Jump to content
Play3.de
basslerNNP

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

hey ich bin in 2-1, bin da 7mal gestorben somit hab ich pure black tendency und wollte jetzt den primeval demon töten damit ich den cololress stein kriege, der demon ist aber nicht da, muss ich noch was machen oder beachten ?

hey ich bin in 2-1, bin da 7mal gestorben somit hab ich pure black tendency und wollte jetzt den primeval demon töten damit ich den cololress stein kriege, der demon ist aber nicht da, muss ich noch was machen oder beachten ?

Welcher Dämon war das nochmal? :think:

Und falls du eine Goldmaske und einen Talisman hast bekommst du bei dem Krähenmädchen jeweils eine praktisch geschenkt. :zwinker: Funktioniert in jedem Durchgang.

primeval demon ist normalerweise in 2-1 wenn man gleich am anfang nach der brücke mit dem aufzug auf der rechte seite runter fährt..wo finde ich krähenmädchen?

primeval demon ist normalerweise in 2-1 wenn man gleich am anfang nach der brücke mit dem aufzug auf der rechte seite runter fährt..wo finde ich krähenmädchen?

Im Shrine of Storms. Die sitzt oben in ihrem Nest bei der Ruine mit den Skeletten in 4-1.

Einfach neben dem Baum die Gegenstände ablegen und wichtig! speichern und neu laden! Dann bekommst du eine Colorless Soul.

gut somit hätte ich zwei ich brauche aber fünf ...daswegen ist mir auch wichtig das mit der black tendency funktioniert...black eagle danke für den tipp

Woran erkennt man eigtl. das mit der tendency ? Ich seh da garnix xD

Ich glaube oben links ist die Soul- und rechts die World Tendency?? :gruebel: Oder auch umgekehrt. ^^

Guest Chevelle

Es ist ja jetzt ein genauer Release Termin veröffentlich worden, aber wird es bei uns nur diese Special Version geben?

Ich denke mal nicht, dass die Server dann auch mit denen der US Version irgendwie verbindet werden, daher sollte ich einfach nicht mehr warten und es bestellen :ok:

Es ist ja jetzt ein genauer Release Termin veröffentlich worden, aber wird es bei uns nur diese Special Version geben?

Ich denke mal nicht, dass die Server dann auch mit denen der US Version irgendwie verbindet werden, daher sollte ich einfach nicht mehr warten und es bestellen :ok:

Warten müsstest du eh noch 1,5Monate...deswegen einfach bestellen:good: Zumal es bei uns min. genausoviel kosten wird....

Guest Chevelle

Naja ist halt einfacher es bei uns zu kaufen, aber da wird sicher niemand, ich wiederhole, niemand! online unterwegs sein, da ist die US-Version ja den ''Aufwand'' wert, dann kann ich immerhin mit euch zocken :)