Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ja das is schon ein harter Lümmel :) Hab ihn jetzt schon paar mal geschafft, gegen meinen Speer hat er keine Chance. Das Spiel wird Minute zu Minute besser. Den Tower Knight fand ich eigentlich auch schwer, hat ja echt heftige Attacken drauf. Muss noch rausfinden wie das mit dem Zauber geht, hab zwar welche gekauft und aktiviert, nur sind die im Fenster unten links immer dunkel untelegt.

 

Für Miracles einen Talisman of God und für Magic einen Wooden Catalyst anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Talisman of God schon war aber noch nie in 4-1. Gekauft hab ich ihn mir auch nicht. Kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern wo ich ihn gefunden hab^^. sorry

Man kann ihn im Spiel 2 mal kriegen. Aber ihr solltet unbedingt das alisman of Bests von Scirvir holen oder für die Tötung von Ostrava. damit kann man Wunder und Magie wirken. Ist das beste was man finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber soweit sind sie ja noch nicht.

Aber nach 1-1 kann man ja schon ziemlich schnell dorthin kommen. Man muss ja nur einen Boss besiegen und Pure Black Tendency schaffen. War das erste Item was ich mir geholt hatte, da dieses ständige wechseln einfach nur nervt.

 

Obwohl, wenn man strenggenommen, die Wunder und Magie vergleicht, dann sind dich die Zaubersprüche viel nützlicher. Wunder braucht man ja, Evacuate außgenommen, nur in speziellen Fällen. Selbst rage of God ist ziemlich lahm, da es ewig braucht zum beschwören und es eher für Nahkampf geeignet ist. Da schalte ich die Gegner lieber aus der ferne mit Soul Light oder Fireball aus

 

Edit an alle Spielenden: Habe den Guide um viele Punkte und Itemfundorte ergänzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber Scirvir wollte bei mir z.B. nicht soo schnell sterben. Hätte ich nicht gut aufgepasst, dass er sich nicht heilt, wäre es richtig eng geworden. ^^

 

Magie ist auf jeden Fall viel nützlicher. Von den Wundern nutze ich auch fast nur Evacuate und Antidote/Cure

Das tolle bei Scirvir ist, das wenn er dich bemerkt, er auf dich zurennt. Und so blöd wie er ist, fällt er dabei in den ABgrund, wenn man sich auf der Plattform gegenüber befindet, die er nicht erreichen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...