Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das Ding heißt Crest of Vinland und isn Drop von BP Garl Vinland in 5-3 während du Pure White hast, musst es Selen Vinland bringen um ihr zu beweisen dass ihr Bruder tot ist.

Bekommst Ring of Devout Prayer als Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Angriff vom False King tötet einen nicht sofort, nur wenn man wenig HP/Defense hat ;)

Bin komplett Melee und ich in einem Kampf gegen ihn 5 (!!!) Soul Level verloren, das waren locker 300.000 Seelen, weil ich mich immer wieder geheilt hab und im Endeffekt bin ich doch noch gestorben, war der einzige Frustmoment in dem Spiel für mich, dafür aber richtig ^^

 

Yo wenn man viel hat kann man das überleben, bin selber Nahkämpfer und habs 1 mal schmecken dürfen, aber wenn man vom Allgemeindurchschnitt ausgeht, würde ich pauschal sagen, dass man durchschnittlich weniger Life hat, als ich an dem Punkt hatte und darum bezeichne ich die Attacke mal als sofort-tödlich :think:

 

Wenn man das Gute Ende wählt bekommt man die Maiden in Black Soul, damit bekommt man von Yuria den selben Move... er dauert zwar lange um gecastet zu werden, hat keine Reichweite (Man muss den Gegner mit der Hand berühren) und kostet 100 Mana. An sich fast nicht einsetzbar, aber wenn man es doch schafft ist der Kampf sofort beendet, egal Welches fieh, egal welcher Spieler, eine Berührung dieses Angriffs führt zum sofortigen Tod (Im PvP Verliert der getroffene Spieler einen Seelenlevel und man bekommt die Anzahl Seelen für diesen)

 

Beim Flamelurker hab ich mir ins Fäustchen gelacht: Purple Flame Shield und Geduld braucht man: Wenn er angreift, seitwärts laufen und abwehren, dann in die Seite oder in den Rücken 2-3 mal hauen. Im Notfall, falls er trifft, hat man ja das schöne Purple Flame Shield mit 100% Fireabsorb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bester Farmtipp, 1 Durchgang = 100.000 Seelen und mehr, geht aber nur in NG+

 

Man nimmt seinen Stormruler und in die linke hand nen Katalyst und portet sich ins letzte gebit vom Schrein der Stürme (4-3) hier aktiviert man schnell Soulthirst, läuft ein wenig im kreis, bis die fiecher günstig fliegen und haut ne richtig gute Druckwelle rein.

 

Ist allerdings ziemlich schwierig da zu farmen, weil alles gute Koordination braucht.

 

Hier alternativ Quelle, sehr leicht mit etwa 16.000 Seelen pro Durchgang:

 

Man Packt sich nen guten Bogen ein und portet sich zum Adjudicator Archstone (4-2) läuft hier runter, schießt schnell das Stormbiest ab, läuft weiter bis in die große Halle, hier vor der Grube stehen bleiben und auf den Reaper schießen, wenn der stirbt stebern seine Minions mit, jetzt runterspringen und den Shard of Darkmoonstone einpacken, manchmal auch Chunk of Darkmoonstone oder ne War Scythe, mit Evacuate zurückporten und wieder hin usw. Man kann auch, wenn man in Soul Form ist durch den Ausgang rennen und Selbstmord machen, nachdem man den Reaver gekillt und seine Beute geschnappt hat, ist schneller als Evacuate, da man nur 1 Ladezeit hat. 9.000 Grundseelen, mit Ring of Avarice: 12.000 Seelen und mit Ring of Avarice + Soulthirst: 16.000 Seelen.

 

---

 

EDIT: Maneater hat nen Bug, wenn man viele Pfeile hat und sich beim Nebeltor bevor man reingeht ganz an die linke Wand stellt, kann man durch den Nebel schießen und den Ersten schon mal töten... Ich rate davon ab den Lava Bow zu benutzen, weil der nen Rückstoß hat, wodurch das Fieh aus der Reichweite rausrutschen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon's Souls sollte man als Studienfach einrichten. :think: Soviel Input. ^^

 

@SkinlessOne

Danke. Habe da noch gar nicht darauf geachtet. ^^

 

@Zanbatou

Danke für deine ganzen Tipps. :ok: Werde das berücksichtigen wenn man sich mal gegenüber steht. Und den Old Hero habe ich schon gelegt (nur das mit dem blind sein & Geräusche ist mir eben erst gedämmert) manche haben mit dem oder dem Flamlurker ganz schöne Probleme. Der Stormking wartet ja dann auch noch (sehr leicht wenn man weiß wo man stehen muss). :haha:

 

Jetzt muss ich nur noch das Mädel mal wiederfinden. ^^

 

Das nennste viel Input? Geht doch noch. Dann spiel niemals EVE Online, und unterhalte dich mit leuten die 1-5 Jahre dabei sind xD du wirst irre als Neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Demon Maneater ist ein schlechter Witz. Wollt ich nur mal gesagt haben. Beim ersten Anlauf besiegt, als Soulform ohne Heilkraut zu benutzen. Und Old Monk ist genial, hatte zum Glück beim 3ten mal nen totalen Noob ders mir ziemlich einfahc gemacht hat. Jetzt kommt der blöde Old Hero dran.

 

Die meisten Endgegner sind sehr einfach (wie der Dragon God). Aber es werden sicher auch noch einige knackige kommen.

 

Achte bei ihm darauf, dass du keine Geräusche machst! (wurde hier im Thread schon erwähnt) da er blind ist Der Rest ist dann ganz einfach (komme auch später wieder dazu).

 

Oder wie ich es mache: Immer in Bewegung bleiben! ^^

 

 

@SkinlessOne

Nein, Danke! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt noch hinzufügen das man in den Mienen (Stonefang Tunnel oder so) am besten nen Speer nimmt, den können die Gegner nicht ab. Mit Schwert, Keule usw. macht man kaum schaden. Für den Old Hero würde ich einen Bogen empfehlen. Ihr stellt euch einfach weit weg von ihm und lasst ihn wüten. Dann schießt ihr 1 oder 2 mal auf ihn. Wenn er in eure Richtung kommt solltet ihr aufhören mit schießen und ganz ruhig sein. Er wird sich dann wieder entfernen und ihr könnt das wiederholen bis er tot ist. So macht man den kalt ohne getroffen zu werden und muss sich nicht mal bewegen :)

Außerdem kann jeder alles lernen is halt nur umständlich. Auch ein Ritter kann Zaubern :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Tipp: Wenn ihr auf Ostrava trefft und ihn rettet müsst, tut das, und erhaltet von ihm das Brass Telescope, anschließend töten und den Mausoleum-Key einpacken. Bei mir ist beim 2. Durchgang das :_wanken2: :_wanken2: Fieh irgendwie verschwunden, in 1-3 war er nicht da, wo er sein sollte, jetzt hab ich die Möglichkeit nicht mehr mit Old King Doran kuscheln zu gehen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...