Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Oblivion war ja auch eine herbe Enttäuschung... Aber mit Demons Souls macht man nichts falsch. Nur eines sollte man bedenken: Nicht durch die Gegend rennen, wie in den ganzen anderen Spielen :)

Oblivion war absolut geil. Meiner Meinung nach eins der besten Ps3 Spiele.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt Demonen Schnetzler,

 

habe das Spiel jetzt auch, bin jetzt beim Fals King und das Spiel ist super!

Da können sich ein paar Westrpg Hersteller ein Scheibe abschnippeln.

 

Dennoch habe ich ein paar Fragen, die der Guide und das Wiki leider mir nicht beantworten können:

 

1) Beim Waffen Status steht z.B. "physical damage", daneben ne Zahl und nochmal daneben(rechts weiter neben der ersten Zahl), noch ein Wert.

Für was ist dieser Wert? Blicke bis jetzt da noch nicht durch.

 

2)Was bringt "Stärke"? Ausser das man einen gewissen Grad an Stärke benötigt um diese und jene Waffe zu tragen. "physical damage" ist ja das ausschlag gebende.

z.B. Stärke ist auf Level 30, Damage ohne Waffe z.B. 90

So, ein Schwert hat 150 Damage und wenn ich die Waffe anlege ist der physical damage automatisch auf 150. Also was bringts Stärke zu leveln?

 

3)Wieso ist bei manchen Level Ups z.b. bei "physical defense" keine Besserung möglich, und im nächsten Level up dann schon?

z.b. phys.defense 210 --> 210

und dann erst beim nächsten Level up 210 --> 211, obwohl nichts von den Equipment verändert wurde.

 

4) Online:

Wie zum Demon kann ein Spieler in meine Welt als Coop-Phantom beitreten?

Wenn ich den blauen Stein aktiviere , werde ich immer in eine andere Welt teleportiert.

Es gibt nur rote Messages. Und bei manchen steht halt: You can summone here.

Ich blicke da noch immer nicht durch.

 

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

 

Danke!

 

lg

Gip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarthTK

Hatte vorhin nicht viel Zeit, Sorry.

 

@LordOfTheBlades

Zumindest im ersten Durchgang wirst du auf den Sack bekommen... :haha: Wenn dir dann die Schwierigkeit nicht reichen sollte probiere es mal auf Pure Black ohne die Hilfe von den Blauen Phantomen.

 

 

3)Wieso ist bei manchen Level Ups z.b. bei "physical defense" keine Besserung möglich, und im nächsten Level up dann schon?

z.b. phys.defense 210 --> 210

und dann erst beim nächsten Level up 210 --> 211, obwohl nichts von den Equipment verändert wurde.

 

4) Online:

Wie zum Demon kann ein Spieler in meine Welt als Coop-Phantom beitreten?

Wenn ich den blauen Stein aktiviere , werde ich immer in eine andere Welt teleportiert.

Es gibt nur rote Messages. Und bei manchen steht halt: You can summone here.

 

Deine ersten beiden Punkte sind etwas komplizierter, müsste da selbst erst mal nachsehen.

 

Zu Punkt 3.) Meines Wissens varieren diese Werte immer? Weswegen man auch darauf achten sollte, wie bzw. wo man seine Punkte verteilt. Mal lohnt es sich hier und mal da.

 

Zu Punkt 4.) Wenn du in Bodyform bist (volle Lebensleiste) wirst du manchmal blaue Schriften auf dem Boden entdecken. Diese sind von anderen Spielern, die dir ihre Hilfe anbieten (derjenige muss aber in Soulform sein). Und der Unterschied darf nicht mehr als +/- 10 Level betragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest im ersten Durchgang wirst du auf den Sack bekommen... :haha: Wenn dir dann die Schwierigkeit nicht reichen sollte probiere es mal auf Pure Black ohne die Hilfe von den Blauen Phantomen.

 

Werd ich machen. Desto schwieriger, desto besser :bana1:. Naja, hoffentlich braucht Axelmusic nicht so lange bis das auf Lager ist.

 

@Affe_mit_Waffe

Beim letzten Mal hab ich 8 Tage gewartet.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...