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[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis jetzt die Koreanische Version gehabt, aber da irgendwie alle (unter anderem auch viele User hier) die Englische haben, wollte ich fragen, ob ich mit meinem Spielstand weiter machen könnte, wenn ich mir die Englische zulege?

 

 

Nein glaub nicht!

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Hat jemand einen Rat für mich? Ich hänge am 2. Boss fest. Diese riesige Spinne beschiesst mich dauernd und wenn ich es mal zu ihr schaffe, habe ich keine Ahnung, was ich tun soll.

 

 

An die wand pressen, da is ne vertiefung, da trifft sie dich nicht! Dann mit bogen oder magie bearbeiten!

Sonst ganz vor, immer an der wand, und glaub die füße attakieren, vorsicht die hat einen starken nah feuerangriff!

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Hat jemand einen Rat für mich? Ich hänge am 2. Boss fest. Diese riesige Spinne beschiesst mich dauernd und wenn ich es mal zu ihr schaffe, habe ich keine Ahnung, was ich tun soll.

 

links an der wand entlang laufen bis direkt vor den boss und dann in die mitte vom gang stellen. dann 2-3 angriffe blocken und irgendwann schlägt der armor spider auf den boden und man kann in ruhe angreifen. Wenn er so eine Feuerwolke erzeugt sofort zurück zum Eingang rennen, abwarten und alles wiederholen.

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Also:

 

Hunter/Magier:

 

Links und rechts gibts jeweils Mulden in der Wand die dir Deckung bieten, rechts direkt am Nebeltor, links, vor einer Wurzel. Da hast du Deckung, stell dich so hin, dass die Feuerbälle dich nicht treffen, du aber reibungslos schießen kannst, die Spinnennetze treffen dich zwar trotzdem, aber die sind nicht stark, gehören zu einer Systemattacke, die Wirkungslos ist, weil du eh nichts von den Feuerbällen zu befürchten hast.

 

Wanderer und Co. :

 

Weiche den Feuerbällen und Netzen aus und lauf bis zu ihr vor. Hierbei musst du auf 2 Dinge achten: Wenn sie total stinkewütend wird, schmeißt sie Feuerbälle in einer Fläche um sich ab in alle richtungen, das ist gefährlich, abstand nehmen und sie hat einen gut abdeckenden (einzigen) Nahkampfangriff, den deutet sie an indem sie mit den Füßen absinkt, gut aufpassen. Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, entweder attackierst du ohne Auto-Aim ihre Füße bis sie einsackt, oder du weichst aus und nervst sie, bis sie das Gleichgewicht verliert, ab hier den Kopf bearbeiten und zawusch.

 

Ritter und Co.

 

Du solltest dir ein gutes Schild besorgen, am besten Purple Flame Shield (1-1 bei White World Tendency im Drachennest), ansonsten wie bei Wanderer und Co.

 

Noch ein Tipp:

 

Wenn du eine große Waffe führst, die man in hohem Bogen überkopf schwingen kann (z.B. Zweihandschwerter, -äxte und co.) kannst du mit einem Downsmash (Standartmäßig R2) den Kopf direkt treffen, woraufhin du Zeit gewinnst. Sie verliert irgendwann dennoch das Gleichewicht, daher würde ich dir sogar empfehlen mit so einer Waffe zu kommen.

 

Armor Spider hat ne hohe Feuerresistenz und ihre Physikalische Resistenz ist mittelwertig, am besten sind magische Waffen.

 

PS: Besorg dir einen Bogen (4-1 Compound Long Bow, guter Bugen für den Anfang), das Mistfieh ist am Anfang im Fernkampf wesentlich leichter zu besiegen.

