Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ja das iss deren masche!Du bezahlst das Spiel,dann steht da immer noch Produkt verfügbar,dann wenns geld da iss,steht dann da auf einmal kann erst dann und dann abgeschickt werden und dann warteste warteste und warteste!

 

Scheiß HOMOS dort! :schmoll:

 

Sry für Ausdrücke und OT..... :D

 

Na von mir haben die noch kein Geld :) hab ja vorsichtshalber per Nachnahme bestellt. Es kann ja wirklich sein das die erst auf neue Ware warten müssen und ich nehme mal an das die es auch importieren müssen. Irgendwann werde ich das Spiel schon hoffentlich haben :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na von mir haben die noch kein Geld :) hab ja vorsichtshalber per Nachnahme bestellt. Es kann ja wirklich sein das die erst auf neue Ware warten müssen und ich nehme mal an das die es auch importieren müssen. Irgendwann werde ich das Spiel schon hoffentlich haben :smileD:

 

Sind ja auch scheinbar nicht die einzigen, die mit Lieferengpässen zu kämpfen haben. Sackboiis Uncut Laden hat auch Schwierigkeiten. :zwinker:

 

@Sackboii: Werden wir sehen. Der Großteil wird sicherlich schon innerhalb der nächsten Tage fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...