Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

hey wieß einer vllt wo ich die stone of ephemeral eyes kaufen kann ?

 

Patches The Hyena, kurz vor dem letzten Endboss (Wenn die Musik auf diese düstere umspringt).

 

Kosten dich aber 50.000 das Stück, nicht gerade trefflich.

 

Du kannst die Dinger bei den großen Rattenmenschen farmen, die haben ne erhöhte Droprate, was diese angeht.

 

By The Way: Man findet pro Durchgang durchschnittlich zwischen 20-30 Stones of Ephemeral Eyes, das bedeutet: spätestens nach dem 2. Durchgang hat man jede Region in Pure Black gesehen (10 Mal in Bodyform steben und mit dem Stein wiederbeleben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiiiHiii heute musste der TowerKnight + Spinne mit zu viel Fruchtzwerge dran glauben! Letzteres sogar beim 1. Versuch!:bana2:

Hab versucht bei 2-1 ewas weiterzugehen aber die Typen verprügeln mich mit 3 Hits, werde wohl doch etwas farmen...und von 3-1 lass ich auch besser die Finger die 2. Medusa hat mich bestimmt shcon 5x gekillt. xD Haben die ne anfälligkeit gegen irgendwas ? Hab zurzeit nen Winged Speer, nen Cursed Battle Axe +1 oder so und nen Bastrd Sword! Bisher nur mit dem Speer versucht...Ahja und was ist ein Archdemon und wo finde ich den ? Würde gerne zu 1-3 gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte nun heute erstmal mit dem Tower of Latria weitergemacht und Fool's Idol gekillt. Für den Flamelurker hatte ich mich noch zu schwach gefühlt. Da ich aber nun ein wenig aufgelevelt bin und den Purple Flame Shield endlich richtig benutzen kann, fühle ich mich bereit. Außerdem habe ich im Tower of Latria eine leichte Assassinen-Rüstung gefunden, mit der ich mich viel schneller bewegen kann, als mit meiner Flute-Rüstung. Klappt heute bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hatte nun heute erstmal mit dem Tower of Latria weitergemacht und Fool's Idol gekillt. Für den Flamelurker hatte ich mich noch zu schwach gefühlt. Da ich aber nun ein wenig aufgelevelt bin und den Purple Flame Shield endlich richtig benutzen kann, fühle ich mich bereit. Außerdem habe ich im Tower of Latria eine leichte Assassinen-Rüstung gefunden, mit der ich mich viel schneller bewegen kann, als mit meiner Flute-Rüstung. Klappt heute bestimmt :D

 

Also ich komm im Tower of Latria bisher absolut nicht weiter...darf ich fragen wie viel Spielzeit du bisher ca. hast und wie du diese Medusas platt gemacht hast die einen immer so schocken und dann aufspießen ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiiiHiii heute musste der TowerKnight + Spinne mit zu viel Fruchtzwerge dran glauben! Letzteres sogar beim 1. Versuch!:bana2:

Hab versucht bei 2-1 ewas weiterzugehen aber die Typen verprügeln mich mit 3 Hits, werde wohl doch etwas farmen...und von 3-1 lass ich auch besser die Finger die 2. Medusa hat mich bestimmt shcon 5x gekillt. xD Haben die ne anfälligkeit gegen irgendwas ? Hab zurzeit nen Winged Speer, nen Cursed Battle Axe +1 oder so und nen Bastrd Sword! Bisher nur mit dem Speer versucht...Ahja und was ist ein Archdemon und wo finde ich den ? Würde gerne zu 1-3 gehen...

2-1 ist doch das mit den Untoten oder?

Wenn du es mit dem Bastard Sword versucht hast, ist es kein Wunder, dass du stirbst. :)

Die Crushing Battle Axe+1 ist da eig. ganz gut geeignet und je nach Klasse das Winged Spear enau so. Die Typen sind halt anfällig für Stichattacken, damit solltest du dann kein Problem mehr haben.

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-1 ist doch das mit den Untoten oder?

Mit welcher Waffe hast du versucht die zu töten?

 

2-1 hab ich auch nur Probleme weil ich noch zu schwach bin...3-1 macht mir sorgen, der Latria Turm...das man bei 2-1 Stichwaffen verwenden soll weiß ich...ich benutze übrigens nen 'Winged Speer'...ich liebe diese Waffe! :D Man kann Blocken und GLEICHZEITIG(!) :) und sie macht auch rodentlichen Schadne nicht so wie diese dämmliche Pickaxe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm im Tower of Latria bisher absolut nicht weiter...darf ich fragen wie viel Spielzeit du bisher ca. hast und wie du diese Medusas platt gemacht hast die einen immer so schocken und dann aufspießen ?:nixweiss:

 

Sind bestimmt so um die 18-20 Std. Spielzeit. Also ich warte, bis die sich umdrehen, dann renne ich auf die zu und verpasse denen ein paar Attacken in den Rücken. Oder ich stehe in einer Zelle und warte, bis die vorbeilaufen, dann greife ich die von der Seite mit schweren Attacken an. Ich kriege die mit meinem Long Sword+4 relativ schnell tot. Strength ist bei mir übrigens auf 22.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt so um die 18-20 Std. Spielzeit. Also ich warte, bis die sich umdrehen, dann renne ich auf die zu und verpasse denen ein paar Attacken in den Rücken. Oder ich stehe in einer Zelle und warte, bis die vorbeilaufen, dann greife ich die von der Seite mit schweren Attacken an. Ich kriege die mit meinem Long Sword+4 relativ schnell tot. Strength ist bei mir übrigens auf 22.

 

Und ich wunder mich .................bin bei knapp 4h :D

Was hast denn du so lange gemacht ? also mir bleibt nur noch der 5-1 sonst hab ich alles gesehen wo ich kene Probleme hab...gehe wohl noch etwas in 1-1 bis 2-1 farmen! :) In 2-1 ist mir das zu langweilig :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...