Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kenn ich. Entweder ist dein HDMI Kabel defekt oder der Anschluss am Fernseher hat nen Wackelkontakt. Versuch mal das Kabel an einen anderen Anschluss anzuschliessen, bei mir hats funktioniert. Der Fehler sollte aber eigentlich bei allen Spielen auftreten, wenn du das selbe Problem hast wie ich.

 

wo anders is mir nix aufgefallen. hab aber in letzter zeit fast nur ds gespielt, werd aber mal schauen danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich eine möglichkeit mana zu casten, oder ein item dass mana bringt? ich muss ständig tränke nehmen und mit dem ring geht irgendwie auch nichts weiter!danke im voraus!

 

Laut dem Wiki müsste es mit "Crescent" Waffen bzw. dem Phosphorescent Pole funktionieren. :think: So wie mit dem Adjudicator's Shield und dem Regenerator's Ring.

 

Würde mich nämlich auch mal interessieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich eine möglichkeit mana zu casten, oder ein item dass mana bringt? ich muss ständig tränke nehmen und mit dem ring geht irgendwie auch nichts weiter!danke im voraus!

 

Geri's Stiletto (Von Sage Frake erhalten) erzeugt Mana, wenn man damit einen Gegner trifft.

 

Fragrant Ring erzeugt Mana (1 Punkt alle 3-5 Sekunden, bin mir nicht mehr ganz sicher).

 

Crescent Waffe (Bei +1 wird 1 Punkt alle 5 Sekunden erzeugt und bei +5 wird alle 2 Sekunden 1 Punkt erzeugt).

 

Den besten Mana-Recover-Effekt hatte ich mit 2 Crescent Uchigatana + 5 und Fragrant Ring. Da konnte man die Mana steigen sehen, wie die Life mit Regenerator's Ring.

 

 

Zur WT:

 

Meines Erachtens nach gibt es 10 Stufen der Tendenz. Von Pure White bis Pure Black bruchte ich genau 10 Selbstmorde.

 

Unique Black Phantom = 3

Primeevil Demon = 3

Endboss = 1

 

= 7

 

Dir fehlen also immernoch 3 Punkte bis zu Pure White World Tendency.

 

Der Grund warum die WT im Onlinespiel verändert werden ist der, dass andere Spieler da draußen in der Welt ebenfalls Einfluss darauf haben... So habe ich das zumindest mal irgendwo gelesen, anders kann ich mir auch nicht erklären, warum ich plötzlich in einem Gebiet black Tendency hab, in dem ich seit Tagen nicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geri's Stiletto (Von Sage Frake erhalten) erzeugt Mana, wenn man damit einen Gegner trifft.

 

Fragrant Ring erzeugt Mana (1 Punkt alle 3-5 Sekunden, bin mir nicht mehr ganz sicher).

 

Crescent Waffe (Bei +1 wird 1 Punkt alle 5 Sekunden erzeugt und bei +5 wird alle 2 Sekunden 1 Punkt erzeugt).

 

Den besten Mana-Recover-Effekt hatte ich mit 2 Crescent Uchigatana + 5 und Fragrant Ring. Da konnte man die Mana steigen sehen, wie die Life mit Regenerator's Ring.

 

 

Zur WT:

 

Meines Erachtens nach gibt es 10 Stufen der Tendenz. Von Pure White bis Pure Black bruchte ich genau 10 Selbstmorde.

 

Unique Black Phantom = 3

Primeevil Demon = 3

Endboss = 1

 

= 7

 

Dir fehlen also immernoch 3 Punkte bis zu Pure White World Tendency.

 

Der Grund warum die WT im Onlinespiel verändert werden ist der, dass andere Spieler da draußen in der Welt ebenfalls Einfluss darauf haben... So habe ich das zumindest mal irgendwo gelesen, anders kann ich mir auch nicht erklären, warum ich plötzlich in einem Gebiet black Tendency hab, in dem ich seit Tagen nicht war.

