Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Man kann 3 Stück aufrufen. War grad nochmal da, aber leider waren vorm FK keine blauen Zeichen, weshalb er mich ruckzuck geplättet hat:(

Mit 4 Leuten da durch zu marschieren ist bestimmt geil. Hatte bis jetzt nur das Glück zu dritt zu sein. Welches Level bist du denn? Ich nähere mich auch langsam wieder dem Ende.

 

Und da Platin zu holen ist schon ein schönes Andenken an das Spiel. Lohnt sich also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde erst mit dem Game fertig sein, wenn ich Stufe 700 bin, denn dort werd ich keine Mitspieler mehr finden xD

 

Hab jetzt vor das Game mit einem Standart Popellangschwert durchzuzocken, mal sehen wie weit ich komme :think:

 

Habe das Penetrator's Sword als stärkste Waffe im Game ausgemacht, zumindest im Stonefang Tunnel... Wenn man es auf Stufe 5 geuppt hat und 50 Dex hat, erreicht man mit dem Stechangriff (R2) bei den Lizard Men über 1000 Schaden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich Habe Eine Frage Und Zwar Wenn Ein Black Phantom Also Anderer Spieler

In Mein Spiel Eindringt Habe Ich Gedacht Das Ich Zurück Zum Nexus Fliehen Kann

Aber Das Funktioniert Nicht Weder Mit Dem Zauber Noch Am Level Einstigspunkt Noch Mit Denn Steinen.Gibt Es Da Gar Keine Fluchtmöglichkeit.

 

Besten Dank Im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du beeilst dich und rennst so schnell wie möglich zum Boss, dann hat das Black Phantom verkackt oder du musst kämpfen.

kA was passiert wenn du einfach ausmachst oder so, müsst mal jemand testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich Habe Eine Frage Und Zwar Wenn Ein Black Phantom Also Anderer Spieler

In Mein Spiel Eindringt Habe Ich Gedacht Das Ich Zurück Zum Nexus Fliehen Kann

Aber Das Funktioniert Nicht Weder Mit Dem Zauber Noch Am Level Einstigspunkt Noch Mit Denn Steinen.Gibt Es Da Gar Keine Fluchtmöglichkeit.

 

Besten Dank Im Voraus

 

Also erstmal bekommst du von mir ein: Feigling! :lol:

 

Black Phantoms haben immer ungefähr deine Stufe + - 10

 

Das heißt, du kannst sie immer besiegen (es sei denn du bist zu dumm für das Gamge und ich denke nicht, dass du zu dumm dafür bist)

 

Du kannst das Game beenden und neustarten, dann hast du die Black Phantoms auch los oder du überzeugst deinen Hintern jetzt da raus zu laufen und ihn abzustechen (würde ich dir empfehlen) es ist doch schnurtspiepegal, ob man jetzt stirbt oder nicht, tut man doch sowieso, ABER WARUM FLIEHEN? Das ist nicht nur feige, sondern auch noch lahm, dickes fettes BORING!!

 

Mit einem Zauber, den du für die Yellow Demon's Soul bekommst, kannst du sie Bannen, aber dafür müssen sie im Wirkungsbereich neben dir stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal bekommst du von mir ein: Feigling! :lol:

 

Black Phantoms haben immer ungefähr deine Stufe + - 10

 

Das heißt, du kannst sie immer besiegen (es sei denn du bist zu dumm für das Gamge und ich denke nicht, dass du zu dumm dafür bist)

 

Und welchen Grund hast du ihn so anzumachen? Du weißt schon dass du als PvE Char in Demon's Souls keine Chance gegen auf PvP ausgelegte Chars keine Chance hast? Schon in frühen Soullevels gibts rein auf PvP ausgelegte Chars die einem das Leben zur Hölle machen können, da kann man noch so gut spielen gegen Makoto oder Soulsucker hat man kaum Chancen wenn man nicht drauf vorbereitet ist, also spar dir die Beleidigungen, war ja in nem andren Thread genauso mit dir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zanbatou

 

:lollol:Du bist einfach nur genial. :rofl: Und Level 700..? :D Möchte das Game ja auch noch eine Weile zocken aber ob ich jemals höchste Ebenen erreiche? ^^

 

 

@loop

Nimm deine Waffe in beide Hände und jag das Phantom dahin, wo es hergekommen ist. Mache ich auch immer und es macht mir auch mit am meisten Spaß. :haha:

 

Also nicht so ängstlich sondern die Flucht nach vorne antreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Für Eure Antworten.

