Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Naja ist halt einfacher es bei uns zu kaufen, aber da wird sicher niemand, ich wiederhole, niemand! online unterwegs sein, da ist die US-Version ja den ''Aufwand'' wert, dann kann ich immerhin mit euch zocken :)

 

Du meinst uns in durchsichtiger Form an dir vorbeilaufen bzw. sterben sehen ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau =)

 

Bei Amazon ist es für ca. 60€ zu haben, würdet ihr es bei .de oder .com.uk kaufen?

Bei .uk kann man die ''Black Phantom'' Version schon vorbestellen und die kostet dann sicher auch um die 60€, wenn sie hier erscheint.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ein Auge auf die Balck Phantom Edition werft, guckt mal hier vorbei http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3DE07-Demons%20Souls%20Black%20Phantom%20Edition.html

 

Da war man früher froh ne Deluxe Edition für 70 bekommen zu haben und jetzt schmeißen sie die Dinger für 45 raus :ohjeh: ... und das pinke COver sieht dazu nich mal schlecht aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bestellen die Leute eig. ihre Spiele bei Amazon.co.uk anstatt bei Amazon.com? Sind Pfund weniger wert als Dollar?

Bei welchem Amazon würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen (.com/.de/.co.uk)?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bestellen die Leute eig. ihre Spiele bei Amazon.co.uk anstatt bei Amazon.com? Sind Pfund weniger wert als Dollar?

Bei welchem Amazon würdet ihr mir empfehlen es zu kaufen (.com/.de/.co.uk)?

 

Bei amazon.com sind Steuern nicht dazu gerechnet und man könnte auch Pech haben und entweder über 4 Wochen auf Spiel warten oder eben der Zoll macht es für Euch :)

 

dann lieber co.uk und nur 3-4 Tage warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Habe es eben mal ausrechnen lassen, bei Amazon.de ca. 58€ und bei Amazon.uk 41 Pfund das Spiel mit 2 Pfund Versandkosten, wären in Euro gerechnet ca. 46€, da kommt dann aber kein Zoll oder ähnliches hinzu richtig?

 

Dann wäre ich ja blöd, wenn ich bei Amazon Deutschland bestellen würde :)

 

Also wird die deutsche Version des Spiels ja wieder andere Server haben und somit ist es dann also NICHT möglich mit den US Leuten zu spielen richtig? Wollte das nur nochmal gewusst haben.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Habe es eben mal ausrechnen lassen, bei Amazon.de ca. 58€ und bei Amazon.uk 41 Pfund das Spiel mit 2 Pfund Versandkosten, wären in Euro gerechnet ca. 46€, da kommt dann aber kein Zoll oder ähnliches hinzu richtig?

 

Dann wäre ich ja blöd, wenn ich bei Amazon Deutschland bestellen würde :)

Bei amazon.uk.co kommt eher selten der Zoll vorbei.

Hatte es nur bei GH3: LoR und es kam 1 Woche später.

Bei amazom.com hingegen kannst mit übelst langen Zeiten rechnen. Der Zoll muss nicht immer schauen was da drin ist aber allein der Versand dauert schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur noch nicht, warum das Spiel dort 46€ und bei unserem Amazon ca. 58€ kostet, da würde ja dann jeder bestellen :think:

 

Weil viele Deutsche weiterhin den Vollpreis zahlen und auf Importe verzichten.

Was meinst du wie sehr sich die großen Elektrofachmärke und Spieleläden (Saturn, MM, Gamestop, etc.) aufregen würden wenn Amazon.de auf einmal zum britischen Preis verkauft? Die würden dann gar nichts mehr mit ihren Spielen verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...