Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Bei denen braucht man doch eigentlich überhaupt nicht wegrollen. Einfach etwas provozieren, dann rückwärts laufen und wenn sie ihren Angriff verfehlen selbst angreifen. So hab ich das immer gemacht und dann fällt man so gut wie nie runter.

 

Ja, aber da sind ja auch noch diese fliegenden Rochen und wenn dann noch ein Black Phantom aufkreuzt, kann es schon mal heiter werden. ^^ Oder im Gedrängel mit 2-3 Blue Phantoms auf dem engen Pfad. ^^

 

Kurz danach kommen ja auch diese Laser-Typen und diese kichernden Hexen. Ist neben dem Sumpf eine der übelsten Stellen im Spiel... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch, bin ich nun total heiß auf das Spiel :bana2:

 

Wäre bei nem Import (Gamesonly) auf Gesamtkosten von 46€ gekommen. Habe mich dann für Amazon entschieden, in der Hoffnung das Game zum einen früher und zum anderen mit einem -hoffentlich- brauchbaren Guide zu bekommen.

Vorraussichtliches Ankunftsdatum: 30.06.

Wär ich mit GO vermutlich doch besser gefahren - 2 Werktage für die Überweisung, 2 für die Lieferung. Zudem wärens 8 Euronen Ersparnis. :think:

Viellecht helfen diese Informationen anderen Interessierten...

 

p.s.:Am liebsten würd ich gleich umbestellen, so giere ich nach dem Zock :smileD:

Empfänd ich aber als ungerecht den Amazon Mitarbeitern gegenüber. Dürfen sich dann wieder mit Stornierungen rumplagen nur weil irgend so'n Freak auf 2 Werktage und 8€ ersparnis geiert...

Wir ham's doch :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooohja, die Stelle hat mich seeehr oft zur Weißglut gebracht xDDD

 

Und unbedingt vorher diese Fliegeviecher totmachen! Sonst hat man entweder ein Schwert im Bauch, oder einen 3m langen Stachel im Rücken....kann man sich dann aussuchen je nach dem in welche Richtung man das Schild hällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber die üblichen Anfängerfehler. :D

 

Glaube, wenn das Spiel in Deutschland erscheint wird es hier (wieder) voll werden.

 

Dann haben Zanbatou, Scheich, Bassler und Du wieder was zu tun! :D

 

Mist, jetzt krieg ich auch wieder Bock auf das Game...warum hab ich es je weggegeben. :heul:

 

Egal, muss halt MAG meine Sucht nach Fortschritt stillen! xD Ach mann ich hab wieder Bock auf was langhaltendes! Hoffentlich hällt MAG noc...naja das ist ein anderes Thema :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und unbedingt vorher diese Fliegeviecher totmachen! Sonst hat man entweder ein Schwert im Bauch, oder einen 3m langen Stachel im Rücken....kann man sich dann aussuchen je nach dem in welche Richtung man das Schild hällt!

Oder den Thiefs Ring anlegen. Mich hat an der Stelle nie eins von den Viechern angegriffen und irgendwann bin ich zufällig mal ohne den Ring da rumgelaufen und ähm ... ja das wars dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Schwierigkeisgrad von Demons Souls, jetzt nicht schwer nennen.

 

Er hat eine "Eigenart" die sonst nur wenige Games vorweisen können.

 

In dem Spiel geht es eher darum logische Schlüsse zu ziehen, die Umgebung zu beobachten und sich anzupassen.

 

Ein Beispiel:

 

Ein hitzköpfiger Spieler startet das Spiel und stürmt den ersten Level voller Ehrgeiz empor, er wird ungefähr 5 mal sterben, aufgrund diverser Fallen, dazu wird er vielleicht noch von einem Ritter gekillt. Für ihn ist das ein völlig klarer Fall: Das Game ist höllisch schwer.

 

Ein anderer Spieler geht mit vorsicht an die Sache, überprüft erst einmal jeden Gang ordentlich, bevor er losläuft und achtet bei den Gegnern stehts auf ihre Schwachstellen. Dieser Spieler schafft den ersten Level womöglich schadensfrei und denkt sich: Das Game ist gar nicht so schwer.

 

Darum ist DS in meinen Augen eher mit einem Beat em Up zu vergleichen als mit einem RPG, da man durch die Richtige Nutzung seiner Möglichkeiten einen deutlichen Vorteil ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag hol ich mir auch die deutsche Version, dann bin ich wieder zurück :D Mit meinem ganze Wissen dürfte alles jetzt ein Kinderspiel werden. Nur Flamelurker wird mir auf die Nerven gehen, weil der mir nämlich immer auf die Nerven ging. -.-

Btw, wird die deutsche Version eigentlich ein eigenes Trophy-Set haben?

Bearbeitet von David-San
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...