Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Kann mir vllt wer sagen, warum die Gegner (Zombies) in 2-1 und 2-2 keinen Schaden von meinem Schwert oder der Axt nehmen? Habe nur das Bastard Sword, aber wo soll ich schon was besseres auftreiben?

 

Kein Schaden kann nicht sein, höchstens wenig. Die sind besonders anfällig für Stichattacken. Die richtige Waffe dafür heißt Estoc und liegt gut versteckt in 3-1, sonst jegliche Rapiere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur ein Winged Spear, wollte eigendlich erst 2-2 und den Dragon God machen bevor ich wo anders hin gehe, soll ich in dem Fall einfach erst in 3-1?

 

Sonst hätte ich noch den Mailbreaker und Scrimitar, würde davon auch eine reichen? Für Estoc müsste ich erst 2 Punkte auf Dexterity skillen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du zufällig in der lvl 150er Gegend? Für Platin fehlen mir nämlich ne Marrowstone +5 und eben ne verflixte Bladestone +5 Waffe! Oder kann mir irgendein anderer damit dienen??

 

LOL lvl 150...das klingt für mich richtig komisch...:)

 

leider nein....hab Soullevel 712...hinter dem Pure Bladestone war ich schon ewig her...

hab dann letztes Jahr Nov.09 aufgegeben...kein Bock mehr auf DS gehabt...

 

mir fehlen nur noch Chunks of Pulpstones (Marrowstones) die hol ich mir fix im Sumpf...von den Riesenmücken

 

und ein zwei Zaubersprüche...

 

Platin Nr.4 kommt mir grad recht....:naughty:

 

Tip zum Stones farmen: immer das Large Sword of Searching in die Hand nehmen das erhöht die Droprate der Items und wenn man Pure Black ist erhöht sich die Rate ebenfalls nochmal

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL lvl 150...das klingt für mich richtig komisch...:)

 

leider nein....hab Soullevel 712...hinter dem Pure Bladestone war ich schon ewig her...

hab dann letztes Jahr Nov.09 aufgegeben...kein Bock mehr auf DS gehabt...

 

mir fehlen nur noch Chunks of Pulpstones (Marrowstones) die hol ich mir fix im Sumpf...von den Riesenmücken

 

und ein zwei Zaubersprüche...

 

Platin Nr.4 kommt mir grad recht....:naughty:

 

Tip zum Stones farmen: immer das Large Sword of Searching in die Hand nehmen das erhöht die Droprate der Items und wenn man Pure Black ist erhöht sich die Rate ebenfalls nochmal

 

Mit Luck auf 40 werd ich wohl weniger Erfolg haben. Am besten warte ich auf einen, der mir die Sachen leiht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...