Jump to content
Play3.de
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

also ich hatte trotz wechsel der wisard robe auf die ganzen king doran rüstung bis auf den helm schon gemerkt dass ng+ schwerer is!! die sklaven typen aus 1-1 hatten plötzlich wieder zwei schüsse gebraucht!!aber im moment mach ich ja mal pause, 120h in einem game ist aber im moment rekort!

also ich hatte trotz wechsel der wisard robe auf die ganzen king doran rüstung bis auf den helm schon gemerkt dass ng+ schwerer is!! die sklaven typen aus 1-1 hatten plötzlich wieder zwei schüsse gebraucht!!aber im moment mach ich ja mal pause, 120h in einem game ist aber im moment rekort!

Bei mir sinds zwar nur 95 Stunden, aber mir reichts auch grad. Da ich kein Trophyjäger bin, fehlt dann da auch die entsprechende Motivation.

Ich spiel dafür grad seit sechs Monaten wieder ein PC-Spiel (Drakensang - AFdZ) als Überbrückung zu FF XIII.

So ich steh kurz vor der vollendung der Platin Trophy.

Mir fehlt nur noch die Sage Trophy und die Sharp Weapon Trophy.

Für die hab ich jetzt schon locker 6+ Stunden Farmen hinter mir und wirklich keine Lust mehr drauf.

Hat hier jemand vllt. eine 5+ Sharp Weapon die er mir kurz geben könnte oder einen Pure Bladestone den kriegt derjednige natürlich direkt wieder! ;) Als gegenleistung kann sich derjenige sogut wie alles aussuchen was es in diesem Spiel gibt ich habe noch massig seltene und extrem Rare Steine sowie alle +5 Upgrade waffen (außer Sharp versteht sich XD) und Uniques.

Soullevel ist momentan 98 und 140.

Leveln im bereich von +-30 SL ist kein Problem!

Einfach melden psn: Seiryuone

Hat jemand zufällig folgende Waffen und Ringe, die er mir für eine kurze Zeit borgen könnte?

Waffen:

Brand

Blind

Epee Rapier

Ringe

Ring of Devout Prayer

Friends Ring

Foe's Ring

Bin Level 171

Hab alle anderen Möglichen Waffen und Ringe, falls jemand etwas braucht.

Edited by gibro

Kann ich mit allem dienen wenn ichs auch wieder bekomm ^^

bin Soullvl 180 sollte also passen, schreib mir ne PN wann wir uns treffen wollen.

Hab btw die US version, wenn du die Asia hast wird da leider nix draus.

@seiryu: Ich schau heut abend ob ich noch genug Zeuch hab um ne Waffe auf Sharp+5 zu boxen.

Edited by rince

If the world didn't suck, we'd fall off.

Sehr schön, danke.

Hab ebenfalls die US version.

Klar du bekommst die sachen sofort wieder, brauch die nur für die Trophäen.

Falls du Zeit hast könnten wir uns in einer halben stunde oder so schon treffen?!

Kann ich mit allem dienen wenn ichs auch wieder bekomm ^^

bin Soullvl 180 sollte also passen, schreib mir ne PN wann wir uns treffen wollen.

Hab btw die US version, wenn du die Asia hast wird da leider nix draus.

@seiryu: Ich schau heut abend ob ich noch genug Zeuch hab um ne Waffe auf Sharp+5 zu boxen.

Hey das wäre echt super!

Ich werd dich dann heute abend mal adden und noch ein bischen lvl um in deine SL range zu kommen!

Falls du noch Chunks brauchst ich hab noch einen Haufen davon. Ansonsten reicht mir auch ein Pure Bladestone den kriegste natürlich sofort wieder! ;)

So wieder da :p

Pure Bladestone hab ich leider nit rumliegen, hab selbst nen ganzen Samstag dafür gefarmt und danach is keiner mehr "zufällig" gedropt.

Ah ich seh grad, sharp brauchte man ja nur bis +5 für die Trophy, kannst dann einfach kurz meinen sharp dagger + 5 haben, oder muss man die selbst craften?

Edited by rince

If the world didn't suck, we'd fall off.

So wieder da :p

Pure Bladestone hab ich leider nit rumliegen, hab selbst nen ganzen Samstag dafür gefarmt und danach is keiner mehr "zufällig" gedropt.

Und die Sharp weapon +5 haste auch nicht mehr?

ich hab mal noch ne frage: wollte mir die dozer axe basteln.

habe dazu die battle axe auf + 6 gebracht, die benötigte seele habe ich auch nur erscheint die dozer axe nicht bei der auswahl bei blacksmith ed:nixweiss:

any ideas?