Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gestern war ja bekanntlich dieser Kalender-Bug! Ich hab gestern zum Glück nicht gespielt, daher wollt ich mal wissen, welches Modell der PS ihr habt und ob Spieldaten und Trophäen noch da sind, oder was ihr sonst noch so erlebt habt!

Ich hatte mal nen jucken am großen Zeh, ne mal ernsthaft, ich glaub das paßt hier nicht rein und es gibt wirklich genug Themen hier im Forum über den Fehler und wie er unser Leben verändert hat ... aja ok ;)

 

Bezüglich DS: Den Flamelurker find ich persönlich nichtmal so schwer im Melee, nur da zeigt sich eines der doch sehr "unfairen" Elemente im Spiel besonders deutlich, die Kamera. Einfach paar mal üben den Fight, wenn man vom Armored Spider Archstone rennt muss man nur 4 Viecher plätten und kann wieder den Boss try'n. Achja und nicht scheuen in den Bossfights die guten Buff/Heilitems rauszuhaun, dazu sind sie da :D

Wo ich persönlich meine Probs hab is der/die Maneater wenn man ihn ohne Bugusing/Exploiting ab newgame+ im Melee angeht. Die versohlen mir sowas von regelmäßig den Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ja bekanntlich dieser Kalender-Bug! Ich hab gestern zum Glück nicht gespielt, daher wollt ich mal wissen, welches Modell der PS ihr habt und ob Spieldaten und Trophäen noch da sind, oder was ihr sonst noch so erlebt habt!

 

 

Meine troph. sind alle weg, ich hoffe mal dass ich die heute wieder bekomme, habs noch nicht getestet, sch.... arbeit, lol!!

 

Wenn nicht:_wanken2::_wanken2:

 

Ich habe ne 80Gb was für eine genau kann ich nicht sagen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich DS: Den Flamelurker find ich persönlich nichtmal so schwer im Melee, nur da zeigt sich eines der doch sehr "unfairen" Elemente im Spiel besonders deutlich, die Kamera. Einfach paar mal üben den Fight, wenn man vom Armored Spider Archstone rennt muss man nur 4 Viecher plätten und kann wieder den Boss try'n. Achja und nicht scheuen in den Bossfights die guten Buff/Heilitems rauszuhaun, dazu sind sie da :D

Wo ich persönlich meine Probs hab is der/die Maneater wenn man ihn ohne Bugusing/Exploiting ab newgame+ im Melee angeht. Die versohlen mir sowas von regelmäßig den Arsch.

 

 

Also wie meinst des jetzt i versteh nur Bahnhof!! Wie die Cam is unfair, und wo muss man nur 4 gegner töten um zum Flamelurker zu kommen!!

Was is mit Buffs gemeint??

 

Meinst da wo man runter springen kann, da besteht aber die möglichkeit sehr schnell zu sterben indem man abstürzt!!

 

 

Beim maneater hast recht, der is der schlimmste boss des games!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kamera benimmt sich manchmal sehr dumm, besonders beim Flamelurker Fight wenn man immer am hin und her rollen ist, dann zickst schon mal und springt in ne dumme position wo du auf den Lurker zurollst anstatt weg und dann bumm tot.

BUFF= temporärer verstärkungszauber, bei DS wär das ne Waffenverzauberung (kein Feuer, da interessiert er sich wenig für) sondern diesen Sticky White Stuff (ein Schelm der böses denkt ^^).

Und wenn ich zum Flamelurker renne lass ich erstmal alles stehen, was ich tothau ist dieser Echsenmensch in dem gang, das Vieh ausm Boden bevor man runterspringt und ansonsten könnt man ab da bis zum Lurker so durchrennen, wenn man sich immer runterfallen läßt wo geht. Das runterspringen an den richtigen Stellen spart viel Zeit, deshalb hab ich einmal gestestet wo es geht und seit dem weiß ichs ja ;)

Und Bezüglich Maneater, im ersten Durchgang wa der so Easy, der erste kam runter, ich hab meine Waffe mit beiden Händen gepackt und der Maneater starb als meine Stamina alle war und beim 2. das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich DS: Den Flamelurker find ich persönlich nichtmal so schwer im Melee, nur da zeigt sich eines der doch sehr "unfairen" Elemente im Spiel besonders deutlich, die Kamera.

