Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Das Brushwood Rüstungsset und das Large Brushwood Shield. Du kannst es später in 1-4 nochmal alles von Biorr of the Twin Fangs bekommen, wenn ich mich recht entsinne.

Die stärkste und gleichzeitig schwerste Rüstung.

Also von diesem Set finde ich eigentlich nur das Schild wirklich gut, da es wie das Purple Flame Shield auch eine hohe Feuerresistenz besitzt.

 

Aber es geht doch nichts über das geniale Dark Silver Shield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von diesem Set finde ich eigentlich nur das Schild wirklich gut, da es wie das Purple Flame Shield auch eine hohe Feuerresistenz besitzt.

 

Aber es geht doch nichts über das geniale Dark Silver Shield.

 

Ja, für den Nahkampf war die Rüstung recht nützlich. Jetzt laufe ich auch mit der King Doran-Rüstung herum, da dort die Ausdauer nicht so in die Knie geht.

 

Für den Nahkampf ist das Tower Shield auch ganz geil. Da haut dich nichts mehr um. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir aber zu schwer. ich will ja Wieselflink noch ausweichen können und deshalb finde ich das Binded Rüstung-Set absolut genial. Und das Ragged Set wegen der hohen Resistenz Werte

 

Das Binded Rüstungsset ist ja Female only. :D

Deswegen laufe ich am liebsten mit King Doran- oder Gloom-Set umher. Hohe Resistenz und durchaus leicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stört mich auch etwas.

merkt man da nen Unterschied, wenn man das komplette Set an hat? habs bisher net getestet.

der Ring of Eternal Warrior, der ja die STamina Regeneration beschleunigen soll, hält nicht das was er verspricht. Habe den jetzt mehrmals getestet, aber keinen unterschied zu vorher feststellen können. Da bleibe ich lieber beim Ring of Magical Sharpness oder dem Clever Rat's Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merkt man da nen Unterschied, wenn man das komplette Set an hat? habs bisher net getestet.

der Ring of Eternal Warrior, der ja die STamina Regeneration beschleunigen soll, hält nicht das was er verspricht. Habe den jetzt mehrmals getestet, aber keinen unterschied zu vorher feststellen können. Da bleibe ich lieber beim Ring of Magical Sharpness oder dem Clever Rat's Ring

 

Den Staminaunterschied merkt man und kann manche Situationen durchaus schwieriger gestalten.

Hab den Clever Rat's Ring nun auch mal getestet. Der ist recht witzig. Kann wirklich den Schaden immens verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Staminaunterschied merkt man und kann manche Situationen durchaus schwieriger gestalten.

Hab den Clever Rat's Ring nun auch mal getestet. Der ist recht witzig. Kann wirklich den Schaden immens verstärken.

Du machst 60% mehr SChaden

Nutz ihn mal mit dem Morion Blade (dann machste insgesamt 220% Schaden). Dann machste sagenhaft viel Schaden. Und wenn du dabei noch den Ring of Magical Sharpness oder ring of Sincere Prayer ausrüstest, haben selbst Bosse nach wenigen Treffern nichts mehr zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst 60% mehr SChaden

Nutz ihn mal mit dem Morion Blade (dann machste insgesamt 220% Schaden). Dann machste sagenhaft viel Schaden. Und wenn du dabei noch den Ring of Magical Sharpness oder ring of Sincere Prayer ausrüstest, haben selbst Bosse nach wenigen Treffern nichts mehr zu melden.

 

Ja, das hatte ich heute noch vor. Das Morion Blade könnte sehr geil sein. Zumindest habe ich es ja auch mittlerweile schon.^^

 

Muss ich das Morion Blade nur tragen oder auch damit zuschlagen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...