Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ist ja nicht mehr weit bis zum False King und ich musste eben Ostrava of Boletaria(?) leider schon wieder plattmachen, da er mir den Schlüssel nicht rausrücken wollte. -.-

 

Meine irgendwie gelesen zu haben (im Guide?) dass er den einem an der Treppe aushändigt???

 

RICHTIG! auf dem Weg zum Fahrstuhl sitzt er dann auf der Treppe...heult rum! labbert kurz...stirbt und gibt den Schlüssel ab...

p.s. den Schlüssel bekommst du nur dort vorher NICHT es sei denn er stirbt!!!

 

und gleich danach taucht er wieder als BLACK Phantom direkt am Fahrstuhl auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Old Monk?!? in Welt 4 wie kommt denn der bloß da hin???

hehe....ja ich weiß schon was du meinst....

 

da hab ich es noch nicht soooo oft probiert....ich teste das aber mal aus.

 

Danke

 

 

Ach....sry...meinte nicht Old Monk sondern den Old Hero!!!!

Dann fängst du sozusagen kurz vor dem Storm King an!

 

 

Wenn du weißt was und wie ich das meine!:naughty: hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG! auf dem Weg zum Fahrstuhl sitzt er dann auf der Treppe...heult rum! labbert kurz...stirbt und gibt den Schlüssel ab...

p.s. den Schlüssel bekommst du nur dort vorher NICHT es sei denn er stirbt!!!

 

und gleich danach taucht er wieder als BLACK Phantom direkt am Fahrstuhl auf...

 

Die Szene mit der Treppe habe ich noch nicht erlebt?!

 

Und ich habe den (armen Kerl) vorhin einfach plattgemacht ohne jegliche Gegenwehr! Und habe den Schlüssel trotzdem bekommen. :ka::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene mit der Treppe habe ich noch nicht erlebt?!

 

Und ich habe den (armen Kerl) vorhin einfach plattgemacht ohne jegliche Gegenwehr! Und habe den Schlüssel trotzdem bekommen. :ka::think:

 

ÄH! wo genau hast du ihn getötet?....der kommt doch dann auch in den Nexus!

normal mußt du den unbeholfenen Clown immer helfen bzw beschützen...

die 3 Roten Ritter(Welt 1-3) an der großen Treppe sind der letzte Gefahrenpunkt für den Klamper...

wenn die tot sind is er ausser Gefahr...

dann kannst beruhigt weiterspielen...bis er in 1-4 an der Treppe hinter dem blauen Drachen erscheint!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs

Gut geschlafen oder doch nur gezockt!?

Ich habe mal wieder eine frage zum immer gleichen Thema, diese sch... World tend.!

Ich möchte mir unbedingt den Talisman of beast holen, würd mir dass auch was kosten lassen, bin ja noch auf PW im Stonefang!

Ich muss ja die WT mit diesen Steinen und Selbstmord Richtung Black verschieben, dass ist kein Problem! Aber ich würde erstmal nur Scivir töten und dann in 4-1 weitermachen!

Also würde ich die Welt nach erhalt des Talisman wieder verlassen!

Kann den Talisman of god nicht brauchen weil ich den nur für wunder gebrauchen kann aber nicht zum zaubern und keinen platz habe zum swichen da ich schon Bogen, Schild, Zauberstab, und Speer trage und meinen Charakter auf diese Ausstattung geskillt habe!

Meine frage bezieht sich jetzt auf die WT!

Sollte ich jetzt den Scivir töten in PB natürlich und anschließend die Welt wieder verlassen, habe ich dann noch die Mölichkeit diese Welt auf PW zu bringen ( Habe als Boss erst die spinne gelegt im Stonefang) Bzw. erscheint Scivir in PW wieder oder ist der nach der Tötung in PB auf nimmer wieder sehen gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Jungs

Gut geschlafen oder doch nur gezockt!?

 

Ich habe mal wieder eine frage zum immer gleichen Thema, diese sch... World tend.!

 

Ich möchte mir unbedingt den Talisman of beast holen, würd mir dass auch was kosten lassen, bin ja noch auf PW im Stonefang!

 

Ich muss ja die WT mit diesen Steinen und Selbstmord Richtung Black verschieben, dass ist kein Problem! Aber ich würde erstmal nur Scivir töten und dann in 4-1 weitermachen!

Also würde ich die Welt nach erhalt des Talisman wieder verlassen!

Kann den Talisman of god nicht brauchen weil ich den nur für wunder gebrauchen kann aber nicht zum zaubern und keinen platz habe zum swichen da ich schon Bogen, Schild, Zauberstab, und Speer trage und meinen Charakter auf diese Ausstattung geskillt habe!

 

Meine frage bezieht sich jetzt auf die WT!

Sollte ich jetzt den Scivir töten in PB natürlich und anschließend die Welt wieder verlassen, habe ich dann noch die Mölichkeit diese Welt auf PW zu bringen ( Habe als Boss erst die spinne gelegt im Stonefang) Bzw. erscheint Scivir in PW wieder oder ist der nach der Tötung in PB auf nimmer wieder sehen gestorben!

Also die Welt kannst du so oft du willst auf PB machen, solange du in Körperform stirbst.

Insgesamtz brauchst du glaub ich 7 Kills um von PW auf PB zu kommen.

