Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

war das so ein affe mit einem speer und so rote leuchtende augen/gesicht

ps. habe Phalanx auch besiegt.

habe ihn mit viel willenskraft und sehr viel mehr schimpfworten besiegt:bana2::naughty:

was passiert wenn ich die dämonenseele von phalanx nutze?

den mit den rot leuchtenden hab ich als einzigen nicht umgeschlagen xD bei Phalanx ist es am einfachsten mit den terpentin:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs mir jetzt auch auf englisch geholt.

Ich bin gespannt, habe ein wenig Angst zu versagen :D

 

 

Die wird sich schon bald erfüllen...nicht weil du schlecht bist oder so...in den ersten 2h von DS geht es nur ums versagen und nichts anderes. xD Dann kommt ein kleines Erfolgserlebnis (Phalanx) und dann gehts Steil wieder Bergabwerts, auf einer gewissen Brücke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird sich schon bald erfüllen...nicht weil du schlecht bist oder so...in den ersten 2h von DS geht es nur ums versagen und nichts anderes. xD Dann kommt ein kleines Erfolgserlebnis (Phalanx) und dann gehts Steil wieder Bergabwerts, auf einer gewissen Brücke. :D

jo aber trotz allem macht es mir mitlerweile viel fun ^^ war gestern kurz davor es wider zu verkaufen dan hab ich mich beruhigt und bissel pause gemacht^^ und jetzt bockts wider richtig:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo aber trotz allem macht es mir mitlerweile viel fun ^^ war gestern kurz davor es wider zu verkaufen dan hab ich mich beruhigt und bissel pause gemacht^^ und jetzt bockts wider richtig:ok:

 

 

Den Fehler hba ihc nach ca. 30h Spielzeit gemacht...es verkauft! Man muss das echt in Maßen geniessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wird sich schon bald erfüllen...nicht weil du schlecht bist oder so...in den ersten 2h von DS geht es nur ums versagen und nichts anderes. xD Dann kommt ein kleines Erfolgserlebnis (Phalanx) und dann gehts Steil wieder Bergabwerts, auf einer gewissen Brücke. :D

 

Aber ich muss es schaffen.

Ich muss es durchspielen.

 

Ist die Klasse an Anfang entscheidend? Oder kann man da nicht viel falsch machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest dir die deutsche bzw. europäische version gekaauft hätteste einen guide mit vor und nachteilen von den klassen drin:D

ich glaube das ist nur anfangs wichitg schätze mal später ist es weniger von belangen

ich bin ein Vagabund/Wanderer

 

EDIT: ahh gut danke ich habe das teil noch und die normalen seelen sprich namenlose heldenseele kann ich die für seelen ausgeben oder auch aufheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...