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    • Echt gut was K.I kann, aber ohne Seele und einfach nur erschreckend,  als wenn das Lied aus der Zeit von Sinatra  stammt" Dito hier  Und das gleiche dort:  
    • Dead Cells Neben Hades (welches ich noch nicht gespielt aber vor kurzem gekauft habe) ist Dead Cells wohl das gefeierste und bekannteste Rougelike und das vollkommen zu Recht! Mit dieser Indieperle habe ich mich das erste Mal in das Genre der Rougelikes gewagt und wurde direkt in eine bis jetzt nicht enden wollende Suchtspirale gezogen! Im Gegensatz zu anderen Genres ist ein Tod hier nichts schlimmes, er ist gar fester Bestandteil des Spielprinzips. Mit jedem Run lernst du dazu, wirst stetig besser und schaltest nach und nach permanente Upgrades, Waffen, Fähigkeiten etc. frei, was ungemein motivierend ist. Die Steuerung des super rasanten Schnetzlers ist extrem präzise und befriedigend, du fegst später regelrecht durch die Level. Zudem habe ich in einem Spiel bisher noch nie eine so große und abwechslungsreiche Waffen,- Schild, Zauber,-Fähigkeiten,- und Fallenauswahl gesehen wie hier. Es gibt super viele grundverschiedene Builds was zum ausprobieren einlädt. Für jeden Spielstil ist etwas dabei. Später wird es auch richtig herausfordernd, was ich begrüße. Wenn man jedoch keinen Bock auf ne Challenge hat, kann man sich in den Optionen den Schwierigkeitsgrad so anpassen wie man Bock hat, weswegen sowohl absolute Hardcoregamer als auch Menschen mit zwei linken Händen angesprochen werden und Spaß haben können. Ich habe mir heute sogar, erst zum zweiten Mal überhaupt nach Nioh, DLCs geholt, da ich nicht genug von dem Game kriege.  9,5/10  
    • Haha, geil Wenn hier die Signaturen wieder mal funktionieren werde ich mir ein Commodore Set zulegen. ❤️
    • Sehr geile Tasse. Möchte ich am liebsten wieder mein altes Avatar reinmachen.  
    • Hey @tricogirl88 wenn du auf alte Samurai-Settings im feudalen Japan stehst, dann machst du mit dem Spiel nichts falsch. Ob es sich lohnt, kann ich dir jetzt schon sagen: Ja, es lohnt sich. 😊👍 Vom erkunden bzw kämpfen her hängt es halt von Person zu Person unterschiedlich ab wieviel man da erlebt. Ich selber empfinde es nicht so, dass man an jeder Ecke von Gegnern attackiert wird. Es sei denn natürlich, dass du bestimmte Punkte auf der Karte ansteuerst. Die Kämpfe fallen, solltest du dich für den niedrigsten Schwierigkeitsgrad entscheiden, relativ entspannt ab. Auf dem zweiten bzw dritten Schwierigkeitsgrad hast du bereits das volle Souls-Like Erlebniss. Wenn dir das nicht liegt, dann mache es wie ich und wähle den niedrigsten Schwierigkeitsgrad aus und genieße das Spiel. Denn zum genießen gibt's reichlich in dem Spiel. 😉 Ich schreibe dir mal auf, was mir bisher sehr an dem Spiel gefällt und was nicht so sehr.  Pro: - Charakter-Editor (sehr detailliert!)  - Kampfsystem (Toll! Wahlweise Leicht bis Sehr Schwer einstellbar. Sehr befriedigend im allgemeinen!)  - Erkundung (wird durch gutes Traversal sehr erleichtert, da man in den Einstellungen automatisches Einsammeln bzw automatisches Zerlegen/Verkaufen von überschüssigem Loot einstellen kann)  - Schöne bunte Welt (man findet dank verschieden farbiger Flora viele bunte Farben vor, ein Paradies für die Augen)  - Nebenaufgaben (die sind im Großen und Ganzen recht simpel gehalten, man kann niedliche Katzen streicheln! 😍 Sie sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, nicht mit irgendwelchen Minispielen verbunden und die wenigen die da sind sind recht einfach zu meistern)  So. Und jetzt mal was mir nicht so ganz zusagt.  Contra: - Soundtrack (irgendwie fehlt mir da noch der "Umpf" die epochale Musik die Momente so richtig in Szene setzt. Ja, es gibt die Standard-Hintergrundmusik aber die alleine reicht mir nicht.)  - Gesichtsanimationen (Die Münder sind zwar animiert, den Augen fehlt es aber an Aussagekraft. Schwer zu erklären. Das muss man selbst erleben)  - Keine Sprachausgabe für deinen erstellten Charakter (es gibt zwar eine Stimmen-Option im Charakter-Editor für deinen Charakter, im Spiel wird diese aber viel zu wenig genutzt! Stattdessen bekommt man multiple Antwort-Möglichkeiten vorgesetzt. Wenn man diese wenigstens den Synchronsprechern hätte vorsprechen lassen...  - Automatisches-Laufen Funktion (an und für sich eine nette Idee. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man auf der Karte bestimmte Orte automatisch zu Pferde ansteuern kann. In der Praxis funktioniert das aber nur, wenn man sich in offenen, weiten Arealen befindet. In Städten oder engen Gebieten passiert es häufiger, dass dein "Pferde-Navi" blind gegen Wand, Felsen oder sonstiges läuft und das automatische Laufen nach einer Zeit abbricht.)  Das sind so mal die vier Punkte, die ich zwar negativ aufgeführt habe, sie mich aber nicht sooo arg stören tun.  Zur Story selbst kann ich nicht viel sagen denn seit Spielbeginn mache ich vorwiegend Nebenaufgaben und die Hauptstory lasse ich erst weiter laufen, wenn ich die Gebiete großflächig abgeräumt habe. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit in der Story 😅 Zur Grafik möchte ich zum Schluß noch sagen, dass da viel unfair aufgebauscht wird. Es sieht weder nach altbackener PS3-Grafik aus, noch ist die technische Performance so schlecht, dass das Spiel unspielbar dadurch werden würde. Bei mir läuft's auf der PS5 alles sehr flüssig und sieht dank der sehr farbenfrohen Welt echt toll aus. Wenn dazu dann noch ein tolles Kampfsystem, oder auch ein toller Charakter-Editor kommen, dann haben die Entwickler meiner Meinung nach schon viel richtig gemacht. 😊  
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