Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am Freitag hol ich mir auch die deutsche Version, dann bin ich wieder zurück :D Mit meinem ganze Wissen dürfte alles jetzt ein Kinderspiel werden. Nur Flamelurker wird mir auf die Nerven gehen, weil der mir nämlich immer auf die Nerven ging. -.-

Btw, wird die deutsche Version eigentlich ein eigenes Trophy-Set haben?

 

Ja, die Asia und US Fassung hatten auch jeweils ihr Trophy-Set, dann wird die EU Fassung ebenfalls eins haben, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Darum ist DS in meinen Augen eher mit einem Beat em Up zu vergleichen als mit einem RPG, da man durch die Richtige Nutzung seiner Möglichkeiten einen deutlichen Vorteil ziehen kann.

 

Interessante These. Mal gespannt ob mein Ersteindruck das untermalen wird.

Könnt man es somit als taktisches Hack'n'Slay verstehn? (Klingt das zufällig widersprüchlich?^^)

Uuuuh....ich freu mich ja so :bana1:

 

Meint ihr, dass man mit der EU Version nur mit EU-Version'lern zusammenspielen kann? War bei der North American ja genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen ja. Man muss eben die ganze Zeit Gegner töten ohne Fehler zu machen. Wenn man das Spielprinzip einmal durchschaut hat ist alles nurnoch halb so schwer.

 

Dennoch tut es weh wenn man auf einen Schlag extrem viele Seelen verliert. Demon's Souls wird ja nicht umsonst als "Rollenspiel für Masochisten" bezeichnet. :haha:

 

Einige werden auch noch ihre Freude haben wenn sie den Flamelurker oder den Man Eater mal kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es eigendlich dass man als Anfänger eher einen Royal, Magician oder Hunter nehmen soll um auf Distanz zu bleiben? Wobei man den Hunter ja nur mit dem Bogen eigendlich spielt und beim Royal/Magician mit Bogen, Zauber und Schild/Schwert oder? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Würde mich auch mal interessieren?!

Mag nämlich nicht spielen um dann nach 10h nochmal Neu anfangen zu müssen, nur weil ich den falschen Char genommen hab xD

Aso und gibt es einen Charakter Editor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Danke schonmal dafür aber gibt es nicht ne alternative ohne Magie? Ich hasse zaubern...zumindest wenn man es zu häufig machen muss...taktisch zaubern ist okay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...