Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

naja wenn du den stinknormalen short bow hast...solltest du diesen umwandeln zum Lava-Bow...dann brauchst du weniger Material zum verwandeln!

 

das gilt allgemein für alle Unique-Waffen! die billigste Waffe upgaden und material sparen....

 

man muß halt nur wissen welche waffe zu was umgeschmiedet werden kann...:ok:

 

Habe leider nur 2 mal einen Long Bow.

 

Die Hardstones bekommt man doch im Stonefang Tunnel oder kann man die auch Kaufen? :think:

 

Bin jetzt jedenfalls erstmal im Tower unterwegs. Die Riesen haben mir für heute genug Respekt eingeprügelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kanzler ... haste nun endlich deine Platin Trophy xD?

 

 

:ohjeh: nee immer noch net...muß aber dazu sagen hab schon seit mehreren Wochen nich mehr gezockt....

 

 

Die Hardstones bekommt man doch im Stonefang Tunnel oder kann man die auch Kaufen? :think:

 

ja bei dem Händler Filthy Man Vendor in welt 2-2....aber den chunk u.Pure hardstone nicht!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab mal ne frage, vor ein paar jahren hab ich gothic1+2 auf dem pc durchgezockt und man kann eigentlich sagen, dass die bis heute zu meinen lieblings rpg´s gehören.

 

deshalb wollte ich mal wissen ob man demons soul mit gothic vergleichen kann, kampfsystem, offene spielwelt, viel handlungsfreiraum usw.

 

bin nämlich am überlegen ob ichs mir holen, oder doch lieber auf arcania warten soll!

 

danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man da auch wieder alles machen muss bzw. soll ist ja auch Wahnsinn.

 

Danke für deine Hilfe und Ratschläge.

 

ja bei mir liegt es nur am Pure Bladestone! der wird bei mir einfach nich gedroppt...

und stundenlang farmen hab ich auch keine Lust mehr dazu....

 

falls ihr weiter fragen habt immer schreiben bzw auch mal bissel suchen hier im Thema...gern auch PN an mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, bin jetzt zu faul die vorherigen Posts durch zulesen, aber ist DS empfehlenswert, wenn ja warum? Hatte mir schon ein zwie Test's durchgelesen, aber mich würden ein paar Spielermeinungen interessieren.

Wenn ja, wo kann man es (relativ) günstig importieren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Ich finde nicht das Demon´s Soul´s viel von einem verlangt wegen den Thropys her. Ich kann mir zwar vorstellen, dass es nervt die ganzen Items upzugraden, aber ich glaube das war es auch schon, was nerven kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, bin jetzt zu faul die vorherigen Posts durch zulesen, aber ist DS empfehlenswert, wenn ja warum? Hatte mir schon ein zwie Test's durchgelesen, aber mich würden ein paar Spielermeinungen interessieren.

Wenn ja, wo kann man es (relativ) günstig importieren lassen?

 

Hab jetzt 150 Std aufm Kasten und kann dir n gutes Feedback geben:

 

Demons Souls unterscheidet sich in einer gewissen Hinsicht von allen anderen dir bekannten Games: Es ist "dynamisch" Du bist kein Superheld und hast keine Superpower, genauer gesagt bist du da ein Mensch, mit R1 und 2 bewegst du die rechte Hand und mit L1 und 2 die Linke. Im großen und ganzen geht das Game darum, dass du als Dämonentöter gegen viele verschiedene Kreaturen kämpfen musst, die meißt größer sind als du :think: dir stehen aber nur menschliche Möglichkeiten zu (außer Magie, die is unrealistisch^^) so gilt es nun den Angriffen der Feinde erfolgreich auszuweichen, sie zu parieren oder gut gesetzte Gegenangriffe zu starten.

 

Viele sagen, dass Demons Souls mortsmäßig hard ist, ich sag das nicht, ich sage stattdessen das: Demons Souls ist ein Game in dem du auf jeden Fall einen gesunden Menschenverstand brauchst. Buttonmashing und Überstarke Skill-builds gibts in dem Game nicht, da werden die Könner von den Pfeifen getrennt. :zwinker:

 

Wenn du ein Game suchst, dass deine grauen Zellen wirklich beanspruchen soll, dann kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.

