Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hier noch ein Tipp zu Black Phantoms:

 

Man darf nie vergessen, dass BFs immer in Soulform sind, das heißt, sie haben mindestens 25% weniger Life als sie, haben dünklere Tendenzen, haben sie sogar noch weniger Life und weniger Defense, das bedeutet: Man ist ihnen in Bodyform rein theoretisch Körperlich überlegen. Jetzt muss man nur noch gut kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute! Zuerst ma ein super Forum zu einem super Spiel! :good:

 

Ich habe ne Kleinigkeit bei der ich nicht durchblicke und hoffe einer könnte mir helfen.

Es geht um Wolrd Tendecy... Da ich erst vor kurzen (Thief, ca. 30 h, lvl 35) angefangen habe zu zoggen und mich vorher gar nicht um Tendecy gekümmert habe ist es jetzt umso komplizierter geworden. Also...

 

Ich habe 1-1, 1-2, 4-1, und World 2 komplett durch. Als ich den Tower Knight-Typen gekillt habe, hat sich diese Tür am anfang des Levels, die zur Miranda führt (jetzt weiss ich es ja :)) geöffnet. Die Tante hat mich natürlcih gekillt, hatte ja kein Plan, aber als ich nochmal zu ihr wollte war die schon weg. Ich weiss aber nicht ob die in Body- oder in Soulform war... :ohjeh: Ich geh davon aus, dass ich nach dem Tower Knight-Kill die pure white tendecy hatte und zu Miranda auch in body form antanzte. Nach dem die mich plattmachte hat sich die Tendecy richtung black verändert und die war net mehr da. Kann das sein?! Ich hab aber sehr wohl die ganzen Items die da versteckt waren gesammelt, diese Brushwood Rüssi und so. Hat das vlt ne Auswirkung? So, es geht aber weiter...

 

Nach dieser Begegnung bin ich dann ins Net rein und hab mich bissi durchgelesen. Danach habe ich 5-1 gespielt bis zum Boss, Rüssi gesammelt und auch dises Blessed Mace gefunden was ich jetzt noch nutzte. 4-1 war mit dem dann kein Thema mehr und als ich den Bogen gefunden habe und attributsmässig aufgestockt habe ich den Roten Drachen in 1-2 auf der Brücke geschafft. Ich dachte wenn ich den kille kann ich das Nest betreten... Bin auch dahin und das Nest war auch frei!!! Aber ich habe gelesen, dass es nur frei sein kann, wenn man pure white Tendecy hat? Richtig?! Da es ja 2 Drachen da sind... :think: Da es aber komplett frei war, dachte ich mir: muss ja pure white sein also muss auch Miranda in bodyform da sein. Bin dann nach Nexus, Selbstmord, und dann zu ihr... Di Alte war aber wieder net da?! Was geht??? Hat die kein Bock mehr!? :ka::ka: oder muss ich in Bodyform zu ihr???

 

Meine Frage: Verändern deine Taten alle Welten oder nur die in denen du diese Taten vollbringst? Muss man selbst in Bodyform sein um Black Phantoms in Boodyform zu töten? Wenn man von einem Blackphantom getötet wird, kann man dann gegen den nochmal antreten? Oder ist das nur die einmalige Chance?

 

So... sorry für viel Text, aber ich hoffe der ein oder anderer kann mich bissi aufklären! Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Tipp zu Black Phantoms:

 

Man darf nie vergessen, dass BFs immer in Soulform sind, das heißt, sie haben mindestens 25% weniger Life als sie, haben dünklere Tendenzen, haben sie sogar noch weniger Life und weniger Defense, das bedeutet: Man ist ihnen in Bodyform rein theoretisch Körperlich überlegen. Jetzt muss man nur noch gut kämpfen.

 

Kleiner Zusatz: Manche ! Black Phantoms sind euch auch freundlich gesinnt und möchten euch Helfen. Also nicht gleich draufhauen wenn ihr da irgendwas merkt (Black Phantoms werden von den Feinden nicht angeriffen, können also nützlich sein). Habe das jetzt schon 2-3 mal erlebt.

 

 

Moin Leute! Zuerst ma ein super Forum zu einem super Spiel! :good:

 

Meine Frage: Verändern deine Taten alle Welten oder nur die in denen du diese Taten vollbringst? Muss man selbst in Bodyform sein um Black Phantoms in Boodyform zu töten? Wenn man von einem Blackphantom getötet wird, kann man dann gegen den nochmal antreten? Oder ist das nur die einmalige Chance?

 

Executioner Miralda ist ne linke Ratte. Die wartet schön brav in der Ecke auf dich... :haha:

 

Zu deiner Frage: Soweit ich weiß ist weg, weg. Die wird nicht mehr kommen (außer im nächsten Durchgang natürlich). Bei mir tauchen auch manchmal die Typen auf und dann wieder nicht?! O.o Etwas kompliziert alles. Jedenfalls ist sie eigentlich auch nicht weiter wichtig. Lässt nur dieses Rüstungsset (für Frauen) fallen und ein paar Seelen. Mach sie halt beim nächsten mal.

 

Und wenn du jetzt in einer Welt irgendwas schlimmes machst (z.B. einen Händler töten), verändert das nur deine Tendency für diese Welt! Die Black Phantoms wirst du nur in Bodyform antreffen (außer du bist ein Blue Phantom). Und die BPs werden zufällig "zugelost". Müsstest also darauf hoffen, dass du nochmal auf eben dieses triffst (wenn du das Spiel mit einem schlechten Ende beendest bekommst du den Roten Stein mit dem du auch Gegener herausfordern kannst). Deine Seelen kannst du selbstverständlich auch bei einem Black Phantom noch Retten wenn du wieder zu dem Punkt zurückkommst.

 

Hoffe, das war jetzt alles einigermaßen verständlich ausgedrückt?

 

 

Ich hab da jetzt eine (vermutlich blöde) Frage: Bin Lvl 29 Royalty. Habe neben Spells auch die Miracles Heal und Evacuate. Nur konnte ich die bisher nie wirken. An was liegt das?:think:

 

Du brauchst deinen Talisman (weiß gerade nicht wie der jetzt heisst). Damit kannst du das alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...