Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute hab wieder mal ne Frage^^.

Und zwar bräuchte ich ein paar chunk of dragonstones (4mal) um mein Dragon Long Sword auf Stufe 5 zu pimpen. Wisst ihr nen guten Platz wo ich die Farmen kann? Bin jetzt beim Stonefang Tunnel bei den riesigen Würmern krieg aber nur splitter of Dragonstones. :(.

 

Und nochwas in der Lava unten bei den Stonefang Tunnels liegen Items wie kann ich mir die holen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute hab wieder mal ne Frage^^.

Und zwar bräuchte ich ein paar chunk of dragonstones (4mal) um mein Dragon Long Sword auf Stufe 5 zu pimpen. Wisst ihr nen guten Platz wo ich die Farmen kann? Bin jetzt beim Stonefang Tunnel bei den riesigen Würmern krieg aber nur splitter of Dragonstones. :(.

 

Und nochwas in der Lava unten bei den Stonefang Tunnels liegen Items wie kann ich mir die holen??

 

Bist dort schon richtig. Dauert nur eine Weile bis sie die fallen lassen.

 

Ja, kann man einsammeln. Am besten den Ring für die Feuerresistenz anlegen und Water Veil casten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohjeh: Oh NEIN!! ich trau mich gar nicht nachfragen. Was hätte man denn bekommen wenn man nach der Miralda die Leiter runterkletter?? ich war zu schwer und bin deswegen in den Nexus zurück um was abzulegen jetzt ist es weg :ohjeh:

 

Das Brushwood Rüstungsset und das Large Brushwood Shield. Du kannst es später in 1-4 nochmal alles von Biorr of the Twin Fangs bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

Die stärkste und gleichzeitig schwerste Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...