Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear
Hallo :D also ich hab da mal ne frage :p

Wird das Game auch im Media Markt verkauft? :D

weil bis nach Saturn zu fahren hab ich kb ;D

 

Klar wird das beim MM verkauft, ist doch ein normales Game mit einem normalen Releasetermin! Fragen gibts...?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht unterkriegen. ^^ Wohl jeder der in diesem Thread schreibt hat am Anfang (und auch noch später) dasselbe durchgemacht wie ihr.

 

Da gilt: Übung macht den Meister :zwinker:

Danke für die aufmunterten worten^^ mir macht das game mega spaß ,

 

hatte am anfang noch zu viel Kratos in mir xD sollte mich lieber an den namenlosen Herren aus Gothic richten :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab Phalanx und Tower Knight gelegt und bin jetzt im Stonefang-Tunnel (kann mir den deutschen Namen noch nicht merken). Morgen geht's weiter. Wirklich sehr viel angenehmer, das Spiel in deutsch zu spielen, auch wenn einige Übersetzungen gewöhnungsbedürftig sind.

Da man ja das Tutorial pro Charakter immer nur einmal spielt, habe ich das Tutorial heute erst zum 2. Mal gespielt. Den Vanguard habe ich problemlos erledigt. Danach hab ich dann aber ganz schön gestaunt, als man mich dem Dragon God vorgesetzt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

So sitze nun auf Arbeit und bin ganz hibbelig wegen Demon Souls!^^

Zum Glück ist heute nur bis Mittag angesagt, dann gehts ab in die Stadt und wird abgeholt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo da bin ich wieder zuhause :D

Ich kanns kaum erwarten das game zu kaufen und zu zockn aber das Wetter is einfach zu gut dafür =(

kann mir einer sagen was das Soul Level bei den klassen ist? Ist das das normale lvl oder is das etwas bestimmtes ?

ich sage schonma danke für antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist das Level der Charaktere. Kaufst du dir bei der Maiden einen Statuspunkt (sprich du erhöhst einen bestimmten Wert), steigt dein Level um 1.

Es gibt nur eine Klasse, die bei 1 anfängt, alle anderen haben ein höheres Level und schon einige Statuspunkte auf ihre STärken verteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...