Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

@scheich & bassler:

 

laut eurem guide 1-1 (für den Ring of Great Strength) muss man den roten drachen in 1-2 töten. den habe ich bereits erledigt, gestern als ich das pure black event gemacht habe und mir die plattenrüstung von miralda geholt habe, dachte ich mir ich schau da mal vorbei und hole den ring damit ich die rüstung auch laufend tragen kann.

der blaue drache hat mich jedoch mit seinem schwanz weggefegt^^. gibts da nen besonderen trick wie ich mir den ring krallen kann?

 

Also ich habs geschafft dem Drachen einfach alles zu klaun. ist halt ne Schnelligkeitssache. Hab nicht mal drann gedacht den Drachen zu töten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs endlich angespielt und muss sagen, es ist der Hammer. Wie kann man eigentlich son Stoß machen, das das Schwert in den Gegner geht? Also ich glaube das is ne Counter Attack. Was genau muss ich da drücken?:)

 

Mit einem kleinen Schild einen Schlag parieren (L2) und dann nochmal schlagen, wenn der Gegner wankt.

Oder Attacke von hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft muss ich denn ungefähr mit dem echten Körper Selbstmord begehen bis die Welt auf pure black ist??

 

Ist abhängig davon wie deine bisherige World Tendency ist. Von Pure White zu Pure Black werden 6-7 Tode in Body Form benötigt. Nach jedem Tod ins Nexus zurückkehren, da sich dann erst die World Tendency verändert.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt Nexus!!!!^^ Wie hast du das eigentlich alles rausgefunden?? ich finde es ist aus dem Spiel heraus überhaupt nicht zu erklären mit der ganzen Tendency!

 

Gut das hab ich jetzt geschafft aber wo kann ich denn jetzt hin wo ich vorher nicht hin konnte?? bin jetzt im Boletarian Palace.

Bearbeitet von fatsamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt Nexus!!!!^^ Wie hast du das eigentlich alles rausgefunden?? ich finde es ist aus dem Spiel heraus überhaupt nicht zu erklären mit der ganzen Tendency!

 

Gut das hab ich jetzt geschafft aber wo kann ich denn jetzt hin wo ich vorher nicht hin konnte?? bin jetzt im Boletarian Palace.

 

Mit Hilfe von englischsprachigen Guides, die das hingegen wieder von den Japanern haben. ^^

 

Am Startpunkt vom Boletaria Palace geht links eine Treppe nach unten. Die Tür war vorher verschlossen. Nun kannst du dort entlang und dich mit Executioner Miralda messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem kleinen Schild einen Schlag parieren (L2) und dann nochmal schlagen, wenn der Gegner wankt.

Oder Attacke von hinten.

 

Danke :) hat nach paar mal Versuchen geklappt und beherrsche das langsam recht gut :) Nur gegen Typen mit Speeren tu ich mich schwer, besonders der im ersten Level, mit den roten Augen, hat mich oft gekillt. Bemkommt man seine "richtige" Körperform eigentlich nur wieder wenn man einen Boss tötet?

Weil sonst is man ja nur in der Seelenform unterwegs, sobald man einmal in Körperform stirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) hat nach paar mal Versuchen geklappt und beherrsche das langsam recht gut :) Nur gegen Typen mit Speeren tu ich mich schwer, besonders der im ersten Level, mit den roten Augen, hat mich oft gekillt. Bemkommt man seine "richtige" Körperform eigentlich nur wieder wenn man einen Boss tötet?

Weil sonst is man ja nur in der Seelenform unterwegs, sobald man einmal in Körperform stirbt.

 

bedenke dass man nicht alle attacken so parrieren kann.

den ritter mit den roten augen solltest du vorerst auslassen, hinter ihm befindet sich eine verschlossene tür die du erst später mit einem schlüssel (von ostrava in 1-3 oder 1-4) öffnen kannst.

man kann sich mit dem stone of ephemeral eyes jederzeit im spiel wiederbeleben (diese steine findet man relativ selten im gesamten spielverlauf).

 

Demon's Souls English Wiki: General Information

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedenke dass man nicht alle attacken so parrieren kann.

den ritter mit den roten augen solltest du vorerst auslassen, hinter ihm befindet sich eine verschlossene tür die du erst später mit einem schlüssel (von ostrava in 1-3 oder 1-4) öffnen kannst.

man kann sich mit dem stone of ephemeral eyes jederzeit im spiel wiederbeleben (diese steine findet man relativ selten im gesamten spielverlauf).

 

Demon's Souls English Wiki: General Information

 

Ja das is schon ein harter Lümmel :) Hab ihn jetzt schon paar mal geschafft, gegen meinen Speer hat er keine Chance. Das Spiel wird Minute zu Minute besser. Den Tower Knight fand ich eigentlich auch schwer, hat ja echt heftige Attacken drauf. Muss noch rausfinden wie das mit dem Zauber geht, hab zwar welche gekauft und aktiviert, nur sind die im Fenster unten links immer dunkel untelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...