Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

so eine frage noch ich finde immerzu auf den boden nachrichten sind die wirklich von anderen usern oder von den entwicklern selbst generiert

zb. beim schloss von irgendwem ka wie der hiess :D

da steht als beispiel auf den boden eh nich ohne zweihänder weiter normal müssten doch auch ein paar englische bzw spanische meinetwegen auch japanische sprachen da stehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine frage noch ich finde immerzu auf den boden nachrichten sind die wirklich von anderen usern oder von den entwicklern selbst generiert

zb. beim schloss von irgendwem ka wie der hiess :D

da steht als beispiel auf den boden eh nich ohne zweihänder weiter normal müssten doch auch ein paar englische bzw spanische meinetwegen auch japanische sprachen da stehen??

 

Das sind vorgefertigte Kommentare, die Spieler mit Select(?) hinterlassen können. Man kann die Nachrichten auch bewerten. Für positive Bewertungen bekommt man wieder volle Energie.

 

Die Sprache wird immer an dein Spiel angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lassen die Gegner bei mir gar keine Items mehr fallen, kann das davon kommen dass ich offline zocke? Online kann die Tendency ja einfach verändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lassen die Gegner bei mir gar keine Items mehr fallen, kann das davon kommen dass ich offline zocke? Online kann die Tendency ja einfach verändert werden.

 

Uhm, westo mehr White Tendency du hast, umso schlechter die Waffen die gedroppt werden udn umos schwächer die Gegner, westo dunkler umso bessere Items und stärkere Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun den ersten Dämon besiegt...:bana2:

 

Bis dahin hat mir das Spiel allerdings ''gut auf's Maul'' gegeben.

In der ersten Stunde bin ich ziemlich häufig gestorben, musste mich wohl erstmal wieder an ein anständiges Niveau gewöhnen.

Mittlerweile läufts gut und ich bin wirklich begeistert vom Spiel.

Gleich werde ich mich wohl daran machen den 2. Damön zur Strecke zu bringen...:naughty:

Im ersten Bereich war aber ein Gegner den ich par tout nicht besiegen konnte.

Kurz vorher war noch 'ne Nachricht in der stand ''nur mit Magie...''.

Wann bekomme ich diese Fähigkeit ca.?

Mir brennt's unter den Fingernägeln....ich will dem Kerl schön eine vor'n Latz zimmern....:motz:

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...