Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Einfach beim Archstone vom Dirty Colossus erscheinen und runter zu dem Platz wo Astraea und Garl Vinland waren laufen. Da steht er als Black Phantom mitten auf dem Weg und turtlet sich in nem Engen Durchgang allerdings nur während Pure white World Tendency. Vorsicht er is ein wenig hard und in der Ecke gut geschützt, am besten reizt man ihn zum Angriff, weichtaus und greift dann schnell 2-3 mal an. Ich habe ihn erst in NG+ getroffen und da hat er, wenn ich nicht abgewehrt habe mich mit 1 Hit sofort gekillt, während ich bestimmt um die 100 bruchte. Deshalb denke ich mal, dass er im ersten Durchgang auch schon was auf dem Kasten hat (Seine Rüstung hat ne hohe Defense gegen Magie, ich empfehle den Einsatz von Feuerwaffen).

 

Der schmeißt neben dem Vinland-Cross, welches man für das Event braucht auch noch seinen Streitkolben Bramdt raus, eine sehr gute Waffe für Shrine of Storms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beim Archstone vom Dirty Colossus erscheinen und runter zu dem Platz wo Astraea und Garl Vinland waren laufen. Da steht er als Black Phantom mitten auf dem Weg und turtlet sich in nem Engen Durchgang allerdings nur während Pure white World Tendency. Vorsicht er is ein wenig hard und in der Ecke gut geschützt, am besten reizt man ihn zum Angriff, weichtaus und greift dann schnell 2-3 mal an. Ich habe ihn erst in NG+ getroffen und da hat er, wenn ich nicht abgewehrt habe mich mit 1 Hit sofort gekillt, während ich bestimmt um die 100 bruchte. Deshalb denke ich mal, dass er im ersten Durchgang auch schon was auf dem Kasten hat (Seine Rüstung hat ne hohe Defense gegen Magie, ich empfehle den Einsatz von Feuerwaffen).

 

Der schmeißt neben dem Vinland-Cross, welches man für das Event braucht auch noch seinen Streitkolben Bramdt raus, eine sehr gute Waffe für Shrine of Storms.

 

 

Danke hört sich ja super an, bin im NG+ und n Magier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mal kurz nen doppel Post damit der Thread wieder aktuell wird :naughty:

 

Was für eine Klasse sieht man in den ganzen Videos zu DS ?

Immer ne super Rüstung an und bewegt sich alsob sieaus Luft wäre, dazu meist noch einen Speer oder ein großes Schwert das geschwungen wird alsob es ebenfalls aus Luft wäre ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mal kurz nen doppel Post damit der Thread wieder aktuell wird :naughty:

 

Was für eine Klasse sieht man in den ganzen Videos zu DS ?

Immer ne super Rüstung an und bewegt sich alsob sieaus Luft wäre, dazu meist noch einen Speer oder ein großes Schwert das geschwungen wird alsob es ebenfalls aus Luft wäre ^^

 

Im Endeffekt kann man es nicht genau sagen, da man die Stats zu uppen kann, dass man alles tragen kann. Das man sich mit dieser Armor so leicht bewegt, ist ein bisschen übertrieben. Könnte Temple Knight, Priest, Warrior etc. sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt hab ich nicht bedacht....hab einfach eben schnell noch nen Knight gemacht und dank dem Event das Purple Flameshield geholt ;)

 

Ich geh jetzt auch noch ein bißchen zocken bevor das "White Event" wieder beendet wird und die ganzen Tendencys durcheinanderfliegen. ^^ Bißchen Leveln etc.

 

Glaubt ihr, dass es eventuell irgendwann einen 2. Teil geben wird? Wäre richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, dass es eventuell irgendwann einen 2. Teil geben wird? Wäre richtig geil.

 

Ja, Fromsoftware schlachtet seine Serien immer aus.

 

Noch ne Frage, wo genau finde ich Lord Rydells Schlüssel ?

 

Im Guide hier steht ja folgendes:

Lord Rydell (3-1)

- in einer Zelle im 2ten Stockwerk, Osten (3-1), gefangen

- in Pure White Tendency findet man seinen Zellenschlüssel, ganz oben, auf dem Turm, wo man die erste Kette löst; ganz oben ist dann ein Holzbrett zu finden

- Als Belohnung für seine Befreiung kriegt man den Dull’s Rat Ring

 

Wo löst man in 3-1 denn eine Kette, oben auf nem Turm ?

Steh jetzt vor dem Fools Idol aber niergends ne Kette gelöst :D

 

 

Kein wunder das es nicht geht, FEHLER IM GUIDE :D :D :D

 

Save Rydell

1. World tendency must be black, neutral or pure white. Rydell is in a cell in the second floor.

2. Go to 3-2, and do the level until you get to the first tower with worshipping slaves. (Basically, go straight, left up the stairs in the first big structure, left on the first walkway you see, and again up the stairs on the next tower). After you kill them, look for a very narrow set of stairs that circles up to the very top of that tower: the key is in a body there.

3. Go back to the nexus and back to 3-1, Go to the 2nd floor and open Rydell`s cell. He will give you a dull rat`s ring.

 

Bearbeitet von zyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die selbe Rüstung wie Biorr. Wenn ich sie nun ausrüste, bewege ich mich extrem langsam, und kann nicht sprinten. Liegt es an der Rüstung selbst, oder sind meine stats zu nierdrig, und welche müsste ich erhöhen, damit ich dann wieder sprinten/laufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die selbe Rüstung wie Biorr. Wenn ich sie nun ausrüste, bewege ich mich extrem langsam, und kann nicht sprinten. Liegt es an der Rüstung selbst, oder sind meine stats zu nierdrig, und welche müsste ich erhöhen, damit ich dann wieder sprinten/laufen kann?

 

das is die Rüstung!...viel zu schwer...wenn du dann noch das schild u. schwert dazu rechnest...

 

die beste Rüstung is die von King Doran...leicht u. sehr wiederstandsfähig...

 

ich mit SL-Level 712 bewege mich auch nicht viel schneller mit der Biorr-Rüstung...trotz der höchsten upps

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...