Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Naja nicht unbedingt ''Schiss'', aber man hat einen gesunden Respekt, wenn der vor einem steht :ok:

Du musst halt wieder das ganze Level neu machen und wenn er dich jedesmal in ein paar Sekunden tötet, kann das echt frusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage,hat man Schiss wenn man nem Boss begegnet?So hört sich es jedenfalls an. :D

 

Genau das find ich so Hammer an dem Spiel...

du rennst halt die ganze Zeit in so düsteren Ecken rum wo du keine 2m weit gucken kannst rum und dann springen die die ganze Zeit so Krüppel-Zombie-artige Wesen an...und wenn dies schaffen dich anzuspringen und du dein Schild grademal nicht oben hast bzw vorher gesprintet bist und nicht genug Ausdauer übrig hast um zu Blocken hast du ne Axt in der Nase sitzen und dein Lebensbalken halbiert sich...was passiert wenn du von 2 Seiten angesprungen wirst kannst du dir ja denken...und du musst dann halt immer extremst weit laufen und alle Gegner sind neu da, d.h. du bist immer voll konzentriert und die Atmo ist hammer geil! :D

Das du Schiss vor Bossen haben solltest siehst du dann kurz nach der Beendigung des Tutorials, sehr kurz danach! xD Also unbedingt Journy to Nexus spielen!

Und 2-2 ist halt son beschissenes Gebiet...da sind halt so dicke Larven die extremst viel Aushalten denen du immer mit Schritttempo locker aushalten darfst...dann schnetzelst du halt 5 min. an einem sonnem Vieh rum und da sind halt mehrere was mir grade extremst auf die Eier geht... xD

War jetzt im Nexus und mache mich mal dann nochmal an den Weg zum Flamelurker, diesmal kämpf ich aber auch gegen ihn...wenn ich sterbe verkauf ich mein Demon Souls für 99ct an den ersten der fragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Damen, nachdem ich jetzt 2 Stunden lang Übergroße Larven zerschnetzelt hab stehe ich nach einem irrsinnig langen und verzweigten Unterirdischen Labyrinth in einem Raum ...da liegen überall Brustkörbe rum, di ca. 5x so groß sind wie ich und daneben ist zufälligerweiße ein grauer Nebel...Hm Hm...ich bin nicht zufällig beim Dragon Knight angekommen oder ? Oder vllt. Flamelurker ? Ich geb schnell meine 13k Seelen aus und dann lass ich mich Überraschen, falls ich weider dort hin finde! :D

 

Ist das der Raum mit der Lava? Hab den selbst nie genauer unter die Lupe genommen. War aber wohl auch der einzige Bereich, den ich nicht vollständig gesehen habe und man kann da immer wieder etwas neues entdecken. ^^

 

Mal ne Frage,hat man Schiss wenn man nem Boss begegnet?So hört sich es jedenfalls an. :D

 

Hm... Eigentlich nur wenn man vorher ein paar Black Phantoms verkloppt hat und dann ohne seine Seelen in Sicherheit zu bringen reingeht. ^^

 

Dennoch sollte man vor allen Gegnern :respekt: haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der Raum mit der Lava? Hab den selbst nie genauer unter die Lupe genommen. War aber wohl auch der einzige Bereich, den ich nicht vollständig gesehen habe und man kann da immer wieder etwas neues entdecken. ^^

 

 

 

Hm... Eigentlich nur wenn man vorher ein paar Black Phantoms verkloppt hat und dann ohne seine Seelen in Sicherheit zu bringen reingeht. ^^

 

Dennoch sollte man vor allen Gegnern :respekt: haben.

Naja in der Lava liegen ja noch ein paar Gegenstände, aber sobald du dahin willst, stirbst du ja sofort. Hast auch ncht unbedingt Zeit dir gründlich einen Weg zu suchen, da dann diese dicken Larven und Insekten auf dich los gehen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Lava liegen ja noch ein paar Gegenstände, aber sobald du dahin willst, stirbst du ja sofort. Hast auch ncht unbedingt Zeit dir gründlich einen Weg zu suchen, da dann diese dicken Larven und Insekten auf dich los gehen =)

 

Naja, wenn man genug geskillt ist geht das schon. Fand das auch immer lustig wenn die explodiert sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...