Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Moin, hätte mal 2 kleine Fragen.:smileD:

 

1. Wo kann man Yurts Armorset finden. (hab im Walkthrough nix darüber gefunden)

 

2. Ist dieses Schwert das Blueblood Swort?

 

Hab zur Zeit das Morion Blade, dass ist mir aber etwas zu langsam als 1h Swort mit Shield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hätte mal 2 kleine Fragen.:smileD:

 

1. Wo kann man Yurts Armorset finden. (hab im Walkthrough nix darüber gefunden)

 

2. Ist dieses Schwert das Blueblood Swort?

 

Hab zur Zeit das Morion Blade, dass ist mir aber etwas zu langsam als 1h Swort mit Shield.

 

Das bekommt man, wenn man Yurt tötet (entweder in 3-2 oder im Nexus).

 

Wenn du das Schwert vom Anfang des Videos meinst, dann nein. Dies ist das Large Sword of Searching (verdoppelt Droprate).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommt man, wenn man Yurt tötet (entweder in 3-2 oder im Nexus)

 

Wenn du das Schwert vom Anfang des Videos meinst, dann nein. Dies ist das Large Sword of Searching (verdoppelt Droprate).

 

Dann werd ich wohl wieder eine Farm pause einlegen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hätte mal 2 kleine Fragen.:smileD:

 

1. Wo kann man Yurts Armorset finden. (hab im Walkthrough nix darüber gefunden)

 

2. Ist dieses Schwert das Blueblood Swort?

 

Hab zur Zeit das Morion Blade, dass ist mir aber etwas zu langsam als 1h Swort mit Shield.

Habe ich in den Mephistopheles Quests erwähnt, da man ihn ja dann töten muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht gesehen. Sprich man muss die Mephistopheles Quests machen, um an die Rüstung zu kommen? Und kann Yuria nicht einfach so killen?

Nein. Man kann beides auch vorher machen. Habe es aber nur bei diesen Quests erwähnt, da sonst eine Tötung ja keinen SInn hat. Außer natürlich bei Yurt. Da er ja nach der befreiung, im nexus die Verbündeten tötet und man dann keine Zauebr oder Wudner mehr austauschen kann.

 

:D Ach ja. Habe heute Mittag endlich die Platin geholt. ~120 Std. dafür gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Man kann beides auch vorher machen. Habe es aber nur bei diesen Quests erwähnt, da sonst eine Tötung ja keinen SInn hat. Außer natürlich bei Yurt. Da er ja nach der befreiung, im nexus die Verbündeten tötet und man dann keine Zauebr oder Wudner mehr austauschen kann.

 

:D Ach ja. Habe heute Mittag endlich die Platin geholt. ~120 Std. dafür gebraucht.

 

Danke und GZ zur Platin :applaudit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab die SuFu schon benutzt, ergab aber keine passende Treffer (Google genauso wenig :think:). Deswegen frag ich mal hier, ob nicht jemand 'nen guten Review von dem Game für mich hätte. Spiele momentan mit dem Gedanken, es mir zu zulegen, Gameplay Videos etc. schauen auch gut aus, nur der enorm hochgesetzte Schwierigkeitsgrad (habe ich aus einigen Kommentaren entnommen) schreckt mich ein wenig ab. Ist es wirklich so schwer, und stirbt man tatsächlich am laufenden Band? :ohjeh:

 

Ich hoff' ihr könnt mir helfen und danke schonmal :)

 

nime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab die SuFu schon benutzt, ergab aber keine passende Treffer (Google genauso wenig :think:). Deswegen frag ich mal hier, ob nicht jemand 'nen guten Review von dem Game für mich hätte. Spiele momentan mit dem Gedanken, es mir zu zulegen, Gameplay Videos etc. schauen auch gut aus, nur der enorm hochgesetzte Schwierigkeitsgrad (habe ich aus einigen Kommentaren entnommen) schreckt mich ein wenig ab. Ist es wirklich so schwer, und stirbt man tatsächlich am laufenden Band? :ohjeh:

 

Ich hoff' ihr könnt mir helfen und danke schonmal :)

 

nime

 

Ich kann nur eins dazu sagen. Ich finde es genau richtig, es ist nicht zu schwer und nicht leicht (Wenn man Demons Souls und LEICHT überhaupt in einem Satz sagen kann :zwinker: ). Man stirbt sehr oft, so ging es mir auf jedenfall, wenn ich net 100% bei der Sache war. Kleine Fehler werden halt Hart beschtrafft.

Demons Souls ist sein Geld alle mal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...