Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ja, das hatte ich heute noch vor. Das Morion Blade könnte sehr geil sein. Zumindest habe ich es ja auch mittlerweile schon.^^

 

Muss ich das Morion Blade nur tragen oder auch damit zuschlagen? :D

Du kannst es einfach als SChild ersatz tragen und dann mit der anderen Waffe zuschlagen. Genauso wie beim large Sword of Searching. ist aber nicht unbedingt für Nahkämpfer geeignet, da man ja dann nicht mehr Blocken kann. Da ich eher Magie eisnetze, kommen die gegner ja nicht in meine Nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es einfach als SChild ersatz tragen und dann mit der anderen Waffe zuschlagen. Genauso wie beim large Sword of Searching. ist aber nicht unbedingt für Nahkämpfer geeignet, da man ja dann nicht mehr Blocken kann. Da ich eher Magie eisnetze, kommen die gegner ja nicht in meine Nähe.

 

Gut, dann werde ich das alles mal austesten.

Wie kommst du auf 30% der HP?

Mit dem Makoto oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann werde ich das alles mal austesten.

Wie kommst du auf 30% der HP?

Mit dem Makoto oder wie?

Genau. Einfach am ANfang kurz ausrüsten oder mit dem Adjudicator SHield. Das blockt ja nur 90% des Physischen SChaden. Und wenn ich unter 30% bin, wechsle ich dann zum anderen Schild. Und mit meinem hohen Magie Wert kann ich alles mit einem treffer dann töten. Selbst im Nahkampf ist das kein problem, aber da ist mir die Gefahr des nicht Blocken können einfach zu hoch. Obwohl ich ja eigentlich immer mit One-Time Revival rumlaufe. Einfach zur Sicherheit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, hab nun auch mal wieder 2 Stunden gespielt und habe den Tower Knight und den Dragon God mal wieder geplättet, Biorr und Yuria befreit und vergeblich versucht den Pure Bladestone zu farmen. Wenigstens bin ich dabei 10 Level aufgestiegen. ^^

Hab auch mal die Clever Rat's Ring - Morion Blade - Kombination getestet und muss sagen, dass diese sehr geil ist, auch wenn man die ganze Zeit am Rand des Todes hockt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das war jetzt schon ein bisschen ironisch an die Anfänger gerichtet oder?? Ich sag euch mal lieber nicht wieviel ich in zwei Stunden schaffe :ohjeh:. Aber so hab ich länger was vom Game:naughty:

 

Nö, waren wirklich nur zwei Stunden. ^^

Wobei das noch recht wenig war. Morgen versuche ich dann weiterhin den Pure Bladestone zu bekommen. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weilst grad da bist^^ kurze Frage. was mach ich mit den Soul remains?? Hab die ganze Zeit nur 1 gehabt aber jetz auf einmal find ich soviel.

 

Edit: Ich bin grad bei 4-1 glaub ich und bin da bei so nem Nest wo jemand mit mir redet. Bin nicht sicher aber will das etwas was glänzendes von mir??

Bearbeitet von fatsamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weilst grad da bist^^ kurze Frage. was mach ich mit den Soul remains?? Hab die ganze Zeit nur 1 gehabt aber jetz auf einmal find ich soviel.

 

Edit: Ich bin grad bei 4-1 glaub ich und bin da bei so nem Nest wo jemand mit mir redet. Bin nicht sicher aber will das etwas was glänzendes von mir??

 

Sorry, war beschäftigt.

 

Damit lockt man Gegner an. Die sind trotzdem sehr sinnlos.

 

Das ist die Krähe. Zu ihr wird noch ein Eintrag im Guide verfasst. Da gibt es bestimmte Gegenstände die man mit ihr tauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scheich

 

hab meinen erstchar den priester aufgegeben und auch eine fernkampf/magiebegabte amazone auf lvl 80 gebracht. welche waffe hast du mit den farblosen dämonen seelen aufgewertet? finde irgendwie nichts wirklich brauchbares für diesen charakter, abgesehen von dem adjucators schild mit max. hp-regeneration (wobei das für mich mit meinen 8 vitality auch unnütz wäre, da ich bei einem treffer eh meist tot bin).

laut wiki kann man den lavabogen nicht mehr aufwerten, würde den mal testen wollen ob er besser als der viscous compound long bow +5 ist.

 

z.z. laufe ich mit purple shield +6, moon winged spear +3, viscous compound long bow +5, talisman of the beasts, dem black leather kostüm & silver coronet rum. da muss doch mehr gehen! ;)

Bearbeitet von qubique
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...