 

danke für die hilfe aber was sind crescend waffen? hab mich durchs forum und den guide gelesen aber die sind spurlos an mir vorüber gegangen, wo und wie bekomme ich die? ich trage ein adjudicator schild, winged speer, talisman of beast, combound long bow, kann aus diesen eine solche waffe schmieden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie du es beschrieben hast, hättest du eingentlich pure white sein müssen.

 

Pure Black -4> Primeval gekillt +3> BP Rydell +3> Maneater +1

 

wär dein stand eingentlich +3 gewesen.

 

Aber es gibt gelegentlich einen Bug wenn du online spielst, der alle World Tendecy wieder neutral setzt. hier mal ein auszug:

 

In online mode, all 5 of your worlds have a very high tendency to get reset to the average of those also online, which is usually white side of Neutral unless a world tendency event has just ended such as the Pure Black Halloween or the Pure White Winter Solstice events of 2009.

Here's a list of possible things you can do that trigger the All World Online Average Bug:

  • Quit the game in the Nexus.
  • Cast the Miracle, Evacuate. Using fragments of Keystone for the same purpose does not cause this.
  • Invading as a Black Phantom, getting yourself killed.

Mein Tip für dich wäre immer die alle bosse einer welt vernichten, dann sofort die pure white event zu machen, danach 7 mal sterben für pure black

 

Jo allet klar. Ich hab schon sowas vermutet ... ist halt ziemlich ärgerlich! Denke wenn ich PB oder PW angehe werd ich einfach offline zocken. Das senkt dann hoffentlich die Chance darauf das die Welten wieder zurück gesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie war wohl doch nicht so ganz richtig. ^^ Habe den Phosphorescent Pole auch gestern erst bekommen und irgendwie geht da bei mir der Magiebalken mächtig runter..? :think: Sehr mysteriös.

 

Bin übrigens gestern im 4. Durchgang einfach nur so durch das Spiel geflogen. :D:bana2: Nur hat mir der False King dann gleich 2 Level abgezogen. :ohjeh: Wenn man ein Level verliert, fällt dann der Upgrade-Preis bei der Maiden in Black wieder oder bleibt er wie er war??

 

 

Der Grund warum die WT im Onlinespiel verändert werden ist der, dass andere Spieler da draußen in der Welt ebenfalls Einfluss darauf haben... So habe ich das zumindest mal irgendwo gelesen, anders kann ich mir auch nicht erklären, warum ich plötzlich in einem Gebiet black Tendency hab, in dem ich seit Tagen nicht war.

 

Wie krass. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Theorie war wohl doch nicht so ganz richtig. ^^ Habe den Phosphorescent Pole auch gestern erst bekommen und irgendwie geht da bei mir der Magiebalken mächtig runter..? :think: Sehr mysteriös.

 

Bin übrigens gestern im 4. Durchgang einfach nur so durch das Spiel geflogen. :D:bana2: Nur hat mir der False King dann gleich 2 Level abgezogen. :ohjeh: Wenn man ein Level verliert, fällt dann der Upgrade-Preis bei der Maiden in Black wieder oder bleibt er wie er war??

 

 

 

 

Wie krass. ^^

Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass der wieder sinkt!

Zu den Crescent waffen: die kann manan beim schmied in 2-1 machen lassen. Du findest aber auch ein crescent Falchion in 4-1 hinter dem ersten skelett mit den 2 katanas (hinter der ersten bodenfalle links).

 

Mal ne andere Frage: wer ist denn so im lvl 125er Bereich und hätte Lust mit mir Trophäen zu teilen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eien Frage zu die Updates,

glaubt ihr das irgendwann ein Update kommen wird wo man zb in Tower of Latria dann einen Boss mehr hat oder so?

also das dass spiel etwas ausgebaut wird evtl.

 

Also so wie ich das verstanden habe werden keine DLC's für Demons Souls erscheinen. Es wird so bleiben wie es ist =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...