Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

habs mir auch jetzt bestellt,aber wenn ich das alles so lese hier scheint DS doch sehr kompliziert zu sein.und ich kann überhaubt kein englisch.ich hoffe ich habe mich nicht verkauft,weil mir das auch immer hin 63€ kostet als import.kann man das spiel als nicht englisch kundiger gut spielen?.story ist ja eher nebensache wie ich das gelesen habe.ohh man ich glaube da habe ich mir viel vorgenommen mit DS:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, Englische Sprachausgabe, Englische Untertitel ^^

 

Gut, dann stellt sich dem Kauf des Spiels doch nichts mehr im Weg. Ich verstehe nämlich die Leute nicht, wenn die englisch reden. Vielleicht ist es auch ein Hörschaden. Ist ja auch egal.

Bleibt nur noch die Frage offen, wie die in deiner Signatur um 180° gedrehte 8 zustande kommt. Die ist falsch rum. Vielleicht sind meine Augen auch nicht mehr die besten.

Gibt es Demon's Souls auch mit Telepathie, wenn ich nicht mal mehr hören und sehen kann? :think::konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg die Krise. Ich schaff es im NG+ einfach nicht mehr zum Leechmorgner. Ich habs einmal probiert ohne Probleme durchgekommen - keine Pfeile dabei. Wieder in die Nexus - 500 Pfeile gekauft - nach 5 Stunden und x Toden aufgegeben. Heute nochmal probieren.

 

Welches Miracle ist besser? God's Wrath oder One-Time-Revival? Zieht God's Wrath viel ab? Wie lange ist O-T-R aktiv?

 

Zu den Black Phantoms - es gibt ein Miracle mit den man sie in ihre Welt zurück schicken kann ;-)

 

 

Zu Old King Doran:

 

Die einzig Wahre Methode ist:

 

1. Thiefs Ring anziehen

 

2. Bogen dabei haben (nicht zwingen notwendig)

 

3. Ihm nen schönen Kopfschuss mit dem Bogen verpassen oder ihn rauslocken

 

4. Ihn auf die Brücke locken und in das Häuschen am Ende der Brücke gehen

 

5. Wenn er euch aus den Augen verliert dreht er sich um schlendert gechillt zurück

 

6. Hinter ihn laufen (nicht rennen) und ihm das Schwert in den Rücken rammen

 

7. abhauen und immer wieder wiederholen

 

8. geht schneller als offener kampf und ist wesentlich ungefährlicher ;-)

 

Die Taktik war mal gut, aber sie funktioniert nicht mehr, bzw. funktioniert nicht.

 

Ab 50% Isst Old King Doran nämlich gern ein New Moon Grass, wenn man sich zu weit entfernt und das ist ärgerlich :nixweiss:

 

 

One-Time-Revival ist besser als Gods Wrath, das hält bis du es nutzt, also du hast quasi 2 Lifebalken dann. Funktioniert aber nicht, wenn du in ne Grube fällst.

 

 

Zu Leechmonger: Er ist ziemlich leicht im Nahkampf zu besiegen, weil er auf Kurze distanz nur einen Move kann und der ist leicht vorhersehbar und man kann bequem ausweichen indem man rückwärts läuft, auch das Heilen ist kein Problem, weil er im Nahkampf deutlich mehr Schaden nimmt und mit Terpentin oder noch besser richtigen Flammenwaffen oder gar Feuermagie ist er ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch noch ne kurz frage

wie kann ich die Bosssouls tauschen?

Habe jetzt zb. Tower Knight (ganz allein) gekillt und könnte ja Total Protection bekommen aber der Magierlehrer will nur was verkaufen

 

der Typ der von Anfang an im Nexus sitzt is kein Lehrer....sondern der Lehrling von Sage Freke und nur der tauscht mit dir die bessere Magie aus...

 

also die guten Sachen gibt es nur bei Sage Freke u.der Hexe Yuria bzw Miracle bei Saint Urbain!

 

hier nochmal ne Übersicht!

http://demonssouls.wikidot.com/spells

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für den Link

bis ich 3-1 mache vergeht noch ein wenig will erst 2-1 weiter bis Dragon God machen :)

 

nur so zur INFO man muß die Welten nicht der Reihe nach an angriff nehmen...

 

man kann z.B. auch gleich nach Welt 1. in die 4te Welt...usw

 

mir is das neulich aufgefallen.....das da jemand immer der Reihe nach gespielt hat in jedem Durchgang...komisch?!? :nixweiss:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur INFO man muß die Welten nicht der Reihe nach an angriff nehmen...

 

man kann z.B. auch gleich nach Welt 1. in die 4te Welt...usw

 

mir is das neulich aufgefallen.....das da jemand immer der Reihe nach gespielt hat in jedem Durchgang...komisch?!? :nixweiss:

 

:)

 

schon klar will aber erst stärke aufleveln bevor ich da 3-1 mache

habe mich zu viel auf hp und dex als thief fixiert und habe grade mal 10 stärke bei lvl 20

ohne guten schild und waffe ist es recht schwer weiter zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...