Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Danke Für Eure Antworten.

Es Geht Darum Das Ich In Dem Guide Gelesen Habe Man Soll Sich Den Evacuierungsspruch Ganz Am Anfang Kaufen Da Man Damit In Den Nexus Zurück Kommt,Was Ich Auch Getan Habe Bin Bin Noch Ziemlich Am Anfang.Und War Ein Wenig Überrascht Darüber Ich Hatte Ein Phantom Habe Auch Fast Gewonnen

Aber Dan Ist Mir Der Zauberstab Gebrochen.

Wie gesagt du musst vor denen keine Angst haben. Was dir auch Zanbatou versucht hat zu erklären (sein Beitrag war freundlich gemeint). Wenn eines auftaucht gleich hin und Attacke! Kurz erholen und wieder Attacke! Das wirst du alles noch selbst rausfinden. Lass denen halt keine Zeit dir Angst einzujagen oder ähnliches.

 

Den Evakuierungsspruch benutze ich auch wenn ich mal schnell zurück in den Nexus will oder ähnliches.

 

1.Der Blue Eye Stone Was Macht Der ?

2. Der Black Eye Stone wird Verwendet Um Andere Spiele Zu (Überfallen) Kann Man Den Nur 1 x Verwenden.

3. Der White Eye Stone Brauche Ich Den Um In Meine Welt Zurückzuckehren.?

Kann Man Alle Steine Öfters Verwenden Oder Nur Einmal.

 

Du kannst alle immer wieder verwenden. Blauer Stein = Verbündete Rufen (Bodyform) oder seine Hilfe anbieten (Soulform). Schwarzer Stein = Als Schwarzes Phnatom in die Welt eines anderen Spielers eindringen (glaube nur in Soulform möglich). Weißer Stein = Die Welt des anderen wieder verlassen (ob nun als Blaues oder Schwarzes Phantom).

 

Ich Hatte Auch Einmal Der Fall Das Mir Ein Black Phantom Eingedrungen Ist Aber Er Wollte Mich Nicht Angreifen Sonder Half Mir,Bin Dann Aber Leider In Den Abgrund Gestürzt.Ansonsten Würde Ich Mit Ihm Bis Zum Levelende Kommen.Ist Das Richtig ?

Das hatte ich auch schonmal... Der hätte sich aber mal bemerkbar machen können, dass er nur Helfen möchte. Kann ich doch nicht wissen... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Eye Stone (Benutzbar in Soulform): Damit kann man in die Welt eines anderen Spielers um ihm zu helfen und seinen Körper wiederzubekommen.

 

Black Eye Stone (Soulform): Damit kann man selbiges, nur dass man den Spieler tötet, statt ihm zu helfen.

 

White Eye Stone: Wird benutzt um Blue Phantoms aus der eigenen Welt zu kicken oder die Welt eines anderen Spielers vorzeitig zu verlassen.

 

Red Eye Stone, bekommt man nach dem bösen Ende: Damit kann man eine Markierung hinterlassen (Wie beim Blue Eye Stone), dieser ist immer nutzbar und ist so zu verstehen wie eine Duellanforderungen, man kann es aber auch als "gewünschtes Eindringen eines Black Phantom" betrachten. Bis auf das, dass man sich freiwillig dafür entscheidet den Black Phantom hereinzulassen ist alles gleich, mit einem weiteren Unterschied, dem Hauptgrund für diesen Stein: Der Gewinner erhält vom Verlierer die Anzahl Seelen, die er für seine letzte Stufe bezahlt hat.

 

 

Und welchen Grund hast du ihn so anzumachen? Du weißt schon dass du als PvE Char in Demon's Souls keine Chance gegen auf PvP ausgelegte Chars keine Chance hast? Schon in frühen Soullevels gibts rein auf PvP ausgelegte Chars die einem das Leben zur Hölle machen können, da kann man noch so gut spielen gegen Makoto oder Soulsucker hat man kaum Chancen wenn man nicht drauf vorbereitet ist, also spar dir die Beleidigungen, war ja in nem andren Thread genauso mit dir ...

