Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das Wt ist mehr als hilfreich...

 

ich such nun aus welchen Klasse ich nehmen soll doch ihr habt erst 2 genau beschrieben...

 

Dann auf diese eine Fähigkeitgingens skillen für Pfeil & Bogen und den Thief Ring suchen ^^°

 

Gut, dann machen wir es ja richtig. ^^

 

Ja, wir konnten halt nur unsere Klassen genauer beschreiben, da wir die ausführlich getestet haben. ^^

 

Dexterity und der Thief Ring ist in 1-1 auf der Plattform auf der Ostrava of Boletaria steht bzw stand (der Typ, den man vor diesen Dreglings retten sollte). Direkt nach dem ersten blauäugigen Ritter durch den Nebel gehen, die Treppe runter und über die Brüstung eine Etage nach unten auf die Plattform springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eine kleine Frage zur Magie als Knight. Hab mir jetzt einmal Protection geleistet. Aber kann es noch nicht einsetzen, braucht man dafür ein bestimmtes Item um Magie anzuwenden?

 

Um Magie zu nutzen, benötigst du einen Wooden Catalyst, für Miracles ein Talisman of God. Später kann man auch noch einen Talisman of Beasts bekommen mit dem man dann beides machen kann.

 

Genauer beschrieben: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige...

 

Demon´s Souls ist echt schwer, damit hatte man nicht gerechnet, aber es macht auch richtig Spaß !!

 

Vorallem die Kombo´s wo er mit dem Schild gegen seine Sprungattacke haut und er das Schwert in ihn hinein bohrt und nach unten drückt.. Genial !^^°

 

Ich habe doch gesagt, dass es schwer ist und ich kann dich beruhigen, der zweite Durchgang ist knapp doppelt so schwer. :D

 

Ja, schon großartig und du merkst, dass ein klassischer Koop nicht passen würde, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Magie zu nutzen, benötigst du einen Wooden Catalyst, für Miracles ein Talisman of God. Später kann man auch noch einen Talisman of Beasts bekommen mit dem man dann beides machen kann.

 

Genauer beschrieben: Klick mich

 

Gibt es für die beiden ersten bestimmte fundorte, oder droppen die einfach random?

 

Hab bis jetzt keins von beiden gesehen (Gerade den Boss in 2-1 gekillt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...