Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Es gibt nicht wirklich ein PvP, du musst halt so Steine finden mit denen du in die Welt von andern Spielern eintauchen kannst und dann kannst ud halt gegen die Kämpfen...

 

PVP ist ein wichtiger Bestandteil des Games.

 

Du kannst das Game nicht zuende bringen ohne mindestens einmal einen PVP Kampf gehabt zu haben.

 

So funktionierts:

 

Wenn du in Seelenform bist, kannst du den Black Eye Stone (bekommst du vom ersten Black Phantom, das du killst) nutzen um in die Welt eines anderen Spielers einzudringen.

 

Hier gilt es jetzt den Spieler ausfindig zu machen und ihn zu killen, als Belohnung bekommst du deinen Körper zurück und die Anzahl Seelen, die der Spieler für seine letzte Stufe bruchte. Die Gegner der Areale sind hierbei deine Freunde, mehr oder weniger :zwinker:

 

Das selbe kann einem selbst passieren, ist man in Körperform unterwegs, kann das passieren, dass ein anderer Spieler als Black Phantom in die eigene Welt eindringt, hier gilt es jetzt ihn zu besiegen, fliehen kannst du nicht.

 

Ein Endboss im Game ist ein Feindlicher Spieler, von daher kommt man an mindestens einem PVP Kampf nicht vorbei (Es sei denn man spielt offline, wie eine reudige Flasche [nix für ungut]).

 

Hier noch etwas zum PVP in DS, bitte nur lesen, wenn man starke Kritik an dem Game nicht zu sehr zu Herzen nimmt:

 

 

Im PVP läuft jeder entweder mit Blueblood-Sword oder mit Mirdan Hammer rum. Die Lags lassen faire Fights nicht zu. Jeder frisst Kraut ohne Ende, was einfach nur noch nervend wirkt, weil der Kampf unendlich lang geht und sowieso nichts mehr mit Skill zu tun hat. Die meißten Gegner sind kleine Spammer.

 

Beim PVP Endboss hat man manchmal keine Chance, da dieser Spieler Endboss-Life bekommt, sich aber gleichzeitig mit Kraut vollstopfen kann = Unbesiegbar :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich hab mich entschieden, werde wohl einen Soldier Knight mit ner dicken fetten Rüstung und ner dicken Waffe!

 

Ich skille also Stärke + Ausdauer ... richtig ?

 

Und wenn ich doch nen Priest/Wanderer nehme...Ausdauer + Geschicklichtkeit ? Und was mach ich dann mit meiner zweiten Hand ? Immer mit 2 Händen auf der Waffe rumrennen ? Oder doch lieber ein leichtes Schild ?

 

Achja und lohnt es sich Luck zu skillen ? Und welche Klasse ist Anfängerfreundlicher ? Jaja Fragen über Fragen tut mi ja leid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich hab mich entschieden, werde wohl einen Soldier Knight mit ner dicken fetten Rüstung und ner dicken Waffe!

 

Ich skille also Stärke + Ausdauer ... richtig ?

 

Und wenn ich doch nen Priest/Wanderer nehme...Ausdauer + Geschicklichtkeit ? Und was mach ich dann mit meiner zweiten Hand ? Immer mit 2 Händen auf der Waffe rumrennen ? Oder doch lieber ein leichtes Schild ?

 

Achja und lohnt es sich Luck zu skillen ? Und welche Klasse ist Anfängerfreundlicher ? Jaja Fragen über Fragen tut mi ja leid :D

 

1. richtig und Life natürlich :zwinker:

 

2. Auch richtig

 

Die zweite Hand ist vielseitig einsetzbar: Entweder hast du da ein Schild für Notfälle (Die sollte es aber nicht geben) oder einen Katalyst, oder eine Fernkampfwaffe (Ein Bogen kann immer mal wieder nützlich werden), ansonsten ist die Waffe 2händig führen immer der Grundsatz, Schaden ist im 50% höher und man hat Guard Break und kann beim abwehren nicht gekontert werden.

 

Luck habe ich bis auf 25 geskillt, das ist meiner Meinung nach genug, zusammen mit Large Sword of Searching hab ich dann 200 Magic Found, das ist durchaus genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catalyst = Zauberstab

Da war wohl jemand schneller :)

 

Wenn man die Waffe in beiden Händen führt, sollte man das Schild aber schon ausgerüstet haben oder?

Es bringt ja nichts, wenn man es dabei hat, aber zur Not nicht rausholen kann.

Man muss nur genug tragen können, aber mit der Waffe in beiden Händen, lernst du ja auch das ausweichen (rollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war wohl jemand schneller :)

 

Wenn man die Waffe in beiden Händen führt, sollte man das Schild aber schon ausgerüstet haben oder?

Es bringt ja nichts, wenn man es dabei hat, aber zur Not nicht rausholen kann.

Man muss nur genug tragen können, aber mit der Waffe in beiden Händen, lernst du ja auch das ausweichen (rollen).

 

Yo Schild auf dem Rücken kann manchmal das Leben retten.

 

Und nochmal zur Erinnerung um auszuweichen braucht man keine leichte Rüstung, das geht auch mit schwerer, bei letzterem braucht man nur mehr Skill :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...