Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ahhh, so einfach will ich es mir nicht machen. :D

Also ich hab noch nirgendwo einen Blauen Stein gesehen und bei mir eingedrungen ist auch noch keiner. Vorgestern gab es auch noch kaum Nachrichten auf den Boden. Ich glaub da hatte ich den Boletarian Palace fast im Alleingang mit Nachrichten gefüllt. Seit gestern aber stieg die Zahl der Nachrichten sehr (offizieller Release). Meine Nachrichten wurden dann auch aufeinmal so oft empfehlt wie noch nie.

 

Das kommt noch... Und die Steine müssten eigentlich im Inventar angezeigt werden.

 

Das ist auch zu einfach! :D Ich will den im puren Nahkampf erledigen. ^^

 

Mach das mal bei Old King Doran. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich hab mir soeben die ''Demon's Souls - Black Phanton Edition'' gekauft.

Meiner Meinung ist diese für 59€ (Media Markt) jeden Cent Wert.

Hab jetzt ca.'ne Stunde gespielt und bin sehr angetan, obwohl ich in der Regel kein großer RPG Fan bin.

Als es zur Charaktererstellung ging hätte ich fast die Konsole ausgemacht und das Spiel aus'm Fenster geworfen..:_wanken2:

 

Mir ist bereits aufgefallen, dass Demon's Souls endlich mal wieder ein wirklich forderndes Game ist - sind wirklich immer alle gesammelten Seelen weg wenn man stirbt?!:ohjeh:

 

Hab aber noch eine Frage. Wie speichert man?

Möchte gleich nämlich gerne schwimmen gehen....

 

Danke

 

 

Kalle

 

P.S: Wahrscheinlich werde ich diesen Thread in der nächsten Zeit häufiger besuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf sollte man beim Royal oder Magician skillen wenn man Schild und Schwert/Speer, Zauber und Bogen benutzen will? Die beiden Klassen sind ja am Besten dafür geeignet finde ich.

 

Sollte man den Typ im ersten Level bei ersten Mal retten und später töten dann?

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ basslerNNP

 

Danke!

 

Nochmal zu den Seelen...

Das heisst wenn ich es schaffe erneut zu dem Ort zu gelangen an dem ich gestorben bin, dann erhalte ich diebis dahin gesammelten Seelen + die aus der Runde davor?!

 

Ich hab mit dem Templer begonnen. Ist der zu empfehlen?

 

Ja, du kannst die Seelen dort wieder einsammeln.

 

 

Der Charakter ist nur für den Anfang von Bedeutung, da man sich danach eh nach eigenem Wunsch skillen kann.

 

@keks: Ja, die Weißen sind andere Spieler.

 

@H2rder: Für Bogen Dexterity, für Schwarzmagie Magic, für Weißmagie Faith. Für MP Will,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst die Seelen dort wieder einsammeln.

 

 

Der Charakter ist nur für den Anfang von Bedeutung, da man sich danach eh nach eigenem Wunsch skillen kann.

 

@keks: Ja, die Weißen sind andere Spieler.

 

@H2rder: Für Bogen Dexterity, für Schwarzmagie Magic, für Weißmagie Faith. Für MP Will,

Nicht Vitality oder irgendwas damit ich auch Zauberstab, Bogen und Schild/Schwer gleichzeitig tragen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...