Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Danke schonmal dafür aber gibt es nicht ne alternative ohne Magie? Ich hasse zaubern...zumindest wenn man es zu häufig machen muss...taktisch zaubern ist okay!

Du kannst aber auch hauptsächlich den Bogen nutzen. Hat neben Magie auch hohe Geschicklichkeit. Ich bevorzuge aber eher Magie als den Bogen, da mir dort immer die Pfeile ausgehen-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, der zaubert nicht, Danke! ^^

Hat der Pfeil und Bogen oder wieso ist die Reichweite weit? xD

 

Die Hellebarde... :naughty: Wenn du die mit beiden Händen führst, kannst du selbst auf engen Pfaden (Treppe etc.) immer gut und schnell kämpfen. Beim Schwert musst du ja immer erst ausholen etc.

 

Mit dieser Technik habe ich so manchem Black Phantom und sonstigen Gegnern das Fürchten gelehrt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Oh man, eine Waffe die mir gar nicht gefällt....ich will Schwert, Pfeil und Bogen und wenig Magie....ansonsten nehm ich nen Schwertkämpfer...wie schwer wird Demon Souls schon sein, mein ganzes leben lang spiel ich RPG's also wirds klappen! :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, eine Waffe die mir gar nicht gefällt....ich will Schwert, Pfeil und Bogen und wenig Magie....ansonsten nehm ich nen Schwertkämpfer...wie schwer wird Demon Souls schon sein, mein ganzes leben lang spiel ich RPG's also wirds klappen! :peitsch:

 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. ^^

 

Beim Kämpfen kann es auch sehr nützlich sein den Gegner ins leere laufen zu lassen und dann flink im toten Winkel der Waffe anzugreifen (also praktisch eine 1/4 - 1/2 Drehung gegen den Uhrzeiger). Habe ich u.a. bei den Typen kurz vor dem Penetrator gemacht, da sie in der Überzahl waren und etwas stärker als ich.

 

Sollte jetzt aber nicht zu viel verraten wenn ich das auch noch mal zocken will. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Hab gerade auch bei Amazon durch Zufall gelesen, dass die Gegner gar nicht so kompliziert sind, wenn man KI Schwächen ausnutzt und Pfeil und Bogen soll bei jedem Endboss helfen, weil das sehr stark sein soll!?^^

 

Ach und noch eine Frage wo die Antwort ein Spoiler sein wird! ^^

 

Man kenn ja aus dem Trailer diesen riesigen Drachen...kämpft man gegen den auch? Möchte nur wissen ob Ja oder Nein! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kenn ja aus dem Trailer diesen riesigen Drachen...kämpft man gegen den auch? Möchte nur wissen ob Ja oder Nein! xD

 

 

Ja, ist aber eher eine Geschicklichkeitsaufgabe als ein Kampf. Spiel einfach mal den Stonefang Tunnel durch, dann triffst du schon auf den Dragon God.

 

 

Danke schonmal dafür aber gibt es nicht ne alternative ohne Magie? Ich hasse zaubern...zumindest wenn man es zu häufig machen muss...taktisch zaubern ist okay!

Das gute dabei ist ja, dass auch ein Magier sehr gut im Nahkampf ist. Das einzige was sich ändert ist die Art der Waffen mit denen man stark ist. Für Magier eignet sich z.B. der Crescent Falchion sehr gut, weil der Magiewert die magische Angriffskraft der Waffe stärkt. Man muss also nicht die ganze Zeit Zaubern, sondern läuft auch oft mit Schwert, Schild und Bogen rum.

Bearbeitet von LordOfTheBlades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...