Es Geht Darum Das Ich In Dem Guide Gelesen Habe Man Soll Sich Den Evacuierungsspruch Ganz Am Anfang Kaufen Da Man Damit In Den Nexus Zurück Kommt,Was Ich Auch Getan Habe Bin Bin Noch Ziemlich Am Anfang.Und War Ein Wenig Überrascht Darüber Ich Hatte Ein Phantom Habe Auch Fast Gewonnen

Aber Dan Ist Mir Der Zauberstab Gebrochen.

 

Noch Eine Frage

 

1.Der Blue Eye Stone Was Macht Der ?

2. Der Black Eye Stone wird Verwendet Um Andere Spiele Zu (Überfallen) Kann Man Den Nur 1 x Verwenden.

3. Der White Eye Stone Brauche Ich Den Um In Meine Welt Zurückzuckehren.?

Kann Man Alle Steine Öfters Verwenden Oder Nur Einmal.

 

Ich Hatte Auch Einmal Der Fall Das Mir Ein Black Phantom Eingedrungen Ist Aber Er Wollte Mich Nicht Angreifen Sonder Half Mir,Bin Dann Aber Leider In Den Abgrund Gestürzt.Ansonsten Würde Ich Mit Ihm Bis Zum Levelende Kommen.Ist Das Richtig ?

 

Besten Dank Für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Für Eure Antworten.

Es Geht Darum Das Ich In Dem Guide Gelesen Habe Man Soll Sich Den Evacuierungsspruch Ganz Am Anfang Kaufen Da Man Damit In Den Nexus Zurück Kommt,Was Ich Auch Getan Habe Bin Bin Noch Ziemlich Am Anfang.Und War Ein Wenig Überrascht Darüber Ich Hatte Ein Phantom Habe Auch Fast Gewonnen

Aber Dan Ist Mir Der Zauberstab Gebrochen.

 

Noch Eine Frage

 

1.Der Blue Eye Stone Was Macht Der ?

2. Der Black Eye Stone wird Verwendet Um Andere Spiele Zu (Überfallen) Kann Man Den Nur 1 x Verwenden.

3. Der White Eye Stone Brauche Ich Den Um In Meine Welt Zurückzuckehren.?

Kann Man Alle Steine Öfters Verwenden Oder Nur Einmal.

 

Ich Hatte Auch Einmal Der Fall Das Mir Ein Black Phantom Eingedrungen Ist Aber Er Wollte Mich Nicht Angreifen Sonder Half Mir,Bin Dann Aber Leider In Den Abgrund Gestürzt.Ansonsten Würde Ich Mit Ihm Bis Zum Levelende Kommen.Ist Das Richtig ?

 

Besten Dank Für Eure Antworten

 

Blue Eye Stone kannst du in Soul Form aufn Boden legen und deine Hilfe anderen in deinem Level anbieten, wenn du ihnen hilfst nen Boss zu töten bekommst du deine Körperform wieder (und World Tendency glaub ich)

Jeden Stein kannst du so oft wie du willst verwenden

Den Weißen benutzt du wenn du als Blue Phantom in deine Welt zurückwillst, z. B. wenn dein Partner scheiße spielst und du kein Bock mehr drauf hast

 

Das dirn Black Phantom hilft wirst du wohl nur einmal erleben, normalerweise sehen die es auf deine Seelen ab :p

Wenn du keine Lust auf Black Phantoms oder World Tendency Shifts hast kannst du nach jedem Boss Selbstmord im Nexus begehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...