Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Wie viele levels muss man eigentlich von einem anderen max. entfernt sein, um mit ihm online spielen zu können?

Dachte bisher immer +/-10, wurde aber neulich von einem 144er beschworen, obwohl ich selbst erst 120 hatte! Dann ist der andere ein Level aufgestiegen, wonach wir nicht mehr miteinander spielen konnten! D.h. ja, dass der Unterschied maximal 24 sein kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs hab noch zwei fragen an euch!Ring of Avarice sollte man in 3-2 finden ist das richtig?und das adjudicator schild kann ich einfach nicht bei ed upgraden, muss ich dafür die seele im inventar haben?? oder ihm erst die seele von flamruler, hoffe den schreibt ma so, bringen??danke für die hilfe

und wie bekomme ich eine coloress seele, bekommt man die nur in pb wt von den phantomen oder muss ich da nicht in einer bestimmten world tend sein??

Bearbeitet von Flanger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele levels muss man eigentlich von einem anderen max. entfernt sein, um mit ihm online spielen zu können?

Dachte bisher immer +/-10, wurde aber neulich von einem 144er beschworen, obwohl ich selbst erst 120 hatte! Dann ist der andere ein Level aufgestiegen, wonach wir nicht mehr miteinander spielen konnten! D.h. ja, dass der Unterschied maximal 24 sein kann?!

 

Kann eigentlich nur ein Bug sein?! Normalerweise gilt diese +/- 10 Level Regel. Hatte aber auch manchmal schon ziemlich starke Black Phantoms gegen mich.

 

hi jungs hab noch zwei fragen an euch!Ring of Avarice sollte man in 3-2 finden ist das richtig?und das adjudicator schild kann ich einfach nicht bei ed upgraden, muss ich dafür die seele im inventar haben?? oder ihm erst die seele von flamruler, hoffe den schreibt ma so, bringen??danke für die hilfe

und wie bekomme ich eine coloress seele, bekommt man die nur in pb wt von den phantomen oder muss ich da nicht in einer bestimmten world tend sein??

 

Du brauchst die Seele vom Flamelurker und musst die dem Schmied im Stonefang Tunnel geben (einfach mit ihm Reden). Die Colorless Souls bekommt man glaube ich nur auf Pure Black. :think: Hatte mal eine bei Executioner Miralda geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nur ein Bug sein? Normalerweise gilt diese +/- 10 Level Regel. Hatte aber auch manchmal schon ziemlich starke Black Phantoms gegen mich.

 

Ich war auch schon des Öfteren selber Black phantom bei etwa20 lvl höheren spielern! So viele bugs kann das Spiel doch nicht haben!!

Colorless souls bekommt man soweit ich weiß von primeval demons, die nur mit black world tendency erscheinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Summoning Black Phantom... :naughty: Diese Soul Remains sind schon geil. ^^

 

Aber manche Black Phantoms sind auch voll fies... Der eine hat vorhin so ein rosa Zeug auf sein 20 Meter Mega-Breitschwert geschmiert und das hat mir gleich ein Soul-Level abgezogen..! :eek::ohjeh:

 

 

EDIT: bzw. hing das damit zusammen, dass ich gegen ihn verloren hatte! Hatte das Black Phantom ja selbst beschworen. Also Vorsicht mit sowas. ^^

 

 

Bei dem Game macht man was mit...

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere aus dem Demon's Souls Wiki:

 

Level Restrictions

 

The servers do enforce level restrictions, so a host cannot summon co-op helpers or be invaded by enemy pvp players who are not close to the same level. The level restrictions for Co-op or for Black Phantom invasion are the same. From testing, you must both be within (10 + (SLvl/10)) levels of the other(s).

 

Soul Level Restriction

 

<10 ± 10

10 ± 11

50 ± 15

100 ± 20

280 ± 38

712 ± 81

 

Note two players' level restrictions will not be the same if they are not the same level, but both must meet their own restriction test. A level 150 can co-op with levels 125 to 175, but a SLvl 125 player will have a restriction range of only ±22, so they could not play because the lower level players upper limit is only 147. So the effective lower level range for a 150 player is 128.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...