Ich glaube Scirvir ist nur in Pure Black dort anzutreffen. Zumindest als Black Phantom, ist doch klar ^^

 

also Problem ist es keines, Ihmn zu killen, dann wird sich die Tendency natürlich ändern nachdem du wieder im Nexus bist und dann wieder auf Pure WHite zu kommen ist, immer wenn du einen Abschnitt beendet hast ohnezu sterben sollte sie sich in Pure White ändern

Ich hoffe ich habe die Fragen richtig verstanden :)

Bearbeitet von geh_biittee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Welt kannst du so oft du willst auf PB machen, solange du in Körperform stirbst.

Insgesamtz brauchst du glaub ich 7 Kills um von PW auf PB zu kommen.

Ich glaube Scirvir ist nur in Pure Black dort anzutreffen. Zumindest als Black Phantom, ist doch klar ^^

 

also Problem ist es keines, Ihmn zu killen, dann wird sich die Tendency natürlich ändern nachdem du wieder im Nexus bist und dann wieder auf Pure WHite zu kommen ist, immer wenn du einen Abschnitt beendet hast ohnezu sterben sollte sie sich in Pure White ändern

Ich hoffe ich habe die Fragen richtig verstanden :)

 

So ziemlich richtig.

 

Das hier will ich noch verbessern:

 

Immer wenn man einen Endboss tötet, hebt sich die Tendens um 2-3 in richtung Pure White.

 

ein Tod bringt -1 WT

 

von Pure White auf Pure Black benötigt man genau 10 Tode, habs ausprobiert, also gibt es 10 Stufen der Welttendenz.

 

Scirvier Black Phantom und normaler Scirvir kannst du als 2 Personen zählen, der Tod des einen hat nichts mit dem anderen zu tun.

 

Ein Tipp noch für den: Er hat pervers gute Feuerzauber und eine dramatisch hohe Defense... ich habe ihn besiegt, indem ich ihn in die Grube gestoßen habe. Anschließend schnell runter klettern und Talisman aufsammeln. Falls man beim runtersteigen stirbt, einfach dort hin rennen, wo er am Anfang stand (Egal wie oft man stirbt, das Ding verschwindet nicht, man sollte aber nicht das Level verlassen und nicht beenden, bevor man den Talisman sicher hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich richtig.

 

Das hier will ich noch verbessern:

 

Immer wenn man einen Endboss tötet, hebt sich die Tendens um 2-3 in richtung Pure White.

 

ein Tod bringt -1 WT

 

von Pure White auf Pure Black benötigt man genau 10 Tode, habs ausprobiert, also gibt es 10 Stufen der Welttendenz.

 

Scirvier Black Phantom und normaler Scirvir kannst du als 2 Personen zählen, der Tod des einen hat nichts mit dem anderen zu tun.

 

Ein Tipp noch für den: Er hat pervers gute Feuerzauber und eine dramatisch hohe Defense... ich habe ihn besiegt, indem ich ihn in die Grube gestoßen habe. Anschließend schnell runter klettern und Talisman aufsammeln. Falls man beim runtersteigen stirbt, einfach dort hin rennen, wo er am Anfang stand (Egal wie oft man stirbt, das Ding verschwindet nicht, man sollte aber nicht das Level verlassen und nicht beenden, bevor man den Talisman sicher hat).

Einfacher Trick jedoch ist, von einer der Plattformen ihm mit dem Sniper Zoom abzuschießen.

Er wird sich ja immer heilen, jedoch wenn man zum richtigen zeitpunkt schießt wirdd er Heilungsprozess unterbrochen und ich würde ab der hälfte zu ihm gehen und ihm im Nahkampf am besten killen, so hab ich ihm schnell geschafft.

 

Oder man stößt ihn den Abgrund herunter, wäre natürlich die leichtere alternative .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄH! wo genau hast du ihn getötet?....der kommt doch dann auch in den Nexus!

normal mußt du den unbeholfenen Clown immer helfen bzw beschützen...

die 3 Roten Ritter(Welt 1-3) an der großen Treppe sind der letzte Gefahrenpunkt für den Klamper...

wenn die tot sind is er ausser Gefahr...

dann kannst beruhigt weiterspielen...bis er in 1-4 an der Treppe hinter dem blauen Drachen erscheint!

 

Bei mir spaziert der immer oberhalb des Tores rum (zwischen Treppe und der Ecke zum Penetrator).

 

Desweiteren waren die Server gestern auch etwas komisch drauf. ^^ Einer meiner Blue Phantoms ist einfach durch die Leute auf dem Weg zum Penetrator durchmarschiert als ob es ein Black Phantom wäre. Und Executioner Miralda und King Doran hatten scheinbar gerade Mittagspause (waren nicht da, wo sie eigentlich sein sollten). ^^ Jedenfalls waren sie so freundlich ihre Sachen liegen zu lassen.

 

Habe das gestern auch zum ersten mal mit 4 Leuten erlebt. Das war richtig geil. ^^ Und im NG+++ Geht es ja sofort zur Sache. Kaum im Palast gejoint kamen auch schon die Black Phantoms. :naughty:

 

Ich möchte mir unbedingt den Talisman of beast holen, würd mir dass auch was kosten lassen, bin ja noch auf PW im Stonefang!

 

Ist der nützlich (außer für die Trophäe)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...