Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

WTF? Was hast du denn für ein Schwert? xD

 

Long Sword+4.

Habe gerade den Dragon God gekillt. Das war ja einfach! Jetzt habe ich endlich so eine Archdemon Soul und kann im 1. Abschnitt weiter machen. Juhuu! Für diesen Dragon Bone Smasher oben brauche ich also eine Pure White World Tendency? Gibt es einen Weg, wie ich das noch in dem Level schaffen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super hab eben ne halbe Stunde den Typen gesucht um den zu ermeucheln, dann zur falschen Tür zu rennen, dann zur richtigen, dann 3x gegen den Typen mit den roten Augen zu sterben um dann von King Doran mit 1 Hit gekillt zu werden und 6k Seelen vor seinen Füßen fallen zu lassen...Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super hab eben ne halbe Stunde den Typen gesucht um den zu ermeucheln, dann zur falschen Tür zu rennen, dann zur richtigen, dann 3x gegen den Typen mit den roten Augen zu sterben um dann von King Doran mit 1 Hit gekillt zu werden und 6k Seelen vor seinen Füßen fallen zu lassen...Knaller!

6k Seelen sind wenig, ist also kein großer Verlust. Wenn du irgendwann aufgibst kannst du ja immernoch die poison cloud methode benutzen :naughty:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...