 

Und zu guter letzt: Das Game basiert ziemlich auf Try and Error... Manche Passagen wirst du beim ersten Anlauf einfach nicht schaffen, darum hat Demons Souls auch seinen berühmt-berüchtigen Ruf vom "Sehr-oft-sterben"^^

 

Beispiel: Im ersten Gebiet gibts folgende Möglichkeiten sein Leben schnell zu beenden: Du läufst ne Treppe hoch, ein Stein kommt runter, tot. Du läufst ne Brücke entlang, ein Drache kommt angeflogen und fackelt einfach alles ab, tot. du läufst über einen schmalen Pfad, auf der anderen Seite ist ein schwarzer Ritter, der rennt dich mal geschwind über den Haufen. Ein Raum ist voller explodierender Fässer, du läufst rein und darfst noch dabei zusehen wie ein Gegner dir ne Fackel zuwirft, tot.^^ Wie gesagt, das Game erforder explizit viel Hirnschmalz und wenn du klug genug bist eine Gefahr rechtzeitig einzuschätzen, dann überlebst du diese vielleicht auch schon beim ersten mal :think:

 

Zu Gothic: Demons Souls und Gotchic kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe und ähneln sich in keinster Weise (Gothic 1 + 2 inclusive Addon = Best RPG in my opinion).

 

Ich hab Demons Souls aus Österreich bestellt, bei gamesonly.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 150 Std aufm Kasten und kann dir n gutes Feedback geben:

 

Demons Souls unterscheidet sich in einer gewissen Hinsicht von allen anderen dir bekannten Games: Es ist "dynamisch" Du bist kein Superheld und hast keine Superpower, genauer gesagt bist du da ein Mensch, mit R1 und 2 bewegst du die rechte Hand und mit L1 und 2 die Linke. Im großen und ganzen geht das Game darum, dass du als Dämonentöter gegen viele verschiedene Kreaturen kämpfen musst, die meißt größer sind als du :think: dir stehen aber nur menschliche Möglichkeiten zu (außer Magie, die is unrealistisch^^) so gilt es nun den Angriffen der Feinde erfolgreich auszuweichen, sie zu parieren oder gut gesetzte Gegenangriffe zu starten.

 

Viele sagen, dass Demons Souls mortsmäßig hard ist, ich sag das nicht, ich sage stattdessen das: Demons Souls ist ein Game in dem du auf jeden Fall einen gesunden Menschenverstand brauchst. Buttonmashing und Überstarke Skill-builds gibts in dem Game nicht, da werden die Könner von den Pfeifen getrennt. :zwinker:

 

Wenn du ein Game suchst, dass deine grauen Zellen wirklich beanspruchen soll, dann kann ich es dir nur wärmstens empfehlen.

 

Und zu guter letzt: Das Game basiert ziemlich auf Try and Error... Manche Passagen wirst du beim ersten Anlauf einfach nicht schaffen, darum hat Demons Souls auch seinen berühmt-berüchtigen Ruf vom "Sehr-oft-sterben"^^

 

Beispiel: Im ersten Gebiet gibts folgende Möglichkeiten sein Leben schnell zu beenden: Du läufst ne Treppe hoch, ein Stein kommt runter, tot. Du läufst ne Brücke entlang, ein Drache kommt angeflogen und fackelt einfach alles ab, tot. du läufst über einen schmalen Pfad, auf der anderen Seite ist ein schwarzer Ritter, der rennt dich mal geschwind über den Haufen. Ein Raum ist voller explodierender Fässer, du läufst rein und darfst noch dabei zusehen wie ein Gegner dir ne Fackel zuwirft, tot.^^ Wie gesagt, das Game erforder explizit viel Hirnschmalz und wenn du klug genug bist eine Gefahr rechtzeitig einzuschätzen, dann überlebst du diese vielleicht auch schon beim ersten mal :think:

 

Zu Gothic: Demons Souls und Gotchic kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche paar Schuhe und ähneln sich in keinster Weise (Gothic 1 + 2 inclusive Addon = Best RPG in my opinion).

 

Ich hab Demons Souls aus Österreich bestellt, bei gamesonly.at

 

Klingt gut, mal wieder ein schweres/forderndes Spiel. Momentan kommen nur so "Softie"coregames raus. Dann bedank ich mich für das Feedback, und mal schauen, vielleicht leg ich es mir auch noch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut, mal wieder ein schweres/forderndes Spiel. Momentan kommen nur so "Softie"coregames raus. Dann bedank ich mich für das Feedback, und mal schauen, vielleicht leg ich es mir auch noch zu.

 

Bei Axelmusic.com kostet es 40€ und man kann mit PayPal zahlen.

 

Bin grad bisschen schreibfaul aber ich hab schon lange nichtmehr so ein gutes Spiel wie Demon's Souls gespielt. Ganz klar kein Spiel des Jahres. Die Atmosphäre packt einen sofort, das Online Gaming ist genial, es ist sehr motivierend immer nach neuer Rüstung und Leveln zu streben und die Kämpfe sind genial. Und wenn man bedacht vorgeht und nicht zu übermütig wird ist es auch nicht so schwer...obwohl doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...