 

ÄHHMM du weist schon, dass das Demons Souls ist und nicht WoW, Diablo oder sonst was? So etwas wie PvP Chars gibts da nicht.....

 

ALSO BITTE! MAKOTO?????????? Wenn ich ein Black Phantom mit Makoto sehe, schicke ich ihm ne PM mit: HAHAHAHAAHAHAHAHAAHAH WTF MAKOTO?? YAY WTF IST THIS? xDDDDDDDDD

 

(Makoto erreicht 210 Schaden ohne Modifikatoren und das ist WERTLOS im Vergleich mit anderen Waffen)

- Vergleich zu meiner Crushing Claymore +5 mit etwa 490 Schaden.....

 

Soulsucker, braucht etwa 5 Sekunden zum Casten und muss mit einer Handberührung gewirkt werden, sage mir geehrter zod, wer dich 5 Sekunden lang einen Todeszauber neben sich casten lässt ohne dich wenigstens anzugreifen?

 

zum Rest sag ich pauschal: Große Waffen des Feindes: Weich aus, greif an

 

Schnelle Waffen: Wehr ab, schlag zu

 

Nichtabwerbare Waffen (Hauptsächlich Blind und Large Sword of Moonlight) Keine Angst, diese Waffen haben wertlosen Schaden und der Träger ist meißt ungeskillt im richtigen Kampf, weil er ans spammen gewöhnt ist, pauschal ausweichen angreifen (Spieler mit Speeren/Zweihandwaffen haben hierbei Vorteile wegen der Reichweite).

 

Und noch was:

 

Ich habe ihn nicht angemacht, sondern lediglich meine Meinung geäußert.

 

Aber dich, zod, mach ich jetz an:

 

Du redest wirre und hast keine Ahnung von dem Game, das sieht man schon daran, dass du Makoto, Soulsucker und PVP in einem Satz gesagt hast. :think:

 

PS: Mit nem Schnurtspopel Langschwert habe ich bei nem Black Skeleton beinahe den Tod gefunden, bruchte sagenhafte 27 Angriffe :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass ich Soul Sucker mit was anderem verwechselt hab, hab das Spiel mittlerweile nen Monat nicht gespielt aber wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese hab ich das Gefühl du wohnst schon im Spiel oO

Und es gibt eben schon sowas wie "PvP Chars", Makoto is besonders gegen Schwere Schilder/Rüstungen effektiv die sich aufs Blocken und nicht aufs Ausweichen konzentrieren, gepaart mit dieser Death Cloud oder wie die hieß kann das ziemlich schnell gehn wenn man Pech hat, gibt aber genug andere Möglichkeiten seinen Char auf PvP auszulegen nachdem was ich schon so gelesen hab, Makoto war nur eine Sache die mir noch in Erinnerung geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loop

Wenn du im Tower of Latria gegen den Old Monk kämpfst, wirst du es definitv mit so einem Black Phantom zu tun bekommen. Gewöhn dich also lieber schon mal an die.

 

Letztendlich sind es genauso Spieler wie du und nicht halb so mächtig wie die "richtigen" Black Phantoms oder Executioner Miralda. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass ich Soul Sucker mit was anderem verwechselt hab, hab das Spiel mittlerweile nen Monat nicht gespielt aber wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese hab ich das Gefühl du wohnst schon im Spiel oO

Und es gibt eben schon sowas wie "PvP Chars", Makoto is besonders gegen Schwere Schilder/Rüstungen effektiv die sich aufs Blocken und nicht aufs Ausweichen konzentrieren, gepaart mit dieser Death Cloud oder wie die hieß kann das ziemlich schnell gehn wenn man Pech hat, gibt aber genug andere Möglichkeiten seinen Char auf PvP auszulegen nachdem was ich schon so gelesen hab, Makoto war nur eine Sache die mir noch in Erinnerung geblieben ist.

