktivieren und in dein Spiel einklinken. Soviel ich weiß mußt du das dann bestätigen. Und der Soullevel-Unterschied darf nicht größer als 10 sein.

So ungefähr läuft das ab. Hab das aber erst 2 mal erlebt (vorher). Jedenfalls danke euch beiden. :)

 

@subtrahierer

Wenn du die Woche mal Zeit hast können wir uns mal um den Tower Knight kümmern (falls es dir recht ist). Dem Drachen habe ich gleich die Flügel gestutzt. :haha:

 

Der weiße Stein ist für den Ghostform Spieler, der sich bei einem Normalformspieler eingeklingt hat. Nutzt er den weißen Stein, verlässt er dessen Welt wieder.

 

:ka: Okay... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Knight ist SL 72 und hat den Tower Knight schon gelegt. Mein Mage ist SL 8 und hat heute erst angefangen ;). Ich weiß nicht ob da irgendwas passt... welches Soul-Level bist du denn?

 

Wie lange zockst du denn das schon? Bin erst auf Level 17. Hatte aber auch ein paar Startschwierigkeiten und zwischendrinn noch andere Games gezockt.

 

 

EDIT: Der Drache ist Geschichte. :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...