 

"Unfaire" Elemente hab ich bei DS nicht festellen können. Ist alles nur Übungssache und man muss ja nicht unbedingt die lock on Funktion der Kamera benutzen, wenn man damit nicht klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh kapisch!

 

 

Und Bezüglich Maneater, im ersten Durchgang wa der so Easy, der erste kam runter, ich hab meine Waffe mit beiden Händen gepackt und der Maneater starb als meine Stamina alle war und beim 2. das gleiche.

 

Kann ich von mir nicht behaupten, bin mit meinem Royal gefühlte 10 mal rein, immer voll auf die fresse bekommen, oder runter gefallen! Einmal hätt ich die zwei fast gehabt aber dann, absturz!!

Bis mir entlich mal wer gesteckt hatte dass ich das feuer in der mitte als schutz nehmen soll!! LOL

 

Genau gleich gehts mir immer beim old hero, der haut mich immer gleich beim erstenhit weg, vorgestern hatte ich ihn fast, aber dann hat er mich doch getroffen!!

Und das alles obwohl ich genau weiß wie ich den angehen muss, aber ein fehler in dem spiel ist immer ein fehler zuviel!!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau gleich gehts mir immer beim old hero, der haut mich immer gleich beim erstenhit weg, vorgestern hatte ich ihn fast, aber dann hat er mich doch getroffen!!

Und das alles obwohl ich genau weiß wie ich den angehen muss, aber ein fehler in dem spiel ist immer ein fehler zuviel!!:keks2:

 

Den old hero fand ich extrem leicht. Einfach mit thiefs ring von hinten anschleichen, einmal angreifen und wieder verstecken. Das wiederholt man einfach solange bis er umfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen jucken am großen Zeh, ne mal ernsthaft, ich glaub das paßt hier nicht rein und es gibt wirklich genug Themen hier im Forum über den Fehler und wie er unser Leben verändert hat ... aja ok ;)

 

Ich meine aber speziell bei Demons Souls, weil bei Spieletipps das sowie Heavy Rain als besonders betroffen erklärt wurde! Also: Wie stehts mit euren DS Trophies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unfaire" Elemente hab ich bei DS nicht festellen können. Ist alles nur Übungssache und man muss ja nicht unbedingt die lock on Funktion der Kamera benutzen, wenn man damit nicht klar kommt.

 

Nunja, als Melee in Fights in denen man Blocken muß geh ich nicht ohne LockOn ran, oder Blockt man auch einen schlag in den rücken? Den Boss aus den Augen verlieren kann einfach mal leicht den tot bedeuten und dazu ist diese Funktion da, das diese nicht perfekt ist hab ich in meinen Spieldurchgängen immer wieder mal bemerkt. Ich heul nicht drüber rum, aber ärgerlich fand ichs dann schon wenn man dann beim Maneater von den Wegen herunter rollt durch ne winzige Kameraveränderung.

 

@Flanger

Old Hero, zusammen mit dem Penetrator, die einzigen Bosse die mich in meinen vier Durchgängen mit dem gleichen Char noch kein Leben gekostet haben. Sobald der Old Hero brüllt einfach nix tun und kurz warten vorm nächsten angriff, ich glaube leichter ist dann nur der Wannabe Allant den ich aber mal nicht als Boss betrachte :)

 

Ich meine aber speziell bei Demons Souls, weil bei Spieletipps das sowie Heavy Rain als besonders betroffen erklärt wurde! Also: Wie stehts mit euren DS Trophies?

Nagut nagut :) Ich hab ne Slim und laut meines Checks gestern war sowohl DS als auch Uncharted 2 bei 100% und Heavy Rain bei 67%.

Bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eigentlich is er echt ganz leicht, aber er sprang mich an als ich vor dem altar stand, und somit konnte ich seinem zweiten schlag nichtmehr schnell genug ausweichen und schon war der kampf aus! blöd nur da er noch einen schuss gebraucht hätte, aber so ist DS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...