 

Makoto gehört zur Asian Swords Klasse:

 

Vorteile: Sind schnell, verursachen hohen Schaden auf nacktem Fleisch (Blutschaden)

 

Nachteile: Schwach gegen Panzerungen (Platten/Schuppen/Ketten), leicht abwehrbar.

 

Im Übrigen ist Makoto minderwärtig schwach.

 

Blutschaden und Deathcloud machen keinen so hohen Schaden wie du denkst, mein Charakter steckt das beispielsweise locker weg, ich bemerke es im Kampf nicht mal.

 

PVP Chars gibts in Demons Souls nicht, ein Black Phantom wird gehandhabt wie jeder PVE Gegner, es gibt auch NPC Black Phantoms, die man regelmäßig schnetzeln muss, da gibts keine Werte wie in Diablo oder WoW oder was weis ich, bei Demons souls gewinnt der, der besser Kämpfen kann.

 

Egal welche Waffe man schwingt oder was man an hat oder wie man geskillt ist, letztendlich verliert der, der zuerst einen Fehler macht.

 

Gegen gepanzerte Tanks kommt man mit dem XL Schwert oder was vergleichbaren.

 

Bei schnellen Gegnern wählt man den Säbel/das Katana

 

Speere Sind ideal für Kämpfe in engem Gelände, zum Invaden bzw. Invader abwehren im Tower of Latria hab ich stehts ein Speer parat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 4 Leuten da durch zu marschieren ist bestimmt geil. Hatte bis jetzt nur das Glück zu dritt zu sein. Welches Level bist du denn? Ich nähere mich auch langsam wieder dem Ende.

 

Und da Platin zu holen ist schon ein schönes Andenken an das Spiel. Lohnt sich also.

 

 

Bin erst Lvl 74:o

 

 

Und das mit den Black Phantoms. Ich hatte erst einen bei mir im Spiel und ich war völlig hilflos. Erst kam die Nachricht und ich hatte kein Plan was nun passiert ... und plötzlich steht da son Typ der mich angreift.

 

Problem war eben das er mich die ganze Zeit vergiftet hat und ich weder den richtigen Ring noch Lotuse dafür dabei hatte. Naja hab mein bestes versucht, aber am Ende völlig abgelost und ne Menge Full Moon Grases verpulvert hab:muede:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon ne Erfahrung mitm Black Phantom gemacht bzw. mit einem gegnerrischen Spieler xD

 

Mich auch zuerst gewundert bei der Meldung ... und gerade in dem wirklich sehr kurzem Moment wo ich mal NICHT in Soulform war und nur noch ein paar Seelen fürs lvl up sammeln wollte kam einer zu mir rein. Nach einem etwas längerem Kampf konnte ich ihn aber zum Glück besiegen. War schon eine lustige Erfahrung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Old Monk/Endgegner von 3-3 in jedem Fall ein Black Phantom? Ich meine nicht, aber...??

Doch, man kämpft gegen einen zufällig ausgewählten Spieler der als Black Phantom erscheint.

 

Bin erst Lvl 74:o

Hab das gelesen gehabt aber irgendwie nicht richtig registriert. ^^ Und bei den Black Phantoms einfach voll drauf gehen... :zwinker: Wenn man verliert hat man Pech gehabt (kommt aber eher selten vor) man kann aber immer noch seine Seelen retten.

 

Hatte auch schon ne Erfahrung mitm Black Phantom gemacht bzw. mit einem gegnerrischen Spieler xD

 

Mich auch zuerst gewundert bei der Meldung ... und gerade in dem wirklich sehr kurzem Moment wo ich mal NICHT in Soulform war und nur noch ein paar Seelen fürs lvl up sammeln wollte kam einer zu mir rein. Nach einem etwas längerem Kampf konnte ich ihn aber zum Glück besiegen. War schon eine lustige Erfahrung xD

Warte mal bis du im Tower of Latria unterwegs bist und du plötzlich in einem Raum landest wo einer auf einem Haufen Stühle sitzt (Old Monk). War da beim ersten mal völlig irritiert und wusste gar nicht was los ist... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...