Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Dann verpasst du das beste was es auf der PS3 gibt!

Erstmal rein kommen dann wird dieses game echt traum, die ersten lvl sind halt zum verzweifeln!!!:ok:

 

 

war bei mir nich anders war erst angepisst wegen des schwierigkeitsgrades aber wenn mann erst ma drinnen is, erkennt mann die grandiosität des Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die auch bekommen, wenn ich als black phantom mich selbst kille beim invaden?

 

 

Nein, es gibt nur die möglichkeit BP und primivel demon zu töten, plus natürlich die bosse, so kommst du auf PW!

 

vielleicht schau ich nochmal rein aber monetan hat heavy rain einfach vor allem vorrang ^^

 

 

Kanns dir nur ans herz legen, lass es erstmal fertig regnen und danach zurück zum DS! Sonst verpasst du was!!

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ganz zufällig in 4-1 Lord of the Blades mit meinem 2. Charakter beschworen! Haben auf BPs gewartet. War ein kurzes Vergnügen zusammen, aber was für ein Zufall!

 

Hab jetzt erstmal auf die komplette ancient kings armor aufgerüstet und statt dem purple flame shield das dark silver shield ausgerüstet, vielleicht überleb ich da beim nächsten Mal länger :zwinker:. Wie machst du das eigentlich dass so viele BPs invaden? Bei mir ist das in 80 Stunden Spielzeit nur 3 Mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt erstmal auf die komplette ancient kings armor aufgerüstet und statt dem purple flame shield das dark silver shield ausgerüstet, vielleicht überleb ich da beim nächsten Mal länger :zwinker:. Wie machst du das eigentlich dass so viele BPs invaden? Bei mir ist das in 80 Stunden Spielzeit nur 3 Mal passiert.

 

Also mit ein wenig Psychologie bin ich zur folgenden These gekommen:

 

Die meißten BPs invaden im Shrine of Storms (4-X), die seltensten BPs trifft man im Stonefang Tunnel (2-X).

 

Die meißten Spieler befinden sich im Rahmen der 100. bis 200. Stufe das bedeutet die meißten BPs trifft man mit Stufe 150 im Shrine of Storms.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...